MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2021] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 116200 mal)

Pagener

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallihallo,

ich bin recht ratlos. Ich hab die Dateien (so denke ich) korrekt installiert. DIe langen Vereinsnamen sind da, Hansi Flick zb auch, Juve heißt Juve.
Aber die deutsche Nationalelf ist nicht anwählbar am anfang. Auch im Spiel selbst wird nur eine Mannschaft aus Fakenamen nominiert. Joachim Löw fehlt auch gänzlich. Es geht mir nicht unbediingt darum, nationaltrainer zu sein. Aber ich möchte dass eine Mannschaft aus Originalspielern nominiert wird.

Die letzten Jahre hat es mit den LNC Dateien immer gut funktioniert. Hat jemand ne Ahnung, an was es liegen kann. WEiß vielleicht jemand, welche Dateien genau ersetzt/gelöscht werden muss, damit Deutschland wieder nominiert?

Danke im Vorraus

=> PROBLEM WURDE GELÖST!
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2020, 17:48:50 von Pagener »
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Die zweite holländische Liga heisst im File immernoch Jupiler League, heisst aber bereits seit 18/19 Keuken Kampioen Divisie. Zudem sind auch viele Vereinsnamen ab der dritten holländischen Liga nicht mehr vollständig bzw. werden nicht mehr vom File erfasst, was bei manchen Aufsteigern (die es ja seit kurzem wieder gibt) etwas unschön aussieht. Vielleicht kann man da nochmal anpacken bzw. ich schau mir das mal an und kann dann meine Verbesserungen zur Verfügung stellen wenn Interesse besteht.
Gespeichert

Gery

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo GameCrasher,

dein File ist super und jetzt funktioniert auch das Thema deutsche Nationalmannschaft mit "echten" Spielern.

Wenn ich darf ein kleines konstruktive Feedback - ich spiele über Steam und Windows:

Zitat
Vorherige Installationen der LNC sind in allen(!) DB-Ordnern zu ersetzen, bzw. müssen alle originalen LNC-Ordner in allen(!) DB-Ordnern gelöscht werden!

Wenn du den Text ersetzt durch:
"In allen DB21xx Ordner zuerst die lnc Ordner löschen und dann deine Datei in alle DB21xx Ordner entpacken"

Nachdem ich angst hatte das Spiel kaputt zu machen, wenn ich in den Ordner rumpfusche habe ich den LNC Ordner nicht gefunden, weil er bei mir lnc anzeigt und ich das in meinem Kopf als "inc" gelesen habe und ich mich gefragt habe "was will der von mir - wo soll ich was löschen?" und war noch mehr verunsichert  xD
Die Groß-/Kleinschreibung unterschiede bei dir und in der Spieledatei, dass war nicht idiotensicher xD

wie in einem früheren Post erwähnt, die anderen Dateien das hatte ich gleich richtig gemacht mit dem löschen, konnte ich 1zu1 im Game Ordner wiederfinden...

Ich weiß etwas peinlich aber wenn man sich unwohl fühlt beim rumpfuschen und man nicht weiß was man tut, dann passiert sowas...
hat 3 tage gedauert bis ich im Kopf freier wurde...

Gruß
Gery
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Habe es nun wie folgt formuliert:

Zitat
Vor Installationen der LNC sind in allen(!) DB-21xx-Ordnern, sätmliche LNC-Ordner zu löschen!

ShinraSam

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hi Leute.
Kann es vllt sein, das durch die "Eindeutschung" einige Wappen / Trikos nicht funktionieren?
Hab da ein paar Probleme mit der Premier League und zb Juventus.

Danke fürs file und danke fürs helfen!
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Nein... Die Wappen haben damit nichts zu tun.

Die Wappen haben mit Lizenzen zu tun.

In England u.a. ManU oder wie du sagtest auch Juventus. Logopack drüber und erledigt ist die Sache

Grüße

s-d-b

Martinfrost2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Bei mir muss irgendetwas schief gelaufen sein.
Die Vereinsnamen stimmen jetzt zwar alle, aber die Liga-Namen sind völlig durcheinander.
Die Premier League heißt „Kamerun“ oder die 1.Bundesliga „Guinea“
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Im Startbeitrag findest du deine Antwort  ;)

ShinraSam

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Nein... Die Wappen haben damit nichts zu tun.

Die Wappen haben mit Lizenzen zu tun.

In England u.a. ManU oder wie du sagtest auch Juventus. Logopack drüber und erledigt ist die Sache

Grüße

s-d-b

Hab ich ja alles gemacht ;)
Deswegen wundert mich ja, das es nicht funktioniert. Es sind nur bestimmte Manschaften bzw in der Premier League sind es zb Newcastle, West Ham, Aston Villa die kein Kit haben.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Danke für die Meldungen. Commerz-Babk hab ich bereits geändert, den Rest werde ich noch einbauen.

Ist alles in nächster Version enthalten.

Für wann ist die angedacht?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Jetzt!


Version 0.2 im Startpost erhältlich!

Überblick über die Länder/Files welche Aktualisierungen erfuhren seit letzter Version:

  • Deutschland
  • Österreich
-----------------
  • Klubwettbewerbe
  • Stadien


Danke an alle die Aktualisierungen meldeten oder schickten.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Super, vielen Dank!  :-*
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Zitat
zebra turin new.dbc

Das gibts bei mir in keinem der vier dbc_permanent-Ordner.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Zitat
zebra turin new.dbc

Das gibts bei mir in keinem der vier dbc_permanent-Ordner.

Danke, hab ich letztens mal gesagt bekommen. Offenbar ist dieses File irgendwann weggeflogen.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wieder vielen Dank für die ganze Arbeit!  :D
Gespeichert

Gery

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo GameCrasher,

kurze Frage, ich spiele mit deiner Fake LNC.
Hatte jetzt Champions Ligue Halbfinale und Finale.
Im Halbfinal Rückspiele konnte ich nur 3 mal wechseln und im Finale wieder 5 mal (kann auch sein dass das vorher auch schon paar mal unterschiedlich war).
Und zweite, bin mir nicht mehr ganz sicher, im Halbfinal Rückspiel konnte ich nur 7 Spieler auf die Bank setzten und im Finale 12 oder 9 (bin mir nicht mehr ganz sicher).

Sind diese Einstellungen bei dir im File bearbeitet worden oder ist das ein BUG von SI?
(Hast du quasi nur den Wettbewerbsname geändert oder auch in den Regeln)

Gruß
Gery
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2020, 02:25:08 von Gery »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Hallo GameCrasher,

kurze Frage, ich spiele mit deiner Fake LNC.
Hatte jetzt Champions Ligue Halbfinale und Finale.
Im Halbfinal Rückspiele konnte ich nur 3 mal wechseln und im Finale wieder 5 mal (kann auch sein dass das vorher auch schon paar mal unterschiedlich war).
Und zweite, bin mir nicht mehr ganz sicher, im Halbfinal Rückspiel konnte ich nur 7 Spieler auf die Bank setzten und im Finale 12 oder 9 (bin mir nicht mehr ganz sicher).

Sind diese Einstellungen bei dir im File bearbeitet worden oder ist das ein BUG von SI?
(Hast du quasi nur den Wettbewerbsname geändert oder auch in den Regeln)

Gruß
Gery

Das hat nichts mit diesem File zu tun.
Gespeichert

Feanor70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

ich habe irgendwas falsch gemacht. Die Dateien runtergeladen, die Dateien aus dem Spiel gelöscht und versucht die runtergeladenen Dateien einzufügen. Jetzt habe ich ein Spiel ohne alles. Keine Sprachen zur Auswahl, keine Länder und keine Vereine. Kann ich den FM deinstallieren und noch mal neu laden oder ist er dann weg nach der Deinstallation? Ich habe von solchen Dingen leider keine Ahnung.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Lass das Spiel in Steam auf Fehler prüfen, dann ist er wieder im Urzustand.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Feanor70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Vielen Dank habe es gefunden!!
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2020, 12:46:28 von Feanor70 »
Gespeichert