Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
<< < (26/144) > >>
D4n1v4l:
Leider dauerhaft. Aber es betrifft auch nur diese Liga. Steigt eine Mannschaft aus der genannten Liga in die Regionalliga Südwest auf, so nehmen sie wieder am Verbandspokal teil. Oder eben die Absteiger.
Memoso89:

--- Zitat von: Dani190283 am 28.Dezember 2020, 09:16:00 ---Die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Was stimmt denn da nicht? Die Mannschaften aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland fehlen, was ich ja schon angemerkt hatte, doch der WFV-Pokal sieht normal aus oder übersehe ich was?

--- Ende Zitat ---

Servus Dani,

hmm siehe Bild. Ich hatte mit dem Göppinger SV in der Oberliga BaWü begonnen und der WFV Pokal sollte am 12.9.20 beginnen...
Jetzt haben wir bereits den 22.8.21....

https://abload.de/image.php?img=unbenanntmgkct.jpg
D4n1v4l:
Merkwürdig. Wieso wird denn der WFV-Pokal bei dir nicht gestartet?! Dazu hätte ich gerne mal bitte den Spielstand, da ich es mir anschauen müsste. Das Problem scheint aber ziemlich selten zu sein, weil das trat in den Tests nie auf. Und sonst hat davon auch noch keiner berichtet.
Memoso89:
Jop kann ich dir geben. Ich spiele noch mit dem Weltfile von Timo aber das hat im letzten FM auch alles gepasst und mit dem WFV Pokal wenig zu tun.
Zumindest gab es im FM 20 damit keine Probleme.

wie gebe ich dir am besten den Spielstand?
D4n1v4l:
Oh doch. Das kann definitiv die Ursache sein, wenn eines seiner Files die Landesligen zerschießt und die dienen als Orientierungshilfe für manche Pokale. Aber lade den Spielstand mal bei Filehorst, MediaFire oder so hoch.

Und ja. So ist es auch. Dieses Mal scheinen manche Pokale nicht zu starten, wenn die IDs sich verschieben. Die Landesligen sind dann zwar korrekt, aber werden trotzdem nicht für den Pokal herangezogen. Also kann mein Hinweis stehenbleiben und wird entsprechend beim nächsten Update ergänzt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln