MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2021] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 116150 mal)

vasamm

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Moin. In der neuen Version ist bei den Langnamen das Britannien.zip nicht dabei. Kann ich das aus einer alten Version nehmen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Moin. In der neuen Version ist bei den Langnamen das Britannien.zip nicht dabei. Kann ich das aus einer alten Version nehmen?

Das wird vermutlich die letzte LNC sein, welche die Britannien.zip enthält.
Hier gabs das letzte Mal am 13.6.2018 eine Anpassung. Das war noch bevor ich die LNC übernahm. Wenn die jemand nutzen sollte, dann vielleicht mal extern speichern. Nutzt die überhaupt jemand?

vasamm

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Moin. In der neuen Version ist bei den Langnamen das Britannien.zip nicht dabei. Kann ich das aus einer alten Version nehmen?

Das wird vermutlich die letzte LNC sein, welche die Britannien.zip enthält.
Hier gabs das letzte Mal am 13.6.2018 eine Anpassung. Das war noch bevor ich die LNC übernahm. Wenn die jemand nutzen sollte, dann vielleicht mal extern speichern. Nutzt die überhaupt jemand?

Ah ok, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Dann bastel ich mir mal mein eigenes England-Langnamen File. Sind im Prinzip nur ein paar Vereine, die ich gerne geändert hätte. Als England-Fußball-Sympathisant und Original-Gucker bin ich halt Liverpool FC etc. gewohnt, die "deutsche" Version erscheint mir daher "komisch"  :)

Und weil ich schon mal hier bin: ganz großen Dank für all die Mühe und Arbeit, die du hier reinsteckst, damit wir alle ein schöneres Spielerlebnis haben! Super File, super Support!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Danke, das Lob nehme ich gerne an und teile es mit denen, die zuletzt viele Meldungen an mich schickten.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber kann man die Fake.LNC hier auch für den FM 2022 verwenden?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ja klar, kannst Du machen, das funktioniert einwandfrei.

Du musst jedoch natürlich auch, wie im 1. Post beschrieben, die entsprechenden Dateien löschen.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2021, 08:15:29 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort Timmy2105!
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Spiele gerade die Beta und bin in Griechenland gestartet. Dabei ist mir aufgefallen die 2 Liga in Griechenland hat mit Eurem File den falschen Namen die heißt jetzt Superleague 2. Könnt Ihr ja für Euer Update ergänzen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Spiele gerade die Beta und bin in Griechenland gestartet. Dabei ist mir aufgefallen die 2 Liga in Griechenland hat mit Eurem File den falschen Namen die heißt jetzt Superleague 2. Könnt Ihr ja für Euer Update ergänzen.

Ich dachte die Super League wäre gescheitert. >:D
Spaß beiseite...

Ist im ersten Release des FM22 enthalten. Ebenso die korrekte Bezeichnung für die erste Liga Griechenlands.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi Game Crasher  :)

Kann es sein, das Dein File für den FM 22 nicht funzt..habe leider immer noch keine Langnamen in den Tabellen. So blöd bin ich eigentlich nicht, habe es installiert wie immer. Falls es ein neues File geben muss: haust Du eins raus? Wäre cool  :D :) ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Also bei mir funzt alles, auch die Langnamen. Hab mal nen Screenshot angehängt. Alles so, wie es sein muss mit den Namen.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2021, 15:25:56 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi  :) Vielen Dank!

Bei mir funzt es leider nicht, habe definitiv alles richtig gemacht: weder auf der Startseite noch bei Ligen im Fokus  >:( :o >:(

Edit: es gab doch jedes Jahr eine neue fake.lnc und auf sortitoutsi gibts auch schon ein ähnliches File...
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2021, 16:52:13 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Probier es mal mit der dankenswerterweise gerade von GameCrasher veröffentlichten neuen Datei.  8)
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Mozi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

bei dem Link komme ich leider nicht durch, die Seite ist nicht verfügbar wird angezeigt, ist der Link nicht mehr aktiv ?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Neee, ist offline. Kannst aber ohne weiteres auch eine neuere Version der Fake.LNC nehmen.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Vendetta

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Sorry das ich auch nochmals Frage, der Link auf der ersten Seite ist offline?
Welche andere Datei kann ich runterladen für den FM2021?
Bitte mit Link auf die Seite wo ich ihn finden kann, gern auch PM, Danke.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Nutze bitte die für FM23.

Tonne9

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

also die aktuellen files gehen auch für den 21er?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

also die aktuellen files gehen auch für den 21er?

Ja.
Gespeichert