| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!! |
| << < (4/7) > >> |
| Daniel Fonseca:
--- Zitat von: 4Ramos am 18.Dezember 2020, 21:26:51 ---Welche Torhüter außer Muslera hast du bzw. gibt es ein großes Talent? :) --- Ende Zitat --- Tja die Torhüter sind so ein Problem in Uruguay. Nach Muslera kommt erstmal nix ;) Habe aber mit Kevin Dawson zumindest einen in Aussicht. |
| 4Ramos:
--- Zitat von: Daniel Fonseca am 18.Dezember 2020, 22:52:20 --- --- Zitat von: 4Ramos am 18.Dezember 2020, 21:26:51 ---Welche Torhüter außer Muslera hast du bzw. gibt es ein großes Talent? :) --- Ende Zitat --- Tja die Torhüter sind so ein Problem in Uruguay. Nach Muslera kommt erstmal nix ;) Habe aber mit Kevin Dawson zumindest einen in Aussicht. --- Ende Zitat --- Okay ist aber auch nicht mehr der jüngste für einen Torhüter natürlich im Top Alter :D |
| Daniel Fonseca:
Sonntag, den 02.August 2020: Meine erste Station in Europa machte ich heute in Schottland. Genauer gesagt im Glasgower Celtic-Park. Dort spielte Celtic Glasgow vs. Hamilton Academical und trennten sich friedlich 1:1 Unentschieden. Aber der Grund meines Besuches war Linksverteidiger Diego Laxalt. Er zeigte eine ordentliche Leistung (Note 6.9) und gab die Vorlage zum 1:1 Ausgleich in der 33.Minute durch James Forrest. In einem 4-3-3 System war Celtic dem Gegner mehr als dominat, mußte am Ende aber mit dem 1:1 zwei Punkte verschenken. Nach dem Spiel, stellte sich Diego den heimischen Reportern.. "Es war ein sehr hektisches Spiel in der Anfangsphase von uns. Der Saisonauftakt ist immer so ne Sache, man weiß nie wo man gerade steht."Der Reporter fragt zum Stand nach der Nationalmannschaft:"Ich weiß das unser Nationaltrainer heute auf der Tribüne saß. Ich hoffe er ist mit meiner heutigen Leistung zufrieden. Die Vorlage war natürlich perfekt. Nun schauen wir nach vorne und wollen das nächste Spiel gewinnen." Nach einem kurzen Statement mit Celtic Coach Neil Lennon, ging meine Reise weiter. Nächster halt ist Rußland. |
| Daniel Fonseca:
|
| Daniel Fonseca:
Seit dem letzten Post hat sich beim FM 21 viel getan. Uruguay war ne sehr schöne Station und ich bin gerne nach Hause gekommen, aber es reizt mich doch was anderes. Habe da auch schon meine Gedanken gemacht und es ist auch was sehr interessantes was ich gestartet habe. Mal schauen werde es bald hier posten ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |