MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben  (Gelesen 13173 mal)

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #40 am: 02.Januar 2021, 11:20:13 »

@BlutePenguin ja genau, vielen Dank :)
@Assindia 1907 ich glaube eine weitere Saison in dieser Liga würde uns trotzdem noch ganz gut tun, aber schauen wir was rauskommt :) auf das Talent warte ich auch noch - aber die Einrichtungen sind auch wirklich nicht gut :(

April 2022



Gegen Saint-Etienne 2 besiegen wir unseren "Fluch" gegen die B-Teams und gewinnen 3:0 durch Tore von Mesbah und einen Doppelpack von Caldeirinha.

Im Heimspiel gegen Andrezieux-Boutheon fixieren wir durch Tore von Uras und Mesbah den Klassenerhalt. :D

Auswärts gegen Grasse gibt es ein Remis, das Tor erzielt Romain.

Gegen La Roche agieren wir wieder souveräner, Cinquini, Caldeirinha und Uras sichern die 3 Punkte.



In der Tabelle liegen wir auf Platz 7 mit 3 Punkten Rückstand auf den Aufstiegsplatz. Obwohl ich nicht ganz sicher bin ob wir für die 3. Liga bereit sind, werden wir natürlich alles geben.

Unsere Spiele im Mai:
  • Hyeres (H)
  • Toulon (H)
  • Annecy (A)
  • Louhans-Cuiseaux (A)

Es geht also noch gegen 2 direkte Konkurrenten um den Aufstieg.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #41 am: 02.Januar 2021, 11:44:07 »

Es wird spannend, aber ja gebe dir Recht , manchmal tun 2 Jahre 4. Liga ganz gut. Alleine um einen guten Kader aufzubauen.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #42 am: 02.Januar 2021, 20:14:48 »

@Assindia 1907 ja du hast recht. Und Spoiler, wir kriegen noch mind. 1 Jahr. :D

Mai 2022



Gegen Hyeres gewinnen wir souverän mit 3:0. Die Tore erzielen Mesbah, Caldeirinha und Romain.

Auswärts gegen Toulon holen wir ein Remis. Unseren Treffer macht Mesbah.

Das Spiel gegen Annecy ist das wohl schlechteste in meiner Amtszeit. Für den neutralen Zuschauer sicher ein Genuss, doch wir kassieren gegen den Tabellenletzten 6 Tore. Unsere Tore schießen 2x Ajroud und Mesbah.

Gegen Louhans präsentieren wir uns hinten ebenfalls instabil, das Spiel endet 3:5. Mesbah macht einen Doppelpack, und auch Ajroud verabschiedet sich mit einem Treffer. Dann müssen wir unseren Gegnern bei der Feier des Aufstiegs zusehen.



Die letzten 2 Spiele waren defensiv leider sehr enttäuschend.

Aber das sollte unsere Leistung nicht schmälern. Wir landen in unserer ersten Viertligasaison auf dem hervorragenden 7. Platz.

Unsere zweite Mannschaft beendet die Saison auf dem dritten Platz. Marco Guiliano zerschießt die Liga und trifft in 22 Spielen 36x.

Guiliano sollte gemeinsam mit Uras in der nächsten Saison Caldeirinha ersetzen, der in die zweite Reihe zurückrücken wird und unser Joker sein sollte.





Das ist unsere Elf der Saison.

Spieler des Jahres und Toptorschütze ist Mesbah, der sich mit 21 Treffern auch die Torjägerkanone der Liga schnappt.

Die meisten Vorlagen kommen von Romain, 11 an der Zahl.

Neuzugang der Saison wird Boutrah, der in der nächsten Saison verliehen wird, da er zwischen erster und zweiter Mannschaft steht und eine Leihe für seine Entwicklung besser wäre.

Junger Spieler der Saison wird Uras, der als Teilzeitarbeiter durchwegs überzeugte.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #43 am: 03.Januar 2021, 21:37:40 »

Schade war ja knapp mit dem Aufstieg , aber ich glaube 1-2 Jahre noch in der Liga tun den Verein auch ganz gut. Was ist dein Ziel für die nächste Saison? Hast du schon Neuzugänge?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #44 am: 05.Januar 2021, 19:02:24 »

@Assindia 1907 Ziel ist die obere Hälfte, Vorstellung der Neuzugänge folgt ;)

Sommer bis Oktober 2022


Hier unsere Transfers im Überblick, die interessanteren noch unten im Detail.


Tshiabuiye ist ein Leihspieler von Ajaccio. Er soll die Probleme in der Innenverteidigung lösen.


Leonardi leihen wir ebenfalls von Ajaccio. Er ist auf der rechten Abwehrseite zu Hause.


Vittori finden wir in der 440-Einwohner-Gemeinde Bocognano. Er ist ein tolles Talent für das rechte Mittelfeld.


Trojani kommt vom USC Corte und ist ein zentraler Mittelfeldspieler.


In der Vorbereitung trugen wir stets unter der Woche den zweiten Anzug und am Samstag den ersten, die Testspiele liefen soweit relativ gut.

Gegen Marseille 2 holen wir ein Remis, unser neuer Innenverteidiger trifft.

In einem Spektakel gegen Nizza 2 verlieren wir leider trotz Toren von Mesbah, Cinquini und Ayadi mit 3:4.

Auch gegen La Roche reichts nicht für den ersten Saisonsieg, das Tor von Mesbah ist zu wenig.

Das Spiel gegen GOAL FC ist eine peinliche Vorstellung.

Doch im September die Wende.

Wir schlagen Saint-Priest 2:1. Caldeirinha macht ein Tor, und Vittori schreibt mit seinem Treffer Vereins- und Ligageschichte.

Im nächsten Spiel demontiere wir Martigues 6:0. Torschützen sind Romain, 2x Mesbah, Teixiera Lopes, Caldeirinha und Medori.

Gegen Le Havre 2 erkämpfen wir uns trotz 80 Minuten Unterzahl immerhin einen Punkt durch ein Tor von Mesbah.

Saint-Etienne 2 schlagen wir zuhause mit 2:1, es treffen Mesbah und Ayadi.

Und dann der Wahnsinn - wir bekommen eine sehr interessante Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Leider verlieren wir dann gegen Hyeres, das Tor von Cinquini reicht nicht aus.

Und plötzlich liegt ein Jobangebot auf meinem Schreibtisch. Da ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, verschiebe ich um eine Woche.

Doch meine Entscheidung steht, das Spiel gegen die Zweite von Lyon wird mein letztes an der Seitenlinie von Furiani-Agliani.

Ich verabschiede mich standesgemäß mit einem Sieg durch Mesbah und Tshiabuiye in Richtung... (könnt ja mal raten - der Klub ist auf Korsika, spielt in der gleichen Stufe, ist aber doch etwas bekannter) ;)



Wir übergeben auf Platz 10, was nach den ersten Spielen doch ganz okay ist.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #45 am: 05.Januar 2021, 20:04:04 »

Oh du wechselst? ich denke du gehst zum AS Cannes :D jetzt bin ich gespannt.

In der Liga läuft es ja so lala, vllt tut da auch ein Wechsel mal ganz gut.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #46 am: 07.Januar 2021, 15:38:21 »

@Assindia 1907 falsch getippt, liegt auch nicht auf Korsika ;) ja ich erhoffe mir auch neuen Schwung!

Neuer Verein

... es geht zu Gazélec FC Ajaccio.

Der Klub spielte 2015/16 noch in der Ligue 1, danach ging es allerdings ziemlich steil bergab.

Auch in dieser Saison spielt man nur in der 4. Liga im unteren Mittelfeld. Das sollte sich nun ändern, Ziel ist eine sorgenfreie Saison.



Mein Hauptgrund für den Wechsel war, dass bei Furiani oft potenzielle Spieler 2 Ligen unter uns unterschrieben, ohne mit uns überhaupt verhandelt zu haben, die Reputation war einfach zu gering, finanziell wären wir meiner Meinung für einen Viertligisten durchaus attraktiv gewesen.

Nun will ich mich aber auf die neue Aufgabe konzentrieren und ich freue mich weiter über aktive und passive Mitleser :D
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #47 am: 08.Januar 2021, 13:32:03 »

Oh schicker Verein , die kenne ich sogar noch. Ist der Kader denn besser und die Finanzen? Was ist das Saisonziel? Viel Glück dort , lese natürlich weiter mit.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #48 am: 09.Januar 2021, 09:56:40 »

@Assindia 1907 Der Kader sieht schon etwas besser aus, ja. Toll, freut mich sehr :D

Oktober bis Dezember 2022

Der Verein gibt als Ziel für diese Saison einen Mittelfeldplatz aus, die Medien sehen uns sogar als Aufstiegskandidat.

Das Gehaltsbudget ist mit 700 Tsd./Saison etwas mehr als doppelt so hoch wie in Furiani.

Gleich zum Amtsantritt beginne ich mit der B-Lizenz.



Das ist unser Kader für den Rest der Saison.



Wann kommt ein Weltmeister in die 4. Liga? Richtig, wenn er gefühlt nicht mehr laufen kann. Adil Rami wird IV-Ersatz für den Rest der Saison.



Komischerweise konnte ich auch mitten in der Saison Spieler von anderen Vereinen holen. Mein ehemaliger Kapitän kommt von Furiani und wird die linke Seite auf verschiedenen Positionen beackern.



Auch das Talent aus Bocognano kommt von Furiani mit.



Gabrielli kommt auch von Furiani, er ist aber bei Gazelec Ajaccio ausgebildet worden, somit eine Rückholaktion.



Wenn man die Vorschau für den Youth-Intake sieht, sind externe Talente auch dringend notwendig.



Nach einem Feuerwerk im Testspiel verlieren wir gegen Entente unnötig, aber verdient. Wiedermal kein Erfolgslauf im Cup.

Auswärts gegen Lusitanos gewinnen wir 3:1. Die Tore erzielen Guerbert, Rajsel und Cinquini.

Gegen die zweite von Sochaux siegen wir zuhause verdient mit 2:1. Es treffen Durimel und Rajsel.



Der Beginn war soweit ganz gut, das Cup-Aus nervt mich aber schon sehr. Aber dann können wir uns zumindest auf die Liga konzentrieren, der Rückstand auf den Aufstiegsplatz beträgt allerdings satte 12 Punkte.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #49 am: 09.Januar 2021, 13:49:47 »

Na noch ist nichts verloren in der Meisterschaft  ;) bin weiter dabei!!
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #50 am: 17.Januar 2021, 09:31:35 »

@AndreH danke fürs Mitlesen, Meisterschaft wird aber schwierig :-\

Jänner bis März 2023



In diesen 3 Monaten standen 10 Ligaspiele an.

Auswärts gegen Croix gewinnen wir souverän durch Tore von Rajsel und Camara.

Gegen Troyes 2 gibt es ein Remis, Labeau und Rajsel treffen.

Im nächsten Spiel gegen Villefranche verlieren wir etwas unglücklich, unsere Tore kommen abermals von Rajsel und Labeau.

Gegen die Zweite von Reims gibt es ein Remis, unseren Treffer macht Labeau.

Dann ein wichtiger Sieg gegen FC 93 BBG, das Goldtor erzielt Rajsel.

Im nächsten Spiel empfangen wir den Aufstiegsfavoriten Boulogne. Wenn wir noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen, muss ein Sieg her.
Ein absolutes Spektakel mit dem besseren Ende für Boulogne. Mann das Spiels ist Labeau mit seinem Hattrick.

Auch gegen Beauvais gewinnen wir nicht, Camaras Tor sichert uns einen Punkt.

Gegen die zweite Mannschaft von Paris FC gewinnen wir souverän durch Tore von Guerbert und Njike.

Im Heimspiel gegen Saint-Quentin erzielt Vittori sein erstes Tor für uns, und auch Goguey trifft.

Zum Abschluss des März noch ein Kantersieg gegen Lens 2, Guerbert, Cinquini, 2x Labeau und Camara sind die Torschützen.



Da wir jetzt 17 Punkte zurückliegen, können wir den Aufstieg abschreiben. Mein Ziel ist es jetzt, in der oberen Tabellenhälfte, also in den Top 8 zu landen.



Das sind unsere neuen Jugendspieler, ich werde die 4 mit 2,5 Sternen Potenzial übernehmen.
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #51 am: 18.Januar 2021, 12:27:07 »

April/Mai 2023



8 Spiele stehen noch vor der Tür.

Gegen Sedan spielen wir unentschieden, Cinquini und Camara treffen.

Zuhause lassen wir Strasbourg 2 keine Chance und gewinnen durch einen Doppelpack von Pelican sowie Toren von Daury und Massimi.

Leider können wir uns gegen Entente nicht für das Cup-Aus revanchieren, das Tor von Camara reicht nicht.

Gegen Lusitanos sind wir wieder souverän. Njike und Rajsel sorgen für den Sieg.

Auch auswärts bei Sochaux 2 geben wir uns keine Blöße. Es treffen Camara und Labeau.

Das Schlusslicht aus Croix fährt mit einer Packung nach Hause. 2x Labeau, Rajsel und ein Eigentor machen den Kantersieg perfekt.

Gegen Villefranche werden unsere Defensivprobleme sichtbar. Die Tore von Cinquini und Guerbert sind nur Ergebniskorrektur.

Auswärts gegen Troyes 2 gibt es leider keinen versöhnlichen Abschluss, wir bleiben sogar torlos, was selten ist.



Wir schließen auf Platz 7 ab. Da ich auf Platz 13 übernahm, ist das nicht so schlecht.

Wir stellen die 4. beste Offensive und die 7. beste Defensive.

Camara wird Spieler der Saison und Talent der Saison.

Cinquini gewinnt den Award als Zugang der Saison.

Die meisten Tore gehen auf das Konto von Labeau, 11 an der Zahl.

Guerbert gibt die meisten Assists, nämlich 6.

Zum Saisonausklang nutze ich die Zeit um mich weiterzubilden und beginne mit der A-Lizenz.

Leider waren wir in der U19 nicht konkurrenzfähig, unser einziger Sieg war ein 5:2 gegen Bastia, das reichte aber leider nicht für den Klassenerhalt.

Die 2. Mannschaft beendet die Saison auf Platz 4 in der Regional 1.

Zur neuen Saison werde ich meine Transferregeln etwas lockern und auch Franzosen verpflichten, da es auf Korsika einfach (noch) nicht genug gute Spieler gibt.
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #52 am: 19.Januar 2021, 09:06:06 »

Transfers Sommer 2023

7 Neuzugänge gibt es zu vermelden.



Oliveira kommt für 1K Ablöse von Bastia-Borgo. Er sollte Spielmacher in der zweiten Mannschaft werden.



Der serbische U21-Nationalspieler kommt per Leihe von Monaco. Er soll unsere Innenverteidigung stabilisieren.



Adilehou sollte der Partner in der Innenverteidigung werden. Er kommt ablösefrei von Volendam (2. Liga NED) und spielte dort in der zweiten Mannschaft.



Poiraud ist unser Torhüter. Er kommt per Leihe von Famalicao (POR).



Romain kommt ablösefrei von Furiani und soll uns in der Breite verstärken.



Leonardi wird neuer Rechtsverteidiger. Nach dem Ablauf seines Vertrags bei Ajaccio unterschreibt er bei uns.



Innocenzi ist sein Pendant auf der linken Seite. Technisch muss er sich noch verbessern, aber sein Potenzial stimmt mich positiv. Er wurde von Bastia freigestellt und wurde auch dort geboren.



Hier noch einmal alle Transfers in der Übersicht. Der einzige der uns verließ ist unser Ersatzkeeper, der zu Bastia-Borgo geht.



Das ist unser Kader in der Übersicht. Mit dem wollen wir mindestens in die obere Tabellenhälfte, aber vielleicht geht auch mehr.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #53 am: 19.Januar 2021, 19:11:33 »

Finde dein Story echt interessant und schön zu lesen, hast aufjeden Fall eine gute Leistung erzielt und ich denke jetzt in deiner ersten kompletten Saison kannst du schon was bewegen und vielleicht ist ja der Aufstieg drin :)
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #54 am: 19.Januar 2021, 21:57:46 »

@4Ramos danke für dein Feedback :D deine Story ist auch interessant zu lesen!

August 2023

Endlich, meine erste volle Saison bei Gazelec Ajaccio beginnt. Die Medien erwarten einiges von uns, laut ihnen sind wir Aufstiegsfavorit Nummer 1.



Der Auftakt steigt zuhause gegen Sedan. Ein Spektakel zu Saisonbeginn, Cinquini mit einem Hattrick, Labeau und der neue IV Kuzmanovic schießen uns zum Sieg.

Auswärts bei der Zweitbesetzung von Lens spielen wir souverän, Kuzmanovic und Labeau tüten die nächsten 3 Punkte ein.

Auch Reims 2 ist kein Problem, beim Heimsieg treffen Labeau per Elfer, Cinquini und Pelican.



Wahnsinn - was für ein Start. Natürlich nur eine Momentaufnahme, aber Reims 2 ist immerhin der Vorjahresmeister.
In den ersten drei Spielen hat meine neue Abwehr gehalten, abwarten wie es weitergeht.

Einziger Wehmutstropfen in einem sonst nahezu perfekten Monat ist die schwere Verletzung von Rechtsaußen Guerbert, der bis zu 5 Monate fehlt. Da Camara aber gleichstark und jünger ist, haben wir dennoch keine Probleme auf der Position.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #55 am: 20.Januar 2021, 02:43:20 »

Ich finde gut, dass du den nächsten Schritt gegangen bist. Neuer und größerer Club, größere Ambitionen, mehr finanzielle Mittel, größere Erwartungshaltung usw. Der Saisonstart ist dir ja geglückt. Auch wenn es noch ein langer Weg sein wird, glaube ich fest an euren Aufstieg in die 3. Liga in dieser Saison. ;)
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #56 am: 20.Januar 2021, 08:31:36 »

@Jumano ja ich bin auch über den nächsten Schritt froh :) freut mich, dass du dabei bist!

September/Oktober 2023



7 Spiele stehen in diesen beiden Monaten an.

Gegen Saint-Quentin feiern wir einen Heimsieg durch einen Doppelpack von Labeau.

Zuhause gegen Entente SSG revanchieren wir uns für das Cup-Aus im Vorjahr durch das goldene Tor von Kuzmanovic.

Die erste Niederlage gibt es verdientermaßen auswärts gegen Epinal. Labeau erzielt ein Tor und Ait-Fana verwandelt einen Elfmeter.

Gegen Beauvais gewinnen wir knapp durch einen Elfer von Labeau sowie ein Tor von Adilehou.

Das bereits dritte Auswärtsspiel in Folge ist gegen Dijon 2. Rajsel, der endlich mit einem Doppelpack anschreiben kann und Camara sorgen für den Sieg.

Die 5. Cuprunde steht an. Und das Los beschert uns ein Duell mit unserem Ex-Klub Furiani-Agliani.
Die Fans sehen insgesamt 6 Tore und einen 4:2 Sieg für uns.
Adilehou, 2x Pelican und Romain per Elfmeter treffen.

Das Spiel gegen Troyes 2 ist mein 100. Spiel als Trainer. Daury, Rajsel und Camara schenken mir einen Sieg zum Jubiläum.



In der Tabelle sieht es nach wie vor gut aus.
In der 6. Cuprunde geht es gegen Feurs aus der National 3.

Leider gab es wieder 2 Verletzungen, allerdings nicht so schwerwiegende.
Labeau und Leonardi fallen jeweils für 4-5 Wochen aus.

Unsere beiden Innenverteidiger spielen auch auf internationalem Parkett. Adilehou spielt für den Benin und Kuzmanovic für die serbische U21.

Einstweilen habe ich meinen Vertrag bis 2025 verlängert.
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #57 am: 20.Januar 2021, 10:26:11 »

Ich sag doch in deiner ersten Saison ist vielleicht sogar der Aufstieg drin :)
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #58 am: 20.Januar 2021, 22:15:44 »

@4Ramos momentan sieht es auf jeden Fall vielversprechend aus, die Gegner überbieten sich auch nicht gerade mit Glanzleistungen :)

November 2023



Nur ein Ligaspiel im November, dafür gehts im Cup ordentlich zur Sache (unser Ziel ist ja die 9. Runde).

Zunächst aber die 7. Runde gegen Feurs. Wir sind haushoch überlegen, 2x Kuzmanovic, 2x Pelican und Camara bescheren uns die nächste Runde.

Das einzige Ligaspiel endet remis gegen FC 93 BBG. Unseren Treffer erzielt Labeau.

Im Pokalheimspiel gegen Beaucouze gibt es ein 2:0 durch Tore von unseren Flügeln Cinquini und Camara.



Viel hat sich in diesem Monat tabellarisch nicht getan. Unser erster Verfolger für den Aufstieg ist FC 93 BBG.



Das ist die Vorschau für den Youth-Intake. Ich habe jedoch gelernt, diesen nicht blind zu vertrauen, warten wir mal ab wer alles nachkommt :).

Auch unsere zweite Mannschaft ist gut in die Saison gestartet und voll im Aufstiegsrennen dabei.

Das Jugendtraining bauen wir nach mehrmaligem Anfragen meinerseits in diesem Monat von Stufe 2 auf 3 aus (von 7). Langsamer Fortschritt, aber immerhin Fortschritt.

In der 8. Runde des Coupe de France geht es gegen den SC Toulon, die in der Gruppe C der National 2 spielen.
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Korsen auf dem Weg nach oben
« Antwort #59 am: 21.Januar 2021, 10:52:32 »

Dezember 2023/Jänner 2024



Gegen Belfort verlieren wir dämlich durch 2 Elfmeter gegen uns mit 0:2.

Auch gegen Villefranche verlieren wir verdient und bleiben erneut torlos.

Gegen den SC Toulon gewinnen wir hochverdient mit 4:0, Torschützen sind Camara, Rajsel, Labeau und Pelican.
In der 9. Runde geht es gegen Montpellier aus der Ligue 1.

In der Winterpause legen wir 2 Testspiele gegen Brescia und Cesena ein, wo wir uns ganz gut schlagen.



Auf gehts gegen Montpellier. In der ersten Halbzeit ist kein Klassenunterschied erkennbar und wir gehen durch Labeau und Rajsel 2x in Führung.
Dann schaltet Montpellier aber einen Gang höher und gewinnt letztlich verdient mit 2:3.

Gegen die zweite Mannschaft von Sochaux gewinnen wir mit 3:1. Labeau verwertet 2 Elfmeter und Rajsel macht das Dritte.

Auch gegen Drancy feiern wir einen souveränen Heimsieg durch Tore von Labeau und 2x Camara.



Die Tabelle sieht nach wie vor gut aus. Die 8 Punkte auf den ersten Aufstiegsverfolger bleiben bestehen.
Gespeichert