Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
|FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
<< < (6/24) > >>
4Ramos:
La Liga Smartbank
Noviembre

Der November war ein sehr erfolgreicher Monat, erst gewinnen wir das Derby gegen Fuenlabrada deutlich, danach zeigen wir in der 2. Halbzeit gegen Lugo unser ganzes Können, gegen den Tabellenletzten Gijon mühen wir uns zwar zum Sieg aber dieser war verdient. Zuhause gegen CD Castellon zeigen wir uns den Fans gegenüber von unserer besten Seite und machen ein fast perfektes Spiel und im Spitzenspiel in Zaragoza haben wir den längeren Atem und gewinnen kurz vor Schluss knapp mit 3:2!

Diciembre

So schön der November auch war so schwach war der Dezember wir holen ein ernüchterndes Unentschieden Zuhause gegen Cartagena um anschließend vier Niederlagen in Folge einzufahren, vor allem die Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz aus Leganes, Almeria und Girona sind sehr schmerzhaft!
Im November dachten wir noch wir sind unbesiegbar und im Dezember sind wir gefühlt die Lachnummer der Liga, diese Geschichten schreibt nur der Fußball.

Wir liegen auf Platz 6 haben aber doch schon etwas Abstand zu den ersten 2. Plätzen auch wenn das nicht das Ziel ist, aber der direkte Aufstieg wäre um einiges leichter als die Playoffs, aber man sieht schon durch den schwachen aktuellen Lauf haben wir auch nach hinten nicht mehr so viel Luft und wir müssen unsere Leistung wieder steigern und stabilisieren.
Mercado de fichajes
Salidas

Die Verträge von Bebe, Ulloa, Velazquez sind ausgelaufen und sie waren großverdiener in meinem Kader deswegen habe ich sie abgeben, Alberto Garcia´s Vertrag läuft auch aus, aber ihn wollte niemand kaufen aber so spare ich mir wenigsen einen Teil seines Gehaltes. Luca Zidane und Dani Moreno sind zwei junge Spieler die ich ausgliehen habe damit sie Spielpraxis erhalten.

Entrada

Victor Chust soll als Abwehrspieler der aktuellen wackeligen Defensive Stabilität geben und er hat sehr viel Talent und ist auch ein Anführer er könnte ein enorm wichtiger Spieler für die Zukunft werden!
Nachdem ich Ulloa abgeben habe, habe ich mir Pelle geholt damit wir einen erfahrenen Stürmer im Kader haben, der uns jederzeit auf den Platz weiterhelfen kann und auch die jungen Spieler anleiten und führen kann.
Mit Racic und Morey habe ich noch zwei gute und junge Spieler ausgeliehen, bei Racic um der fehlenden Breite im Mittelfeld entgegen zu kommen und Morey da Mario Hernandez längere Zeit verletzt ist und für Morey besitzen wir auch eine Kaufoption über 500.000 €.
juli:
Der Dezember war natürlich ein Rückschlag. Aber dennoch sollten sich die Playoffs sicher ausgehen und dann ist ja sowieso alles möglich ;)
4Ramos:
La Liga Smartbank
Enero

Das neue Jahr beginnt schlecht mit einer Niederlage Zuhause im Vallecas gegen Las Palmas damit geht der Negativtrend weiter, aber schon im nächsten Spiel zeigen wir eine Topleistung und holen endlich wieder eine Sieg. Auch gegen Mirandes und im Spitzenspiel gegen Mallorca holen wir Siege, Antonin ist unsere Lebensversicherung!

Febrero

Im nächsten Spitzenspiel holen wir in Barcelona bei Espanyol einen Punkt, aber wir waren die bessere Mannschaft und es wäre mehr dringewesen! Im Heimspiel gegen Teneriffa sind wir bei der Chancenverwertung wieder sehr gut und auch gegen stark aufspielenden Aufsteiger aus Cartagena können wir knapp gewinnen. Aber leider hat der Erfolgslauf in Malaga ein Ende, wir waren defensiv zu anfällig und nach vorne fehlt uns die Durchschlagskraft!

Marzo

Eine sehr gute zweite Halbzeit gegen Ponferradina sorgt für 3 Punkte, eine starke Teamleistung ist verantwortlich für Revanche an der Niederlage im Januar gegen Las Palmas.
IM Heimspiel gegen Zaragoza kommen wir trotz früher Führung nicht über eine gerechte Punkteteilung hinaus, auch weil sich Toptorjäger Antonin verletzt und ein paar Wochen fehen wird, was
sich sofot bemerkbar macht und wir holen nur ein ernüchterndes Unentschieden in Alcorcon. Aber im nächsten Spiel nutzen wir unsere Chancen und Pelle trifft ebenfalls.

Abril

Gegen den Tabellenletzten holen wir die eingeplanten Punkte und setzen den guten Lauf fort und sind bereit für das Spitzenspel gegen UD Almeria!

Wir haben auf Almeria 5 Punkte Rückstand und auf Espanyol schon 7 Punkte, die zwei Punkten sehr stark und fallen in kein Tief, gegen UD Almeria spielen wir noch, hier könnten wir verkürzen und vielleicht den direkten Vergleich auf unsere Seite ziehen, gegen Espanyol haben wir diesen leider verloren! Platz 2 wird schwer aber mit einem Sieg gegen UD Almeria ist er möglich, das wäre natürlich der einfachste Weg zum Aufstieg!

Copa del Rey
1. Runde

Ein deutlicher Sieg und wir sind eine Runde weiter dort wartet nun CD Teneriffa
(click to show/hide)2. Runde

Wir holen einen verdienten Sieg und nun geht es gegen einen La Liga Club mit Athletic Bilbao
(click to show/hide)3. Runde

Wir spielen Zuhause im Vallecas und haben zu Beginn des Spiels durch Antonin eine gute Chance, die aber Unai Simon entschärft, aber ab diesen Zeitpunkt ist Bilbao klar Spielbestimmend und wir sind in diesen Spiel chancenlos und gehen als verdienter Verlierer vom Platz!
Jumano:
Echt ärgerlich mit dem vorherigen Save mit Vallecano. Nichtsdestotrotz stehst du beim Neustart gut da und der direkte Aufstieg ist ja auch noch drin. Drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen!
4Ramos:

--- Zitat von: juli am 19.Januar 2021, 10:41:47 ---Der Dezember war natürlich ein Rückschlag. Aber dennoch sollten sich die Playoffs sicher ausgehen und dann ist ja sowieso alles möglich ;)

--- Ende Zitat ---
Ja der Dezember war natürlich ein klarer Rückschlag, aber wir sind zum Glück wieder gut zurückgekommen :)

--- Zitat von: Jumano am 20.Januar 2021, 02:46:55 ---Echt ärgerlich mit dem vorherigen Save mit Vallecano. Nichtsdestotrotz stehst du beim Neustart gut da und der direkte Aufstieg ist ja auch noch drin. Drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen!

--- Ende Zitat ---
Ja ist sehr schade, ich hoffe das passiert bei diesem Save nicht mehr! Ja ist noch alles drin, aber wir müssen das wichtige Spiel in Almeria gewinnen und dürfen uns danach eigentlich auch keinen Fehler mehr erlauben:)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln