| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens |
| << < (2/72) > >> |
| Celestiale:
--- Zitat von: hodl am 01.Dezember 2020, 13:06:32 ---Geil Geil Geil O0 Bisher muss ich das immer mühselig händisch für jeden einzelnen Spieler machen. Könnte das Spiel ein klein wenig revolutionieren für mich. Werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Danke für den Link Celestiale :) --- Ende Zitat --- Ich habs schon gestestet, funktioniert bei mir einwandfrei! :) 3 Punkte, die im Video nicht abgedeckt werden und ein wenig Frustration verursachen könnten: 1. ich habe mir extra den In-Game Editor gekauft, weil nur so spezifisch nach Regens gefiltert werden kann. Verwendet man die Methode aus dem Video (Filterung nach Alter) werden bei den jüngsten 2 Realspieler-Jahrgängen entweder reale Spielergesichter überschrieben oder aber die 2 "ältesten" Regen-Jahrgänge bekommen keine echten Gesichter, je nachdem welches Alter man filtert. Leider gibt es 2 "Overlap" Jahrgänge, bei denen es sowohl Regens als auch echte Spieler gibt. Verwendest du wie ich den Regen-filter muss man nicht "is regen" sondern "is not regen" anwählen, das habe ich auch nicht gleich verstanden, weil es eig keinen Sinn macht. Wohl ein Fehler der Filterbezeichnung. 2. betrifft auch nochmal die Filterung der Regens im Game. Normalerweise exkludiert die Suchfunktion die eigenen Spieler. Da musst du das Häkchen bei "exclude own players" rausmachen. Sonst bekommen alle außer deine eigenen Regens neue Gesichter..das hat bei mir kurz zu einem langen Gesicht geführt ;) 3. Bei mir hat das starten des NewGAN Managers nach der Installation nicht funktioniert. Die Fehlerbehebung ist im 1. Post des Videos beschrieben: "go to the ...\Programs\NewGAN Manager\app\ .config folder and copy the files inside of it into the ...\NewGAN Manager\ .config folder (the config folder in the root directory of the UI)" Nachdem ich das gemacht habe, hat es einwandfrei funktioniert Nachdem ich diese 3 Punkte ermittelt hatte, funktioniert es bei mir jetzt einwandfrei, kein Regen Face mehr weit und breit ;D |
| Celestiale:
--- Zitat von: Cashmo1988 am 01.Dezember 2020, 13:16:03 --- --- Zitat von: Celestiale am 01.Dezember 2020, 13:10:47 --- --- Zitat von: Cashmo1988 am 01.Dezember 2020, 13:03:19 ---Danke... ich hoffe jemand macht das nochmal auf Deutsch.... --- Ende Zitat --- Ich kann mich gerne an eine Übersetzung der Anleitung machen, kann aber nicht garantieren wann die fertig ist, spätestens am Wochenende :) --- Ende Zitat --- Das wäre natürlich sehr sehr nett von dir... vielen Dank --- Ende Zitat --- Übersetzung ist schon fertig :) siehe erster Post |
| Tery Whenett:
Sehr cool – vielen Dank! Das Projekt ist absolut genial und dürfte das Thema "Newgen-Faces" erstmal ad acta legen :) |
| Cashmo1988:
--- Zitat von: Celestiale am 02.Dezember 2020, 11:42:50 --- --- Zitat von: Cashmo1988 am 01.Dezember 2020, 13:16:03 --- --- Zitat von: Celestiale am 01.Dezember 2020, 13:10:47 --- --- Zitat von: Cashmo1988 am 01.Dezember 2020, 13:03:19 ---Danke... ich hoffe jemand macht das nochmal auf Deutsch.... --- Ende Zitat --- Ich kann mich gerne an eine Übersetzung der Anleitung machen, kann aber nicht garantieren wann die fertig ist, spätestens am Wochenende :) --- Ende Zitat --- Das wäre natürlich sehr sehr nett von dir... vielen Dank --- Ende Zitat --- Übersetzung ist schon fertig :) siehe erster Post --- Ende Zitat --- Wow das ging ja schnell... vielen herzlichen Dank |
| Guddy-Ortega:
Muss ich unbedingt ausprobieren, ein Traum wird wahr. Hat jemand Erfahrungen mit FM 20 und dem NewGAN Manager gesammelt? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |