MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM2021] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 116178 mal)

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hi Leute, wieso kann ich die Datei nicht runterladen?
Ich klicke drauf und es kommt nix
Gespeichert

Joern III

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ja. Wird kommen.

Danke für die Info. Dann warte ich noch, bis ich ein neues Spiel starte.
Habe den FM erst geholt und gerade installiert.
Gespeichert
______________________________________________

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ja. Wird kommen.

Danke für die Info. Dann warte ich noch, bis ich ein neues Spiel starte.
Habe den FM erst geholt und gerade installiert.

Du kannst unabhängig davon ein Save starten. (Sofern du die Installation einer alten LNC bereits getätigt hast - also löschen der edt-Files, etc.)
Das Update der LNC wird dann in deinem Save greifen was diese Ligen angeht.

Joern III

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ja. Wird kommen.

Danke für die Info. Dann warte ich noch, bis ich ein neues Spiel starte.
Habe den FM erst geholt und gerade installiert.

Du kannst unabhängig davon ein Save starten. (Sofern du die Installation einer alten LNC bereits getätigt hast - also löschen der edt-Files, etc.)
Das Update der LNC wird dann in deinem Save greifen was diese Ligen angeht.

Vielen Dank ! Ich habe den FM neu installiert. Starte komplett „Jungfräulich“
Gespeichert
______________________________________________

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

Joern III

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo !

ich weiß nicht wie ich das installieren soll...

Mein Pfad ist:  G:\Steam\steamapps\common\Football Manager 2021\data\database\db

1. müssen alle Ordner unter db, also 2100, 2101, 2111, 2130 löschen ? Oder nur die darunterliegenden Dateien ?

2. wo kommen dann der Ordner Inc aus dem Download hin ? einfach unter den Ordner db installieren ?

Ich brauche leider eine Anleitung, so als wäre ich 6 Jahre alt, sorry...

Danke

Gespeichert
______________________________________________

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

DLHNero

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Das steht doch alles im ersten Post. Auch für 6-jährige ;)
Gespeichert
Daten werden geladen ...

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey und Hallo Comunity, ich habe versucht jetzt für mich hier im Forum eine Lösung rauszulesen aber scheitere mit bravour! 
ich habe die ganzen files von @timo und konnte bis zum winterupdate hervorragend mit diesem files auch die u20 deutschlands übernehmen. Jetzt hat es das spiel aktualisiert und ich muss notgedrungen auf die ältere datenbank zurückgreifen.das ist für mich kein problem.

Jedoch ist mir aufgefallen, als ich dein "eindeutschung" drüber gehauen habe , dass sich im spiel die deutschen nationalmannschaften nicht mehr spielen lassen.
Hat jemand Rat?

Desweiteren wollte ich fragen ob eigentlich mit der älteren datenbank ausschließlich personelle änderungen des Updates nicht verfügbar sind oder auch änderungen, wie dass man nach einer 2ten mannschaft beim vorstand anfragen kann....denn dies würd ich gern tun.


Mfg Felix und danke schon mal für eure Hilfe
Gespeichert

Razoor1860

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Guten morgen,

Ich wollte Fragen ob du schon ungefähr sagen kannst wann das nächste Update kommt?

Stichwort Deutsche Namen der Landesligen nach dem Winterupdate.

Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal für deine Mühen Jahr für Jahr.

Viele Grüße
Gespeichert
Einmal Löwe, immer Löwe!!

kennyclean

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Nominiert mit dem File auch die deutsche Nationalmannschaft echte Spieler?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nominiert mit dem File auch die deutsche Nationalmannschaft echte Spieler?

Ja.
Gespeichert

refpolk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

HI, ich spiele das Spiel über den Xbox Gamepass für den PC. Wie kann ich das dort einfügen, weiß das jemand?

Liebe Grüße
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi, hab hier was dazu gefunden für den FM2020, was aber auch für den 2021er gehen sollte, halt die Pfade entsprechend anpassen.

Quelle ist reddit, genauer gesagt hier: https://www.reddit.com/r/XboxGamePass/comments/g22182/football_manager_2020_does_not_work_in_real_name/

This fix works perfectly on my PC. Maybe you're placing the files in the wrong folder. Try to follow the exact instructions for gamepass users avaliable on the website you shared. Just remember that the folder appdata is hidden by default, so that path would be something like:

    C:\\users\YOUR USER FOLDER \appdata\local\packages\SportsInteractive(with a lot of random numbers)\Localcache\Local\Microsoft\WriteablePackageRoot-data\database\db\

There you can find the folders 2000, 2030, 2040 etc, that you need to place the fix in.

It was also a bit hard for me to find the right folder inside appdata, but in the end it worked for me and I'm inclusive using the logos and faces pack also available on their website.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

refpolk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi, hab hier was dazu gefunden für den FM2020, was aber auch für den 2021er gehen sollte, halt die Pfade entsprechend anpassen.

Quelle ist reddit, genauer gesagt hier: https://www.reddit.com/r/XboxGamePass/comments/g22182/football_manager_2020_does_not_work_in_real_name/

This fix works perfectly on my PC. Maybe you're placing the files in the wrong folder. Try to follow the exact instructions for gamepass users avaliable on the website you shared. Just remember that the folder appdata is hidden by default, so that path would be something like:

    C:\\users\YOUR USER FOLDER \appdata\local\packages\SportsInteractive(with a lot of random numbers)\Localcache\Local\Microsoft\WriteablePackageRoot-data\database\db\

There you can find the folders 2000, 2030, 2040 etc, that you need to place the fix in.

It was also a bit hard for me to find the right folder inside appdata, but in the end it worked for me and I'm inclusive using the logos and faces pack also available on their website.

Erstmal danke für deine Antwort. Diesen Link hatte ich auch schon gefunden und alles genauso gemacht, aber in meinen Microsoft Ordner exestiert nichts anders und wird mir als leer angezeigt.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hast Du auch die versteckten Dateien anzeigen lassen?
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Castillo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Leider funktioniert der alte Workaround für die fake.lnc wohl nicht mehr, da die entscheidenden Dateien nun in einem Systemordner sind, wo sie sich nicht löschen lassen.
https://www.reddit.com/r/footballmanagergames/comments/lxeofg/name_fix_for_fm21_game_pass_version/

Wenn jemand eine Lösung für den FM21 findet, wäre ich auch sehr dankbar. Ärgert mich immens. Hab mir den Gamepass wegen des FM21 nun extra geholt und nun klappt das nicht.
Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit, die Effekte der fake.lnc herbeizuführen - wenn auch nicht alle?
Gespeichert

Rabbitstyle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Habe mir den FM nun auf dem XBOX Gamepass runtergeladen für 1 Euro pro Monat  :D

Problem, kein Zugriff auf den Spieleordner. Gibt es hierzu zufällig eine Lösung?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wenn Du den Post über deinem (!!!) gelesen hättest, hättest Du herausgefunden, dass es wohl noch keine gibt...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Rabbitstyle

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Passiert, wenn man 6 (!) Seiten liest und die restlichen Beiträge dann mal eben etwas überfliegt, dabei aber GAMEPASS nicht heraussticht.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Version 0.4 im Startpost erhältlich!

Überblick über die Länder/Files welche Aktualisierungen erfuhren seit letzter Version:

  • Bosnien-Herzegowina
  • Dänemark
  • Deutschland
  • Kenia
  • Niederlande
  • Paraguay
  • Rumänien
  • Singapur
  • Venezuela
-----------------
  • Klubwettbewerbe
  • Nationalmannschaftswettbewerbe
  • Nationen
  • Stadien


Danke an alle die Aktualisierungen meldeten oder schickten.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben