Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
<< < (22/144) > >>
D4n1v4l:
Crossposting ist bitte zu unterlassen. Danke.

Und zudem kann ich mich erinnern dir schon mal einen Link präsentiert zu haben, wo es um die unteren Ligen ging. Da waren doch mit Sicherheit Tipps und Tricks dabei.
dwood:
Hi,

zunächst: Vielen Dank für das File und die viele Arbeit, die damit verbunden ist!

Ich habe eine kleine Frage:

Wenn bei Spielstart (Spieler generieren aktiviert) bei Teams (z.B. Berlin-Liga) Spieler mit festen Verträgen vorhanden sind, dann sind die vermutlich in der DB schon drin, oder werden auch Spieler mit Festverträgen generiert (fast alle Spieler haben keine garantierten Verträge, nur Spielprämien und können somit instant entlassen werden bei Bedarf)?

Hintergrund der Frage ist, dass ich bei meinem Team (Berlin United) einen Spieler (Valeriu Osipenco) habe, der 4600€/Jahr verdient, aber gar nicht spielberechtigt ist (NON-EU-Ausländer).

Demnach müsste ja irgendwo ein Fehler sein, ich vermute mal in der Original-DB, aber möglicherweise auch in dem Script, welches die Spieler generiert? Taucht das Problem öfter auf, oder nur in vereinzelten Mannschaften? Auf dem Niveau ist es ja schwierig, solche Spieler loszuwerden (kein Interesse, ist ja auch nicht spielberechtigt und zu schlecht für höhere Ligen) und ein ganzes Jahresgehalt inkl. Unzufriedenheit im Team ist ja auch suboptimal. Werde mir wohl in IG-Editor holen und ihm entweder einen anderen Vertrag oder eine andere Nationalität geben^^ Wollte nur trotzdem einmal allgemein fragen, ob diese "Probleme" bekannt sind...

LG und ein frohes Weihnachtsfest!
D4n1v4l:
Ich gucke mir das mal an. Eventuell fehlen für die Landesligen die Vertragsarten, aber sicher bin ich jetzt nicht. Falls es daran liegt, so wird das fürs nächste Update korrigiert. Und wenn nicht, dann gebe ich es an den Research weiter.
s-d-b:
Osipenco ist Original in der DB. Mit Vollzeit-Vertrag aus Moldawien gekommen. Stimmt so natürlich nicht.

Wobei auch Berlin United ja aktuell überhaupt keine Männermannschaft mehr stellt. Rückzug bzw. Vereinsauflösung 9/2020
vonholzminden:

--- Zitat von: dwood am 24.Dezember 2020, 12:55:43 ---Hi,

zunächst: Vielen Dank für das File und die viele Arbeit, die damit verbunden ist!

Ich habe eine kleine Frage:

Wenn bei Spielstart (Spieler generieren aktiviert) bei Teams (z.B. Berlin-Liga) Spieler mit festen Verträgen vorhanden sind, dann sind die vermutlich in der DB schon drin, oder werden auch Spieler mit Festverträgen generiert (fast alle Spieler haben keine garantierten Verträge, nur Spielprämien und können somit instant entlassen werden bei Bedarf)?

Hintergrund der Frage ist, dass ich bei meinem Team (Berlin United) einen Spieler (Valeriu Osipenco) habe, der 4600€/Jahr verdient, aber gar nicht spielberechtigt ist (NON-EU-Ausländer).

Demnach müsste ja irgendwo ein Fehler sein, ich vermute mal in der Original-DB, aber möglicherweise auch in dem Script, welches die Spieler generiert? Taucht das Problem öfter auf, oder nur in vereinzelten Mannschaften? Auf dem Niveau ist es ja schwierig, solche Spieler loszuwerden (kein Interesse, ist ja auch nicht spielberechtigt und zu schlecht für höhere Ligen) und ein ganzes Jahresgehalt inkl. Unzufriedenheit im Team ist ja auch suboptimal. Werde mir wohl in IG-Editor holen und ihm entweder einen anderen Vertrag oder eine andere Nationalität geben^^ Wollte nur trotzdem einmal allgemein fragen, ob diese "Probleme" bekannt sind...

LG und ein frohes Weihnachtsfest!

--- Ende Zitat ---

Ich erinnere mich,dass wir das in den Jahren zuvor auch hatten. Man muss hier mit dem IngameEditor dem Spieler eine 2.,europäische,Nationalität geben. Dann darf er spielen. Habe jetzt keinen Link,muss aber im letzten oder vorletztem Jahr erklärt worden sein.
Frohe Weihnachten.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln