MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe  (Gelesen 2203 mal)

Onkelzfan3

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Hilfe
« am: 11.Dezember 2020, 17:21:40 »

Hey zusammen,

ich habe mir ein paar Files runtergeladen und nach Anleitung (u.a. nach FM.Zweierkette auf YT) eingefügt.

Allerdings steht jetzt in jedem Land unter Ligen etwas seltsames.
Also bspw. Deutschland => statt Bundesliga steht da Kap Verde und es wird nur Paderborn aufgelistet.

Weiß jemand Rat?

(Ich bin ein Frischling was das Spiel angeht also habt bitte Verständnis.)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hilfe
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2020, 17:29:59 »

Auch wenn du neu bist, so sollte schon ein aussagekräftiger Titel verwendet werden. Und wenn du dir etwas herunterlädst, dann schau doch dort auch bei den weiteren Informationen nach, weil da hättest du eine Antwort gefunden, warum das so ist.

Zudem haben wir für solche Fragen einen Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn). Nutze diesen bitte in Zukunft. Danke.

Falsche Vereinsnamen im Vereinsauswahl-Screen.
Damit muss man wohl ab dem FM18 leben. Schon bei der Ligenauswahl werden aber die originalen Wettbewerbsnamen aus dieser Datei genutzt. Die Vereinsnamen sind danach auch original.

Falsche Landesbezeichnung im Vereinsauswahl-Screen.
Ein Bug im FM. Hier steht dann z.B. Guinea anstatt Deutschland. Nach der Vereinauswahl ist es dann korrekt.
Gespeichert

Onkelzfan3

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hilfe
« Antwort #2 am: 11.Dezember 2020, 17:50:07 »

Auch wenn du neu bist, so sollte schon ein aussagekräftiger Titel verwendet werden. Und wenn du dir etwas herunterlädst, dann schau doch dort auch bei den weiteren Informationen nach, weil da hättest du eine Antwort gefunden, warum das so ist.

Zudem haben wir für solche Fragen einen Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn). Nutze diesen bitte in Zukunft. Danke.

Falsche Vereinsnamen im Vereinsauswahl-Screen.
Damit muss man wohl ab dem FM18 leben. Schon bei der Ligenauswahl werden aber die originalen Wettbewerbsnamen aus dieser Datei genutzt. Die Vereinsnamen sind danach auch original.

Falsche Landesbezeichnung im Vereinsauswahl-Screen.
Ein Bug im FM. Hier steht dann z.B. Guinea anstatt Deutschland. Nach der Vereinauswahl ist es dann korrekt.

Ah ok danke.
Ich muss mich noch zurecht finden.  :(

Also wenn ich mein Profil anlege und meinen "Lieblingsverein" auswählen will kommt es nur dann wenn ich jetzt richtig verstanden habe?!


Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hilfe
« Antwort #3 am: 11.Dezember 2020, 17:57:30 »

Wie das beim Lieblingsverein aussah, weiss ich auswendig gar nicht. Spätestens aber bei Spielstart, wo man die Taktik und alles auswählen kann, sollten die Namen korrekt sein. Falls nicht, überprüfe erneut die Installation der fake.lnc. Und wenn es dann immer noch nicht geht, so melde dich im entsprechenden Thema. :)

Hier schließe ich dann nun, weil das war nicht wirklich nicht der richtige Bereich für dein Anliegen, aber nicht schlimm. ;)
Gespeichert