MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben  (Gelesen 13172 mal)

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #20 am: 18.Dezember 2020, 12:31:28 »

@Assindia 1907 freut mich, das es läuft :)
@Jumano leider konnten wir die Schwächen von ihnen nicht ganz nutzen, aber lies selbst ;)

Februar/März 2021



Das große Spiel gegen Nice 2. Wir haben uns sehr viel vorgenommen und setzten es auch zu großen Teilen um. Leider brauchten wir wiedermal zuviele Chancen für ein Tor und wir verloren unverdient mit 1:2. Unseren Treffer erzielte Teixiera Lopes.

Im nächsten Spiel gegen Rousset gab ich einigen Ersatzspielern eine Chance. Unsere Treffer erzielten Zakayria Naili und Kamal Hanin.

Im März ging es zuhause gegen Cannes. Durch ein Tor von Teixiera Lopes gewannen wir verdient mit 1:0.

Auswärts gegen Endoume konnte unser Leihspieler Ajroud den entscheidenden Treffer für uns erzielen.

Der Youth-Intake fand statt, aber leider war er sehr enttäuschend. Wir verpflichten 12 Spieler, die alle aus Furiani stammen. Die 3 "Besten" bekommen nun die Chance, sich in der 2. Mannschaft zu beweisen.

Apropos zweite Mannschaft: unser neuer Stürmer Uras erzielte bisher in 6 Spielen 10 Tore. Mit ihm plane ich nächste Saison zumindest als Ersatzstürmer für die erste Mannschaft.

Auch einen Vorstandwechsel gab es. Die letzte Amtshandlung vom alten Vorstand war die Verlängerung meines Vertrags.
Eine Fanvereinigung übernahm den Verein, der Vorsitzende ist auch ein wahrer "Local Hero" aus Furiani. Leider wurde mir aber auch von ihm kein Trainerlehrgang genehmigt, um endlich mein Wissen zu erweitern. Naja irgendwann wird es schon möglich sein.



Den Aufstieg habe ich mittlerweile abgeschrieben. Unser Ziel ist es, den dritten Platz ins Ziel zu bringen und den Kader gut für die nächste Saison zu planen.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #21 am: 18.Dezember 2020, 13:43:28 »

Diese blöden 2. Vertretungen. Aber du hast ja das Saisonziel mehr als geschafft. Bin gespannt wie du die Mannschaft für die 2. Saison verstärkst und wie du taktisch agierst. Auch bin ich gespannt was die Ziele vom Vorstand sind für die kommende Saison und was du finanziell an Gehalts / Transferbudget bekommst. Die Fanvereinigung wird wohl nichts in den Verein pumpen oder?

Magst du mal deine 3 besten Jugendspieler zeigen?

Bleibe weiter dran.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #22 am: 19.Dezember 2020, 10:39:08 »

@Assindia 1907
so viel Geld wirds nicht sein, aber dank ihnen sind wir wieder in den schwarzen Zahlen.
Hier die Jugendspieler:






April/Mai 2021



In diesen 2 Monaten stehen 4 Spiele an.

Zuhause gegen Mandelieu trifft unser Kapitän Cinquini doppelt.

Im nächsten Spiel lassen wir Villefranche überhaupt keine Chance. 2x trifft Stürmer Caldeirinha und 2x Romain.

Auch gegen Cannet geben wir uns keine Blöße. Die Tore erzielen einmal mehr Caldeirinha und Romain.

Im Duell gegen Corte, die auch von der Insel sind, setzen wir uns auswärts souverän mit 3:1 durch. 2 Tore steuert unser Leihspieler Kherbache bei und den dritten Treffer erzielt Teixiera Lopes.

Da wir nun viel effizienter vor dem gegnerischen Tor sind, haben wir einen tollen Lauf. Das Spiel gegen Corte war der 7. Sieg in Folge.



Der Blick auf die Tabelle ist unglaublich. Wieder einmal bewahrheitete sich der Spruch "Aufgegeben wird nur ein Brief".

Da die beiden Reserven von den großen Klubs in den letzten Wochen Schwächen zeigten und wir alles gewannen spielen wir nächste Woche gegen Gallia Lucciana um den Meistertitel und um den Aufstieg in die National 2. Wahnsinn :D
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #23 am: 19.Dezember 2020, 11:45:47 »

Die Jugendspieler sind ja nicht sooooo , aber das wird schon. Wenigstens etwas. Spielt deine Jugend in einer Jugendliga?

Zur Tabelle muss ich ja nicht viel sagen ;) läuft bei euch würde ich sagen. Ihr schafft den Aufstieg denke ich, wieviel Spieltage noch? Ich hoffe ihr bleibt in Form.

Was mich mal interessieren würde, wie spielst du taktisch?
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2020, 11:51:19 von Assindia 1907 »
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #24 am: 19.Dezember 2020, 11:52:18 »

@Assindia 1907
derzeit leider nicht, nein. Aber immerhin die zweite Mannschaft, also sie können schon Spielpraxis sammeln.
Noch ein Spieltag, bei einem Sieg wären wir durch :)
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #25 am: 19.Dezember 2020, 21:41:24 »

@Assindia 1907
so sieht die Taktik aus, Fokus liegt über den Flügeln.


Saisonschluss 2020/21

Der große Tag ist gekommen. Wir empfangen Gallia Lucciana. Die Ausgangslage ist klar. Bei einem Sieg steigen wir auf, ansonsten müssen wir auf Schwächen der Konkurrenz hoffen.

570 Fans sind im Stadion, 470 von ihnen wollen heute den neuen Meister bejubeln.

Im Spiel treten wir meisterlich auf. Hinten stehen wir bombensicher und vorne schießen uns Caldeirinha und Romain eine Liga nach oben.

Damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet. Der starke Endspurt war auf jeden Fall der Schlüssel zum Erfolg.

Hier die Abschlusstabelle:


Bester Torschütze war Anthony Caldeirinha mit 12 Volltreffen, die meisten Assists gab Fabio Teixiera Lopes, nämlich 7.
Der Konstanteste war unser Innenverteidiger Nicolas Medori mit der besten Durchschnittsnote.

Hier die Elf des Jahres unserer Fans:


Romain gehört für mich definitiv statt Bassou ins Mittelfeld und Cinquini statt unserem Leihspieler auf den linken Flügel, aber die Fans haben gewählt ;).

Zum Spieler der Saison kürten sie Medori und zum Neuzugang der Saison die Tormaschine der zweiten Mannschaft Jean-David Uras.

Der Vorstand erwartet von uns in der nächsten Saison die obere Tabellenhälfte, was ich als Ziel sehr ambitioniert finde, aber wir werden unser Bestes geben.

Nun wollen wir kluge Transfers tätigen und vor allem auch den korsischen Weg weitergehen.

Der nächste Teil wird die Neuzugänge und den Kader vorstellen, bei Meisterschaftsbeginn werde ich wieder zu den gewohnten monatlichen Berichten zurückkehren.

Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich natürlich weiterhin gerne offen. :D

Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #26 am: 20.Dezember 2020, 14:16:19 »

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, ging ja schneller als gedacht. Gratulation. Mal schauen was in der 4. Liga so mit dem Kader geht. bin gespannt :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #27 am: 20.Dezember 2020, 15:13:15 »

Nicht weit von Furiani - auf der anderen Seite des Berges - habe ich jahrelang Urlaub gemacht. Nächstes Jahr hoffentlich auch wieder. Viel Glück auf der schönsten Insel im Mittelmeer.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

BluePenguin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #28 am: 20.Dezember 2020, 16:03:25 »

Sehr schön! Glückwunsch zum Aufstieg :)
Wenn man im FM einen Lauf hat läuft es aber auch immer wie am Schnürchen. Bin auf die neue Saison gespannt :P
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #29 am: 21.Dezember 2020, 21:41:30 »

@Assindia 1907 danke dir :D
@Tony Cottee das ist ja toll, ich habe leider keinen Bezug zur Insel. Ja hoffentlich ist das nächstes Jahr wieder möglich, Reisen zu unternehmen. Freue mich das du mitliest.
@BluePenguin ja das stimmt :) ich bin auch gespannt ;)

Sommerpause 2021

Zu Saisonbeginn schraubte der Vorstand seine Erwartungen nach unten, sie erwarten jetzt einen mutigen Kampf gegen den Abstieg. Ich möchte allerdings schon den Klassenerhalt. Weiters genehmigten sie mir einen Lehrgang für die nationale C-Lizenz :D.

Die ersten beiden Zugänge sind bereits bekannt. Ajroud und Kherbache werden für ein weiteres Jahr ausgeliehen.
Cinquini geht zurück auf die LV-Position, wo wir ihn einschulen. Ajroud übernimmt den linken Flügel.
Uras, Tomi und Boucharoud werden aus der zweiten Mannschaft hochgezogen und sollen den Kader auffüllen.


Colomo kommt vom SC Bastia. Er wurde in Porto-Vecchio geboren und ist ein zentraler Mittelfeldspieler, zunächst für die zweite Mannschaft.


Ayadi spielte vorher für Gazelec Ajaccio (6 Spiele für die erste Mannschaft in der National 2. Er sollte Ajroud entlasten, falls dieser Pausen braucht.


Gabrielli ist ein junger Linksverteidiger, den wir für etwas Geld von Gazelec Ajaccio holen. Er ist zunächst für die zweite Mannschaft geplant.


Venturi kommt ebenfalls von Gazelec Ajaccio 2, für die er letztes Jahr in der Regional 1 spielte. Er wurde in Bastia geboren und sollte unsere Reserve anführen.


Schott ist ein hochtalentierter Leihspieler von Monaco, der bei uns in der linken Innenverteidigung spielen sollte.


Lavaur ist ein von Bastia-Borgo geliehener Ersatz-Innenverteidiger.


Brun sollte für unsere zweite Mannschaft auf der rechten Seite wirbeln. Er kommt von Porto-Vecchio.


Von Corte kommt unser Rechtsverteidiger-Ersatz Marietti.


Casabianca wird sich mit einem anderen Zugang um die 6er-Position duellieren. Er kommt von unserem letztjährigen Ligakonkurrenten Gallia Lucciana.


Mela sollte unser neuer Rechtsverteidiger werden. Er kommt von Corte.


Boutrah ist ein zentraler Mittelfeldspieler von Gallia Lucciana, der noch einiges an Potenzial mitbringt.


Lunardi ist unsere neue Nummer 2 im Tor. Letztes Jahr stand er in der National 3 für Corte im Kasten.


Balbinot ist unser zweiter neuer 6er. Er kommt von Nebbiu aus der Regional 1, mal sehen wie er sich an das Niveau anpassen kann.


Hier eine Gesamtübersicht vom Kader. Von 22 Spielern wurde immerhin die Hälfte auf Korsika geboren.


Unsere Vorbereitung zur Übersicht:

Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #30 am: 22.Dezember 2020, 09:28:51 »

Erstmal zum Ziel , das solltet ihr locker schaffen mit dem Klassenerhalt , ich glaube der Sprung von Liga auf 5 in Liga 4 ist nicht so enorm. Du hast ja richtig eingekauft , fast eine komplett neue Mannschaft :D , aber die Testspiele sprechen ja Bände für sich ;) bin gespannt wie der Ligaauftakt aussieht.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #31 am: 27.Dezember 2020, 17:11:16 »

@Assindia 1907 ganz so arg ist es nicht, viele Zugänge sind für die 2. ;)

August/September/Oktober 2021

Der Saisonstart steht nun endlich an. Wir müssen zusehen, von Anfang an kontinuierlich zu punkten, um nicht den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren.



Das Auftaktspiel war zuhause gegen Jura Sud. Wir spielen 1:1 durch ein Tor von Caldeirinha, hätten uns aber den Sieg durchaus verdient gehabt.

Gegen GOAL FC verlieren wir verdient.

Dann hatten wir drei Reserven in Folge als Gegner.

Gegen die Zweite von Lyon gab es leider keine Punkte, unseren Treffer erzielte der junge Rechtsaußen Boucharoud.

Gegen Marseille 2 feierten wir einen verdammt wichtigen Sieg durch Tore von Kherbache und abermals Boucharoud.

Leider konnten wir den Schwung nicht mitnehmen und begannen gegen Monaco 2 einen furchtbaren Monat. Teixiera Lopes brachte uns in Führung, doch wir standen am Schluss ohne Punkte da.

Gegen Aubagne erzielte Uras sein erstes Tor, es reichte aber auch hier nicht zu Punkten.

Auch gegen Martigues verloren wir, allerdings war die Leistung in Ordnung, denn wir waren das bessere Team. Die Tore machten Uras und Ajroud.

Das 6-Punkte-Spiel gegen Grasse gewannen wir mit 4:2 durch einen Doppelpack von Ajroud und Toren von Caldeirinha und Teixiera Lopes.

Leider blamierten wir uns im Pokal gegen Pouance und scheiterten im Elfmeterschießen.

Gegen Saint-Etienne 2 hatten wir wiederum keine Chance.

Eventuell möchte ich auf ein 4-4-2 umstellen, da ich noch einen Zugang zu präsentieren habe:



Mesbah war bis zur letzten Saison beim SC Bastia und schoss dort in 59 Spielen 23 Tore.

Noch ein Wort zu unserem Leihspieler Schott: Monaco will ihn auf der 6 sehen, ich aber in der Innenverteidigung. Könnte also sein, dass wir bei einer Systemumstellung unseren Leihspieler also wieder zurückgeben müssen, da der Manager von Monaco auf seinem Standpunkt beharrt.



In der Tabelle stehen wir knapp über dem Strich, allerdings müssen wir langsam beginnen zu punkten.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #32 am: 27.Dezember 2020, 21:01:26 »

Neue Liga neues Glück , läuft ja noch nicht soooo rund , aber das wird noch , vorallem diese 2. mannschaften nerven extrem , sind einfach sehr stark, aber das gute ist die können nicht aufsteigen. Weiter kämpfen gegen den Abstieg ;) schafft ihr schon, bin weiterhin dabei.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #33 am: 29.Dezember 2020, 20:16:46 »

@Assindia 1907 dankeschön :)

November und Dezember 2021/Jänner 2022



Das hier soll unsere Offensivprobleme beheben. Bereits in den Testspielen (in unseren zahlreichen Pausen im Spielplan) hat man gesehen, dass sich die beiden Stürmer sehr gut ergänzen. Auch Cinquini findet sich als Außenverteidiger immer besser zurecht und macht viel Druck, sein Pendant Mela ist leider etwas limitiert. Romain fühlt sich nun als Spielmacher wieder deutlich wohler als als Box-to-Box Spieler.

Doch können wir die tollen Ergebnisse aus den Testspielen bestätigen?



Gegen Andreziuex spielen wir immerhin Remis. Beide Stürmer, also Caldeirinha und Mesbah treffen.

Im Heimspiel gegen La Roche kommen wir zu einem etwas glücklichen Sieg. Das Tor erzielt Mesbah.

Gegen Hyeres trennen wir uns in einem langweiligen Spiel 0:0.

Dann ein extrem wichtiges Spiel gegen Annecy. In diesem Spiel sieht nur eine Mannschaft wie ein Abstiegskandidat aus, und das sind nicht wir. 4x Caldeirinha und 2x Mesbah treffen zum 6:1 Erfolg.

Auch auswärts gegen Toulon bleiben wir ungeschlagen. Für die beiden Tore sorgt abermals Mesbah.

Das Spiel gegen Louhans ist ein Genuss für die neutralen zuschauen. In einem Krimi setzen wir uns durch Tore von Medori, Uras, Mesbah und Teixiera Lopes mit 4:3 durch.



Die Hälfte der Saison ist somit durch. Die Tabelle liest sich nach den letzten 6 Spielen natürlich viel besser. Ich gebe uns nach diesen Leistungen doch sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt.



Hier ist noch die Vorschau für die neuen Jugendspieler. Wenn das eine Talent wirklich top wäre, wäre ich schon zufrieden im Vergleich zum Vorjahr.

Auch von mir persönlich gibt es News. Mein Vertrag wurde verlängert, und ich habe nach dem Abschluss des ersten Trainerscheins nun mit der Nationalen-B-Lizenz begonnen. Es geht aufwärts :).

Leider wurde unser Leihspieler Schott zurückgerufen, aber wir werden hoffentlich auch ohne ihn die Klasse halten können.

Mesbah war natürlich ein absoluter Glücksgriff. Bisher hat er für uns in 7 Spielen 8x genetzt, und davon waren einige Tore entscheidend.

Aber auch der Stürmer unserer zweiten Mannschaft sollte noch erwähnt werden. Marco Guiliano schoss bisher in 13 Spielen 18 Tore und ist der Hauptgrund dafür, dass unsere Zweite derzeit auf Rang 3 in der Regional 1 ist.
Gespeichert

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #34 am: 29.Dezember 2020, 20:19:14 »

Das waren zuletzt ja gute Erebnisse. Was hat es mi dem Namen GOAL FC auf sich? Klingt nach einem jungen Verein.
Gespeichert

Strategieheld

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #35 am: 30.Dezember 2020, 04:40:21 »

Grand Ouest Association Lyonnaise Football Club (short: GOAL FC, or Goal FC) is a French association football club founded in 2000. It took its current name in 2020 when Monts d'Or Azergues Foot merged with smaller amateur clubs Tassin FC, Champagne Sport FC and Futsal Saône Monts d'Or.
Quelle Wikipedia

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #36 am: 30.Dezember 2020, 08:50:36 »

Sehr schön so langsam geht es aufwärts. Der Youth Intake sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Die neue Taktik sieht auch gut aus und scheint ja echt gut zu klappen. Hast du eig Schwierigkeiten neue Spieler zu scouten? Wegen den Scouting Pakten etc?

Ich wünsche weiterhin viel Glück , bleib dran und denk dran die 2. Vertretungen können nicht aufsteigen ;)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #37 am: 30.Dezember 2020, 22:42:57 »

@knufschu danke für dein Feedback :) Infos zu GOAL FC siehe perfekte Erklärung von @Strategieheld ;) derzeit bei mir das beste Nicht-B-Team und somit Aufstiegskandidat.

@Assindia 1907 bezüglich Youth Intake sage ich nur "man soll den Tag nicht vor dem Abend loben". Bezüglich Scouting mache ich es eigentlich so, dass ich zu Beginn der Saison ein großes Paket (Frankreich - kündige ich dann aber wieder) nehme, nach Geburtsorten filtere und dann allen meinen Scouts und auch Assistenztrainern Aufträge gebe. Dann sind sie für die Saison beschäftigt ;)
Zum Thema 2. Mannschaften: schon irgendwie extrem, in dieser Liga wird wohl der 5.-Platzierte aufsteigen. :o

Februar/März 2022



Gegen GOAL FC findet nur Mesbah das Tor, und das gleich 4x.

Auswärts gegen Jura Sud sorgt Romain für das entscheidende Tor.

Abermals auswärts gegen OL2 sind wir hoffnungslos unterlegen, den Ehrentreffer markiert Uras.

Gegen OM2 verkaufen wir uns besser, wir verlieren aber trotzdem knapp. Das Tor geht auf das Konto von Mesbah.

Beim Kantersieg gegen Aubagne treffen Romain, Mesbah und 3x Caldeirinha.

Wirklich begeistert war ich vom Spiel gegen AS Monaco 2. Der Gegner mit Spielern wie u. a. Enzo Millot und Pietro Pellegri. Können die nicht woanders Spielpraxis sammeln als in der 4. Liga. Doch wir spielen etwas glücklich immerhin unentschieden, Tore durch Mesbah und Romain.

Gegen Martigues gewinnen wir einen wahren Krimi durch Tore von Mesbah, Caldeirinha und Teixiera Lopes mit 3:2.



Wir sind souverän im Mittelfeld unterwegs, sehr gut.



Das ist der besagte Youth-Intake. Wo ist unser ZM-Toptalent nur abgeblieben?  ??? 4 Spieler werden verpflichtet, aber auch nur um die Bank bei der 2. zu füllen.






Unterdessen beginne ich den Kurs für die nationale A-Lizenz.

Ein zentraler Mittelfeldspieler ist auch schon eingetütet für die nächste Saison, er soll Kherbache ersetzen.

Den einzigen Vertrag, den ich sicher nicht verlängere, ist der mit unserem RV Mela (Note in vielen Spielen unter 6.00 und einfach nicht gut genug).

« Letzte Änderung: 30.Dezember 2020, 22:44:37 von juli »
Gespeichert

BluePenguin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #38 am: 01.Januar 2021, 20:43:53 »

Nach dem schlechten Saisonstart habt ihr euch mehr als gut gefangen und mit einem ähnlichen Schlussspurt wie letzte Saison ist noch alles möglich. Bin gespannt wie die letzten Spiele ausgehen :)
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #39 am: 02.Januar 2021, 09:15:57 »

Läuft doch mittlerweile ganz gut , selbst der Aufstieg ist noch drin.

Der Youth Intake lief ja nicht so gut. Aber ist glaube normal wegen den Jugendeinrichtungen etc. Wo ist das Talent? :D
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!