MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schweinsteiger Lahm und co  (Gelesen 4059 mal)

Niemz87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Schweinsteiger Lahm und co
« am: 05.Dezember 2020, 19:38:44 »

ich grüße euch...jetzt wo das neue FM21 draußen ist will man ja neu starten...
Im FM20 war Bastian Schweinsteiger noch bei aber in diesen Jahr ist er nun auch weg.
Ich weiß das das der Editor eine option wäre, aber vielleicht kann ja jemand die Spieler wieder in das Game einfügen....ich bin großer Fan von den Spielern und würde sie nun gern ins Trainer Team einfügen....

Genauso vermiss ich dieses Jahr Matthias Sammer...

Bastian Schweinsteiger
Phillip Lahm
Michael Ballack
usw
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schweinsteiger Lahm und co
« Antwort #1 am: 06.Dezember 2020, 11:20:11 »

Welche Funktion sollen diese Personen denn haben, wenn sie im realen Leben keine offizielle Funktion bei einem Verein innehaben?

Niemz87

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Schweinsteiger Lahm und co
« Antwort #2 am: 06.Dezember 2020, 19:15:16 »

ich versteh es eh nicht das solche spieler nicht im verein eingebunden werden.
Lahm wäre ideal für die rolle Sportdirektor
Schweini als Co Trainer ebenso wie Ballack
da würde sich schon was finden...
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schweinsteiger Lahm und co
« Antwort #3 am: 06.Dezember 2020, 21:30:05 »

ich versteh es eh nicht das solche spieler nicht im verein eingebunden werden.
Lahm wäre ideal für die rolle Sportdirektor
Schweini als Co Trainer ebenso wie Ballack
da würde sich schon was finden...

Es ist aber kein Spiel mit den Namen:"Wünsch Dir was" ... ;-)

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schweinsteiger Lahm und co
« Antwort #4 am: 07.Dezember 2020, 11:48:37 »

Ich denke man sollte hier unterscheiden - ein Sammer sollte schon Sportdirektor sein können (auch wenn er momentan nicht solche Position ausfüllt ) anders ist es bei Lahm oder Ballack , die nie so eine Position bekleidet haben.

LG
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schweinsteiger Lahm und co
« Antwort #5 am: 07.Dezember 2020, 23:02:44 »

Sammer ist beim BVB als Vorstandsmitglied eingetragen.
Die anderen drei gibt es nur als pensionierte Person, hat einfach den Hintergrund, dass die bisher noch keinen weiteren Posten hatten und der FM nicht alle ehemaligen (National-)Spieler auch noch mit in die DB laden kann.
Gespeichert

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schweinsteiger Lahm und co
« Antwort #6 am: 08.Dezember 2020, 05:39:27 »

Geh doch einfach in den Editor und mach sie bei den Bayern oder sonst so als Trainer oder gar als Spieler. Das bleibt dir überlassen aber es wird glaube ich niemand ein File erstellen wo ehemalige in die Vereine Geschoben werden.
Gespeichert
#ForçaChape

BartS4473

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Schweinsteiger Lahm und co
« Antwort #7 am: 13.Dezember 2020, 18:00:30 »

Manchmal schwirren die Ehemaligen auch arbeitslos in fiktiven Mitarbeiterrollen herum als arbeitslos oder irgendwelchen Vereinen zugeordnet, zumindest war das in früheren Versionen so.
Hat ggf auch mit Lizenzen und Namensrechten zu tun.
Gespeichert

Aduasen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Schweinsteiger Lahm und co
« Antwort #8 am: 18.Dezember 2020, 20:07:43 »

Dafür findet man die besondere Situation beim HSV im Spiel auch nicht wieder.

Marcel Jansen ist Präsident des HSV e.V. und damit praktisch Chairman bei der III. Mannschaft des HSV
In seiner Eigenschaft als Präsident des HSV e.V. ist er im Grunde auch Director (da Aufsichtsrat) bei der AG (also dem HSV selbst)
UND er ist gleichzeitig auch Spieler bei der III. Mannschaft.

Das hat SI auch nicht hinbekommen :)
Und da geht es grad nicht um Wünsch Dir was, sondern um eine echte Situation.
Gespeichert