MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Posteingang fehler - Trotz Nachricht das neue da sind, sind keine zu sehen...  (Gelesen 1780 mal)

Sailem86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Wie schon oben beschrieben habe ich den Fehler, das mein Posteingang anzeigt das Nachrichten drin sind, aber es werden einfach keine Nachrichten gezeigt(bin am 14.11 und der Posteingang ist beim 10.11 und ich habe 41 neue Nachrichten)

Was kann man tun, bzw kennt einer das Problem auch?
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Vielleicht sind die Nachrichten eingeklappt (gruppiert nach Datum), und man muss sie erst durch Klick auf einen Pfeil aufklappen?

Ansonsten poste bitte mal einen Screenshot, das müsste man sich mal ansehen.

Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wenn du einen neuen Skin installiert hast und du den Cache nicht gelöscht und den Haken da in der Einstellung nicht raus hast, kann das auch vorkommen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

lösung ? schon jemand gefunden
haben das problem im multiplayer
Gespeichert

fizzzer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Wir haben das Problem, dass das Spiel abstürzt sobald der Teilnehmer im Netzwerk auf seinen Posteingang zugreift. Beim Server ist alles normal. Hat das noch jemand, bzw. gibt's hierzu Lösungsvorschläge?
Gespeichert

Namles256

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hat hier jemand eine Lösung gefunden? Haben das Problem auch im Online Safe ... lustigerweise ist uns aufgefallen, dass wenn ich den Manager von meinem Kollegen (bei dem das Problem auftritt) übernehme, sehe ich alle Nachrichten im Posteingang.
Gespeichert