| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene |
| << < (25/144) > >> |
| Erpelinho:
okay.... Danke für die Antwort. Dann macht ja eine zweite Mannschaft in diesem FM scheinbar ja mal so gar keinen Sinn mehr. |
| D4n1v4l:
Das ist nicht nur in diesem FM so, sondern auch im Vorgänger. Also im Prinzip besteht das Problem seit SI diese Funktion eingeführt hatte. |
| Memoso89:
Hi Dani, ist es bekannst das es zumindest im ersten Jahr in der Oberliga BW kein WFV Pokal gibt? |
| D4n1v4l:
Die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Was stimmt denn da nicht? Die Mannschaften aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar fehlen, was ich ja schon angemerkt hatte, doch der WFV-Pokal sieht normal aus oder übersehe ich was? |
| vonholzminden:
--- Zitat von: Dani190283 am 28.Dezember 2020, 09:16:00 ---Die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Was stimmt denn da nicht? Die Mannschaften aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland fehlen, was ich ja schon angemerkt hatte, doch der WFV-Pokal sieht normal aus oder übersehe ich was? --- Ende Zitat --- Also ich spiele mit deinem File. Ich spiele in der Oberliga BW und ich spiele im Pokal: Frage zur Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland: Ist das nur im ersten Jahr so oder nehmen diese Mannschaften niemals am Pokal teil? Bin noch im 1. Jahr meiner Karriere. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |