Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
<< < (6/7) > >>
nicom1995:
Bin gespannt wie es hier weitergeht  ;)
4Ramos:
Das ist ja ein Mamutprojekt, ich zieh meinen Hut vor dir, das wäre nichts für mich :D
Drei Ecken Elfer:
So was ähnliches haben hier schon ein, zwei andere Leute mal gestartet. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen langen Atem...
Dir dürfte klar sein, dass bereits die Saisonvorbereitung mit einem Team extrem lange dauert? Viel Glück  :)
Daniel Fonseca:
Danke Jungs für die Motivationen 🤗🤗 bin noch mit mir am kämpfen, ob ich monatlich berichte 🤔
Daniel Fonseca:

August 2020:Der Sommermonat August verspricht viel internationalen Fußball. Obwohl in vielen europäischen Ligen, die Saisonvorbereitung läuft, so wird in anderen Ligen schon um den Titel gespielt. Wir halten sie hierbei auf dem laufenden. Hauptaugenmerk werden wir den Blick mal in die skandinawischen Länder und baltischen Länder werfen. Denn dort läuft die Saison ja noch im Kaldenderjahr 2020.
Sonntag, den 02.08.2020:
+++ FC Augsburg +++Augsburg holt UnentschiedenDie Fuggerstädter aus Augsburg sind schon mitten in ihrer Saisonvorbereitung. Nachdem man gegen die Oberligisten bzw. Regionalligisten SC Velbert, 1.FC Sonthofen und Rot weiß Oberhausen, jeweils 2:0 siegreich war, gab es jetzt gegen den AZ Alkmaar aus den Niederlanden ein 2:2 Unentschieden. Bereits nach 13.Spielminuten stand es 2:0 für den FC Augsburg, durch die Tore von Niederlechner und Gregoritsch. Noch vor der Pause konnte Alkmaar jedoch noch zum 2:2 ausgleichen. Torschützen waren Calvin Stengs und Myron Boadu. Für beide Trainer war es ein guter Test und sie sind zufrieden.++++++++++++++++++++++
+++ Eintracht Frankfurt +++Frankfurter Eintracht enttäuschtWieder kein Sieg in der Vorbereitung, und wieder eine schwache Leistung der Frankfurter Eintracht. Beim SCO Angers aus Frankreichs Ligue 1, kam man nicht über ein 1:1 hinaus. Dabei fing alles doch recht gut an. In der 6.Spielminute verwandelte Bas Dost einen Foulelfmeter zum 1:0. Fortan spielte dann eigentlich nur die Eintracht, aber die Abschlußschwäche war eklatant und das rächte sich. In der 35.Spielminute erzielte Lois Diony den verdienten Ausgleich.++++++++++++++++++++++
+++ FC St.Pauli +++Probespieler Fred Friday überzeugt, wird aber nicht verpflichtetObwohl Testspieler Fred Friday mit 2 Toren überzeugen konnte, wird der 25 jährige Nigerianer nicht verpflichtet. Beim lockeren 2:0 Sieg gegen US Orleans aus Frankreich, erzielte er die beiden Tore per Elfmeter. Ebenfalls noch im Probetraining befindet sich der Ex Armine Nils Quaschner. Wie Sportvorstand Andreas Bornemann bestätigte, will man einen Back Up zu Simon Makienok haben, der sehr verletzungsanfällig ist.++++++++++++++++++++++
+++ AS St.Etienne +++Auch im zweiten Testspiel, kann St.Etienne nicht überzeugenZwar reichte es im zweiten Testspiel gegen den FC Banik Ostrau zum ersten Sieg, aber überzeugend war dieser nicht. Dabei legte man los wie die Feuerwehr. Schon in der 1.Spielminute klingelte es im Kasten von Banik. Nach einem Freistoß, stand Maxence Rivera föllig frei und brachte St.Etienne damit in Führung. Die Tschechen wurden stärker, und drückten St.Etienne immer mehr in die Defensive. Knapp 1 Woche nach der herben Klatsche gegen den SC Paderborn (1:4), merkte man noch die Verunsicherung. Weiter geht es demnächst gegen Bayer 04 Leverkusen.+++++++++++++++++++++++
+++ FC Nantes +++Glückliches UnentschiedenIm zweiten Testspiel erreichte der FC Nantes ein schmeichelhaftes 0:0 gegen den MSV Duisburg+++++++++++++++++++++++
+++ Ajax Amsterdam +++Rückschlag für Stürmer Lassana Traore´Schwerer Rückschlag für den 19 jährigen Stürmer Lassana Traore´. Beim Gewichtestemmen, erlitt er einen Ermüdungsbruch in der Lendenwirbelsäule und muß 6-7 Wochen pausieren. Für ihn sehr ärgerlich, weil er jetzt die komplette Vorbereitung verpasst.+++++++++++++++++++++++
+++ Villarreal CF +++Unglückliche Niederlange im AudiCup FinaleEin zweifelhafter Elfmeter in der 117.Minute sorgte für die unglückliche Niederlage im Finale des Audi-Cup´s in der Münchner AllianzArena. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die Bayern hatten mehr Ballbesitz aber auch der Villarreal CF, erspielte sich gute Chancen. Erst ein fragwürdiger Elfmeter in der 117.Minute, entschied das Spiel.Audi-Cup Sieger 2020 FC Bayern München++++++++++++++++++++++++
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln