Football Manager > Grafiken / Graphics
NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens
<< < (17/71) > >>
DragonFox:
Hm. Nein.
24614 Spieler. Einen markieren. Alt + A. Strg + p. Speichern.

Hab es gerade nochmal wiederholt und eine exakt gleichgroße Datei erzeugen können.

Vielleicht ein Skin Problem? Wobei ich irgend so einen Skin benutze. Aber kann das ein Unterschied machen...?

Edit: Ok... Moment. Jetzt hat es über das Menü auf funktioniert. Damit ist meine Lösung keine Lösung, sondern nur Zufall. O.o

Edit 2: Ich weiß nicht warum ich auf Alt + A kam. O.o Bei mir ist es STRG + A. STRG +P.
Flik the Fleck:
Letztendlich dürfte es doch egal sein, wie die Spieler markiert werden oder? Hauptsache sie sind es  :D
Hab bisher einen Spieler markier, dann die Umschaltaste gedrückt gehalten, zum letzten Spieler nach unten gescrollt, draufgeklickt, alle markiert.
Strg+A funktioniert bei mir gar nicht, vllt liegt es auch am Skin. Das soll ja eine Fehlerquelle sein, aber davor habe ich es immer mit dem Standard Skin gemacht und trotzdem hat es nicht geklappt  :(
DragonFox:
Du hast schon recht. Es sollte auch egal sein.

Aber scheinbar ist es das nicht. Ich hab das Spiel gerade nochmal gestartet.
Oben angeklickt und mit Umschalten runter. 50kb.
Oben angeklickt und mit Umschalten runter, bissel mit dem Scrollbalken hin und her gefahren. 5 MB
Die Hälfte mit Umschalten weggeklickt und gespeichert. 5 MB, obwohl es jetzt weniger sein sollte.

Irgendwie ist ein Knacks drin. Ich kann es nicht eingrenzen woran es liegt. Ich kann auch nicht nachvollziehen was ich mache damit es klappt und was ich mache damit es nicht klappt. Aber der FM scheint da starke Probleme zu haben. Noch dazu die Skinproblematik. Weil im Kopf hatte ich zum Beispiel auch Alt+A aber es ist definitiv Strg+A. Ob das durch einen Skin kommt weiß ich nicht.

Auf jeden Fall geht es meistens, fast nie beim ersten mal und selten gar nicht.

Ich nutze den Priisek 21 Dark DF11 Skin.
Flik the Fleck:
Das bringt es auf den Punkt denke ich.
Vielleicht kann SI da was dran machen? Oder wir machen es solange bis es irgendwie klappt  ::)
kralala:
Tolle Sache dieses Projekt!

Bislang habe ich immer händisch den kompletten Intakes einer Nation Spielerbilder gegeben. Das nahm dann schonmal pro Intake eine gute Stunde in Anspruch, da ich immer den ganzen Intake via Transfers auf eine Shortlist genommen habe & dann basierend auf den Zweitnationen die IDs sortiert habe, bevor ich sie dann automatisiert durch meine persönliche Bilddatenbank gejagt habe.

Was mir nach dem Download der 9GB Spielerbilder aber aufgefallen ist: Sind nicht alle Ethnien abgedeckt bzw. getrennt? Was mir bspw. direkt in den Ordnern auffiel ist, dass es keine Unterteilung von "Mixed" und "African" gibt. Das waren zumindest immer die Begrifflichkeiten, die SI bei den Frisuren nahm. Mit Mixed meine ich Spieler mit einem afrikanischen und bspw. einem kaukasischen Elternteil, die dann kein rein afrikanisches Äußeres haben.
Dementsprechend würde es mit dieser Methode nun so sein, dass bspw. alle Deutsch-Nigerianer als rein afrikanisch einsortiert werden, richtig?

Edit: Okay, habe das englische Video dazu angeschaut. Scheint durch die Skin Color ja dann möglich zu sein, dass er das korrekt zuordnet.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln