MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg  (Gelesen 17743 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #20 am: 24.Dezember 2020, 09:51:40 »

Das ist ja mies mit dem Fehler! :( Hast du Erweiterungsfiles für Ligen oder ähnliches aktiviert?

AC Mailand oder AS Rom fände ich schon interessant. Muss ja nicht immer ein kleinerer Verein sein. ;)
Ne ich hab nur ein File drauf mit den orginalen Spielplänen und Agenten sonst kein Liga Erweiterungsfile oder so :O
Is halt schade es lief sehr gut bei Rayo und wir hätten die Chance gehabt vielleicht International zu spielen und auch meine Chancen als Trainer einen großen Schritt zu gehen wären größer gewesen ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #21 am: 29.Dezember 2020, 12:23:28 »

Platzhalter
« Letzte Änderung: 08.Januar 2021, 18:54:42 von 4Ramos »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #22 am: 07.Januar 2021, 11:30:08 »

Platzhalter
« Letzte Änderung: 08.Januar 2021, 18:55:11 von 4Ramos »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg - Rayo Vallecano
« Antwort #23 am: 16.Januar 2021, 11:39:44 »


Equipo

Portero
Im Tor sind wir mit Dimitrevski, Zidane, Morro und Garcia sehr gut augestellt, wobei Garcia noch etwas länger ausfällt, aber er spielt kaum eine Rolle bei uns und darf uns im Winter verlassen, Morro wird stand jetzt wahrscheinlich die Nummer 1 sein, auch wenn Dimitrevski wahrscheinlich etwas stärker ist.
Defensa
Auf rechts sind wir mit Advincula und Mario gut besetzt, Advincula ist sehr erfahren und Mario Hernandez ein junges Talent auf links sind wir mit den beiden Leihgaben Fran Garcia und Ivan Martos auch gut aufgestellt dort ist aber Fran klar gesetzt.
Im Zentrum haben wir mit Catena, Saveljich, Pascual und Velazquez gute Innenverteidiger wobei ich mich hier gerne im Winter oder Sommer verstärken würde, Velazquez´s Vertrag läuft aus und er spielt nicht unbedingt eine Rolle in meinen Plänen, Martin Pascual soll mit den anderen zwei um einen Platz konkurrieren.

Centrocampista

Mit Mario Suarez, Santi, Trejo, Oscar Valentin, Montiel und Pozo der auch im Zentrum spielen kann sind wir gut aufgestellt, wobei Mario und Trejo doch schon etwas älter sind und in wie weit die Klasse von Oscar und Montiel reicht müssen wir herausfinden, aber ich baue dort auf alle Spieler.

Delantero
Isi, Alvaro Garcia, Pozo, Andres Martin, Qasmi, Antonin, Bebe und Ulloa (die zwei letzgennanten fallen noch etwas aus aufgrund einer Kreuzbandverletzung) sind die Kandidaten für drei frei Plätze in der Offensive im Moment haben dort Alvaro Garcia, Isi und Pozo die Nase vorne, wobei sich das jederzeit ändern kann. Aber Bebe, Ulloa und Qasmi haben eigentlich kein wirkliche Zukunft mehr bei uns, ihr Vertrag läuft aus sie sind Topverdiener, aber keine Leistungsträger meiner Meinung nach weshalb das Soll und Ist-Verhältnis für mich nicht ganz aufgeht.
El sistema

Ich habe mich für ein vertikales Tiki Taka entschieden mit ein paar Abweichungen, wir wollen das Spiel kontrollieren aber in der offensive wollen wir auch den Ball in die Tiefe suchen und uns so Torchancen erspielen.

Preparación

Die Vorbereitung verlief sehr gut vorallem die Siege gegen Famalicao und Getafe stimmen mich für den Saisonstart zuversichtlich.
Objetivos

In der La Liga Smartbank sollen wir um die Aufstiegsplätze kämpfen was realistisch ist, aber es wird trotzdem sehr schwer, da es in dieser Liga sehr viele Topmannschaften gibt und jeder kann jeden schlagen, dazu ist die Liga mit 42 Spielen sehr lange und jedes Team wird sich wahrscheinlich ein Tief leisten, da kommt es drauf an wer den längeren Atem hat!

aber in der La Liga Smartbank wird es natürlich sehr schwierig, es ist eine lange Saison und es gibt viele sehr gute Mannschaften, da kommt es oft darauf an wer den längeren Luft hat, jede Mannschaft wird sich wahrscheinlich mal ein Tief erlauben.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2021, 11:41:41 von 4Ramos »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #24 am: 18.Januar 2021, 13:38:52 »

La Liga Smartbank
Septiembre y Octubre

Gegen den Absteiger RCD Mallorca gelingt uns ein deutlicher und wichtiger Auftaktsieg, aber in den zwei folgenden Spielen erhalten wir erstmal einen Dämpfer und verlieren vier Punkte gegen die Unterdogs aus Sabadell und Ponferradina.
Im Oktober sind wir dann zu Beginn erstmal wieder stärker unterwegs und holen gegen Malaga und in Teneriffa zwei späte Siege vorallem gegen CD Teneriffa fallen die Tore erst in der Nachspielzeit. Gegen Espanyol müssen wir eine Niederlage hinnehmen, leider konnten wir Raul de Tomas trotz Sonderbewachung nicht ausschalten und vergaben vorallem zu Beginn sehr viele Torchancen leichtfertig. Aber wir zeigen eine Reaktion und gewinnen auswärts in Oviedo deutlich nach einem 1:0 Pausenrückstand, auch gegen Albacete gehen wir dank Antonin als Sieger vom Platz


Der Saisonstart ist gut verlaufen wir haben nur eine Niederlage hinnehmen müssen und sind in der Spitzengruppe mitdabei, aber wichtig ist es dass wir weiterhin konstant spielen um vorne mit dabei zu bleiben!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #25 am: 19.Januar 2021, 10:35:38 »

La Liga Smartbank
Noviembre

Der November war ein sehr erfolgreicher Monat, erst gewinnen wir das Derby gegen Fuenlabrada deutlich, danach zeigen wir in der 2. Halbzeit gegen Lugo unser ganzes Können, gegen den Tabellenletzten Gijon mühen wir uns zwar zum Sieg aber dieser war verdient. Zuhause gegen CD Castellon zeigen wir uns den Fans gegenüber von unserer besten Seite und machen ein fast perfektes Spiel und im Spitzenspiel in Zaragoza haben wir den längeren Atem und gewinnen kurz vor Schluss knapp mit 3:2!

Diciembre

So schön der November auch war so schwach war der Dezember wir holen ein ernüchterndes Unentschieden Zuhause gegen Cartagena um anschließend vier Niederlagen in Folge einzufahren, vor allem die Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz aus Leganes, Almeria und Girona sind sehr schmerzhaft!
Im November dachten wir noch wir sind unbesiegbar und im Dezember sind wir gefühlt die Lachnummer der Liga, diese Geschichten schreibt nur der Fußball.


Wir liegen auf Platz 6 haben aber doch schon etwas Abstand zu den ersten 2. Plätzen auch wenn das nicht das Ziel ist, aber der direkte Aufstieg wäre um einiges leichter als die Playoffs, aber man sieht schon durch den schwachen aktuellen Lauf haben wir auch nach hinten nicht mehr so viel Luft und wir müssen unsere Leistung wieder steigern und stabilisieren.
Mercado de fichajes
Salidas

Die Verträge von Bebe, Ulloa, Velazquez sind ausgelaufen und sie waren großverdiener in meinem Kader deswegen habe ich sie abgeben, Alberto Garcia´s Vertrag läuft auch aus, aber ihn wollte niemand kaufen aber so spare ich mir wenigsen einen Teil seines Gehaltes. Luca Zidane und Dani Moreno sind zwei junge Spieler die ich ausgliehen habe damit sie Spielpraxis erhalten.

Entrada

Victor Chust soll als Abwehrspieler der aktuellen wackeligen Defensive Stabilität geben und er hat sehr viel Talent und ist auch ein Anführer er könnte ein enorm wichtiger Spieler für die Zukunft werden!
Nachdem ich Ulloa abgeben habe, habe ich mir Pelle geholt damit wir einen erfahrenen Stürmer im Kader haben, der uns jederzeit auf den Platz weiterhelfen kann und auch die jungen Spieler anleiten und führen kann.
Mit Racic und Morey habe ich noch zwei gute und junge Spieler ausgeliehen, bei Racic um der fehlenden Breite im Mittelfeld entgegen zu kommen und Morey da Mario Hernandez längere Zeit verletzt ist und für Morey besitzen wir auch eine Kaufoption über 500.000 €.
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #26 am: 19.Januar 2021, 10:41:47 »

Der Dezember war natürlich ein Rückschlag. Aber dennoch sollten sich die Playoffs sicher ausgehen und dann ist ja sowieso alles möglich ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #27 am: 19.Januar 2021, 19:09:15 »

La Liga Smartbank
Enero

Das neue Jahr beginnt schlecht mit einer Niederlage Zuhause im Vallecas gegen Las Palmas damit geht der Negativtrend weiter, aber schon im nächsten Spiel zeigen wir eine Topleistung und holen endlich wieder eine Sieg. Auch gegen Mirandes und im Spitzenspiel gegen Mallorca holen wir Siege, Antonin ist unsere Lebensversicherung!

Febrero

Im nächsten Spitzenspiel holen wir in Barcelona bei Espanyol einen Punkt, aber wir waren die bessere Mannschaft und es wäre mehr dringewesen! Im Heimspiel gegen Teneriffa sind wir bei der Chancenverwertung wieder sehr gut und auch gegen stark aufspielenden Aufsteiger aus Cartagena können wir knapp gewinnen. Aber leider hat der Erfolgslauf in Malaga ein Ende, wir waren defensiv zu anfällig und nach vorne fehlt uns die Durchschlagskraft!

Marzo

Eine sehr gute zweite Halbzeit gegen Ponferradina sorgt für 3 Punkte, eine starke Teamleistung ist verantwortlich für Revanche an der Niederlage im Januar gegen Las Palmas.
IM Heimspiel gegen Zaragoza kommen wir trotz früher Führung nicht über eine gerechte Punkteteilung hinaus, auch weil sich Toptorjäger Antonin verletzt und ein paar Wochen fehen wird, was
sich sofot bemerkbar macht und wir holen nur ein ernüchterndes Unentschieden in Alcorcon. Aber im nächsten Spiel nutzen wir unsere Chancen und Pelle trifft ebenfalls.

Abril

Gegen den Tabellenletzten holen wir die eingeplanten Punkte und setzen den guten Lauf fort und sind bereit für das Spitzenspel gegen UD Almeria!


Wir haben auf Almeria 5 Punkte Rückstand und auf Espanyol schon 7 Punkte, die zwei Punkten sehr stark und fallen in kein Tief, gegen UD Almeria spielen wir noch, hier könnten wir verkürzen und vielleicht den direkten Vergleich auf unsere Seite ziehen, gegen Espanyol haben wir diesen leider verloren! Platz 2 wird schwer aber mit einem Sieg gegen UD Almeria ist er möglich, das wäre natürlich der einfachste Weg zum Aufstieg!

Copa del Rey
1. Runde

Ein deutlicher Sieg und wir sind eine Runde weiter dort wartet nun CD Teneriffa
(click to show/hide)
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #28 am: 20.Januar 2021, 02:46:55 »

Echt ärgerlich mit dem vorherigen Save mit Vallecano. Nichtsdestotrotz stehst du beim Neustart gut da und der direkte Aufstieg ist ja auch noch drin. Drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #29 am: 20.Januar 2021, 10:25:06 »

Der Dezember war natürlich ein Rückschlag. Aber dennoch sollten sich die Playoffs sicher ausgehen und dann ist ja sowieso alles möglich ;)
Ja der Dezember war natürlich ein klarer Rückschlag, aber wir sind zum Glück wieder gut zurückgekommen :)
Echt ärgerlich mit dem vorherigen Save mit Vallecano. Nichtsdestotrotz stehst du beim Neustart gut da und der direkte Aufstieg ist ja auch noch drin. Drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen!
Ja ist sehr schade, ich hoffe das passiert bei diesem Save nicht mehr! Ja ist noch alles drin, aber wir müssen das wichtige Spiel in Almeria gewinnen und dürfen uns danach eigentlich auch keinen Fehler mehr erlauben:)
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #30 am: 20.Januar 2021, 22:05:37 »

tolle Ergebnisse :)
wie Jumano schon sagt, ein Sieg gegen Almeria und euch ist alles zuzutrauen, im FM braucht man nur einen Lauf ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #31 am: 21.Januar 2021, 10:46:18 »

La Liga Smartbank
Abril

Gegen UD Almeria gewinnen wir knapp, aber sehr verdient und verkürzen den Vorsprung von UD Almeria und sind im Aufstiegsrennen mitdabei. Im nächsten Spiel kommt mit Girona ein Gegner der uns im Hinspiel eine empfindliche 4:1 Niederlage hinzugefügt hat, aber im Vallecas zeigen wir Ihnen die Grenzen auf und gewinnen in einem perfekten Spiel mit 6:1 und entscheiden den direkten Vergleich für uns. Im letzen Spiel im April gewinnen wir in Logrnes mit 3:1.

Mayo

Zuhause gegen Albacete erhalten wir einen Dämpfer, die Chancenauswertung war in diesem Spiel unser größtes Problem und kommt uns mit den zwei verlorenen Punkten teuer zu stehen, In Sabadell kommen wir wieder in die Erfolgsspur zurück und im Derby gegen Leganes zeigt sich meine Mannschaft wieder von ihrer besten Seite und fegt sie mit 5:0 vom Platz!!


Wir sind mit Espanyol Barcelona punktgleich an der Spitze, wir haben natürlich im Moment einen Superlauf und UD Almeria hat einen negativ Lauf und wir sind genau zu diesem Zeitpunkt in höchst Form und nutzen diesen Lauf aus. Aber wir müssen weiterhin so konstant hochspielen um den direkten Aufstieg perfekt zu machen!

Restprogramm

Die Top 4 haben ein leichtes Restprogramm, Girona hat wahrscheinlich das leichteste, danach UD Almeria, aber auch unser Programm ist mehr als machbar und wir brauchen nur zwei Siege was denke ich auf jeden Fall umsetzbar ist!
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #32 am: 21.Januar 2021, 10:58:40 »

die zwei Siege holt ihr locker :D viel Erfolg weiterhin
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #33 am: 21.Januar 2021, 12:50:20 »

La Liga Smartbank
Mayo

Wir holen in Fuenlabrada im kleinen Derby einen wichtigen Sieg, gegen Real Oviedo machen wir ein schlchtes Spiel und gehen kurz vor Schluss als Verlierer vom Platz und müssen den möglichen Aufstieg aufschieben.
Aber im nächsten Spiel in Castellon sichern wir den Aufstieg endgültig durch ein Tor von Andres Martin im letzten Spiel geht es noch um die Meisterschaft wir erledigen unsere Hausaufgaben mit einem deutlichen 3:1 Heimsieg, jetzt müssen wir abwarten was Espanyol Barcelona macht ...

(click to show/hide)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #34 am: 21.Januar 2021, 17:18:15 »

Tolle Saison!..aber was ist bitte mit Gijon passiert?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #35 am: 22.Januar 2021, 11:53:12 »

Mercado de fichajes
Salidas

Das Angebot für Pozo wurde vom Vorstand akzeptiert aber ich persönlich hätte es akzeptiert, er wurde immer als der Schlüsselspieler in unserer Mannschaft erwähnt, aber konnte diesen Stellenwert nie zeigen, lediglich ein Tor in der Saison dazu höchstens Ergänzungsspieler, er wäre eigentlich so ein talentierter Spieler.
Dimitrevski machte immer mal wieder Ärger, da er sich für den besseren Torhüter gehalten hatte, aber verleihen wollte er sich in der Winterpause nicht lassen, im Sommer habe ich dann die Reißleine gezogen und ihn für einen guten Preis an Atalanta Bergamo verkauft, die Einnahmen geben uns zusätzlichen Spielraum am Transfermarkt.
Ich habe noch ein paar Talent verliehen aber ansonsten keine festen Verkäufe mehr getätigt.

Entrada

Mit Hugo Duro kommt mein Wunschstürmer, auch wenn wir uns mit Granada noch über eine Leihe von Antonin einigen konnten wird Hugo Duro im Sturm gesetzt sein und Antonin ist für die rechte Außenbahn eingeplant. Mit der geringen Ablösesumme war Hugo Duro ein Schnäppchen.
Ablösesumme: 400.000 €


Der Transfer von Miguel Luis ereignete sich erst am Deadline-Day, da meine Scouts mir durchsickern ließen, dass er für eine günstige Ablösesumme verfügbar wäre und ich mein Mittelfeld noch stärken wollte!
Ablösesumme: 350.000 €


Bullon ist ein 16 jähriges großes Talent, Kastenmeier war die Alternative zu Diego Lopez der leider zu viel Gehalt wollte, er soll als "erfahrener" Keeper den jungen Druck machen, aber diese auch unterstüzten, mit Turati haben wir uns noch ein großes Torwarttalent gesichert, er soll im Winter am besten verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.
Adrian Marin nimmt die Rolle von Martos ein als Backup von Fran Garcia, dazu konnte ich mir noch Radu Dragusin ablösefrei von Juventus sicher, ein sehr großes Innenverteidigertalent, er soll Spielpraxis in der La liga Smartbank bei Aufsteiger Deportivo la Coruna sammeln.

Cedidos

Mein Wunschspieler, als sich die Möglichkeit aufgab ihn auszuleihen musste ich diese Chance nutzen, auch wenn wir jetzt im Sturm sehr gut, fast schon zu voll besetzt sind, gibt er dem Kader nochmal das gewisse Etwas, dazu auch noch ein sehr guter Standardschütze.


Auf der Suche nach einem Box-to-Box Player kam ich nicht um Gedson Fernandes herum er kann auch als Mezzela agieren und ist somit die perfekte Verstärkung für unsere Mannschaft.

Equipo

Portero
Im Tor sind wir gut besetzt, hier ist Miguel Morro die Nummer eins dahinter Kastenmeier die zwei, dahinter soll Turati für Spielpraxis verliehen werden. Der eigentliche Plan war mit Diego Lopez einen Mentor für die zwei jungen zu verpflichten, aber das scheiterte an den Gehaltsforderungen.

Defensa
Im Zentrum sind wir mit Chust, Catena, Martin und Saveljich gut besetzt, Saveljich wolllte ich eingentlich verkaufen, aber leider konnten wir keinen Käufer finden und so bleibt er erstmal is Innenverteidiger Nummer 4 bei uns.
Auf links ist Fran Garcia gesetzt, Marin ist sein Backup, ein sehr guter meiner Meinung nach und auf rechts kämpfen Advincula und Morey um einen Platz die Leihe mit Morey konnten wir nochmal um eine Saison verlängern, damit er uns von sich überzeugen kann.

Centrocampista
Auf der 6 sind wir mit Santi und Suarez gut besetzt, auf den zwei Achterpositionen werden wahrscheinlich erstmal Oscar Valentin und Gedson die Nase vorne haben, aber Miguel Luis will ich auch Spielpraxis gewähren und mit Trejo habe ich auch noch einen Altmeister, der ein sehr guter Spieler ist in der Hinterhand.

Delantero
Da bin ich fast etwas zu gut besetzt mit 7 Spieler für 6 Positionen, Auf links werden sich Cesar und Alvaro Garcia um einen Platz streiten, wobei da César die Nase vorne hat, auf rechts wird Antonin gesetzt sein (bei ihm hoffe ich im Winter durch Verkäufe vielleicht die Ausstiegsklausel ziehen zu können) dahinter habe ich mit Isi und Andres Martin zwei Spieler die auf die Chancen warten.
Un im Sturmzentrum ist Hugo Duro gesetzt, dahinter ist Anders Martin die zweite Wahl und Pelle ist eher ein Mentor, aber er kann sich natürlich mit guter Trainingsleistung und auch im Spiel Einsatzzeit verdienen.

Transferausgaben Weltweit

Die La Liga liegt hier auf einen abgeschlagenen 4. Platz, Real und Barcelona haben keinen Spieler verpflichtet, da sie finanziell angeschlagen sind, aber sie haben auch keinen Spieler abgegeben(da hat mein File schon was bewirkt), Interessant auch dass 19 Mannschaften in Frankreich unter 100.000.000 € ausgaben und Paris ganze 182.000.000€
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #36 am: 23.Januar 2021, 10:51:10 »

Preparación

Die Vorbereitung verlief sehr gut, vor allem die Siege gegen Aston Villa und Atalanta Bergamo sind sehr gut für´s Selbstvertrauen und für die neue Saison in der La Liga in der es um den Klassenerhalt geht.

Objetivos

Das Ziel ist der Klassenerhalt, es wird nicht einfach, aber wir haben die Qualität dazu und wenn wir bereits zu Beginn der Saison gute Ergebnisse einfahren und merken wir können mitspielen, sollten wir das Ziel erreichen, aber ein schwacher Saisonstart wäre natürlich fatal, auch wenn der erste Gegner gleich Real Madrid heißt.
In der Copa sollen wir die 5 Runde erreichen, machbar aber in der Copa tue ich mich grundsätzlich immer etwas schwerer.
Dazu will der Vorstand, dass wir defensiven Fußball spielen?? Das passt gar nicht zu meiner Vorstellung des Fußballs, wir waren letzte Saison klar die Mannschaft mit den meisten Toren und wir suchen auch in Zukunft unseren Weg in der Offensive egal was der Vorstand sagt!!
Ballbesitzspiel und Pressing passt da schon eher zu meiner Vorstellen.

PS.: Barca hat doch Spieler verpflichtet und zwar für 80 Millionen Son und Jesus Corona für 25 Millionen, und sie haben Dembele für 45 Millionen (könnten 87 Millionen werden)an Bayern abgeben und dazu noch Dest für 14 Millionen :D

Tolle Saison!..aber was ist bitte mit Gijon passiert?
Sehr bitter, die haben eigentlich sonst immer vorne mitgespielt, aber in dieser Saison haben die keinen Fuß auf den Boden bekommen.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #37 am: 24.Januar 2021, 05:52:46 »

Sehr schön, an den direkten Aufstieg hatte ich ja bereits geglaubt aber das Umsetzen hatte bis dato noch gefehlt. :D Bin schon gespannt, wie ihr euch nun in LaLiga schlagen werdet. Mit gezielten Verstärkungen wirst du den Nichtabstieg sicher packen, aber -> Zukunftsmusik. 

¡mucho éxito!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #38 am: 24.Januar 2021, 18:19:48 »

Sehr schön, an den direkten Aufstieg hatte ich ja bereits geglaubt aber das Umsetzen hatte bis dato noch gefehlt. :D Bin schon gespannt, wie ihr euch nun in LaLiga schlagen werdet. Mit gezielten Verstärkungen wirst du den Nichtabstieg sicher packen, aber -> Zukunftsmusik. 

¡mucho éxito!
Danke ja das ist das Ziel, aber wie gesagt als Liga is schwer und sehr ausgeglichen, aber ich denke mit den Transfers habe ich einen guten ausgeglichenen Kader, aber dieser muss erstmal zeigen ob er die nötige Qualität besitzt.
Und hoffentlich geht das Spiel dieses Mal weiter als nur bis zum Ende der 2. Saison! :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: |FM21| Der steinige Weg zum Erfolg
« Antwort #39 am: 25.Januar 2021, 18:49:58 »

La Liga

Der August verläuft mit zwei Niederlagen sehr schlecht, vor allem die Niederlage gegen unseren Angstgegner aus Barcelona ist enttäuschend, gegen Real Madrid werden wir leider von der individuellen Klasse der Königlichen geschlagen.

Im September geht es genauso schlecht weiter in Sevilla im Sanchez Pizjuan haben wir keine Chance, aber wir krempeln die Ärmel hoch und besiegen in einem überragenden Spiel die starke Truppe von Real Sociedad mit 3:2 danke Doppelpacker César. Gegen Eibar holen wir anschließend Zuhause einen deutlichen Sieg, aber leider können wir in Osasuna nicht an die gute Leistung anknüpfen und fahren nur mit einem Unentschieden nach Hause.

Die Fahrt nach Hause gegen Atletico war nicht weit, aber sie war schmerzhaft sie haben uns unsere Grenzen aufgezeigt und uns eiskalt ausgekontert und sind defensiv überragend gestanden, aber diese deutliche Niederlage bringt uns nicht aus dem Tritt wir kommen stärker zurück und besiegen Levante mit 2:0 auswärts.
Anschließend kommt Villarreal ins Vallecas und wir schießen sie aus dem Stadion, auch wenn wir erst in der 70 Minute mit dem Torschießen beginnen. Gegen Barca machen wir dort weiter wo wir gegen Villarreal aufgehört haben und zwar von Minute 1 bzw. Minute 3 an und Hugo Duro erzielt in den ersten 11 Minuten einen Hattrick, auch in der Folgezeit spielen wir sehr stark weiter und machen ein überragendes Spiel und ein überragendes Spiel!!


Nach 10 Spielen steht ein überragender 7 Platz, aber das Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt, aber wenn wir auch nur annähernd dieses Niveau halten können, werden wir unser Ziel auf jeden Fall erreichen.
Was Valencia CF spielt ist überragend, da kann ich nur meinen Hut ziehen, sie haben keinen Neuzugang, aber da Team funktioniert und sie haben jetzt einen kleinen Vorsprung mal schauen ob sie das die komplette Saison durchziehen können, sie müssen ja noch gegen uns spielen!! :D O0
Gespeichert