MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U19 Spiel lädt extrem lange  (Gelesen 926 mal)

Pep_1971

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
U19 Spiel lädt extrem lange
« am: 07.Dezember 2020, 10:06:14 »

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile in der 4. Saison und die Simulation wird immer langsamer. Für eine Woche von Samstag zu Samstag Spieltag brauch ich mindestens 12 min reine Simulationszeit. Am längsten dauert das laden des U19 Spiel was 2-3 Minuten dauert ehe es fertig geladen und absolviert ist. Zudem hängt sich das das Spiel auch öfters auf. Spielgeschwindigkeit liegt bei 2 Sternen. Ich werde dann nach der Saison paar Ligen entfernen bzw. auf betrachtbar setzen, vllt. geht es dann noch etwas schneller. Ich glaub aber nicht, dass es nur daran liegt. Vor allem das lange Laden des U19 Spiels macht mich etwas stutzig, zumal der Samstag schneller lädt, wenn diese eben nicht spielen. Hat jemand Ideen woran das liegen könnte? Grafikkartentreiber wurde schon aktualisiert.
Gespeichert