| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene |
| << < (71/144) > >> |
| Tony474:
Hallo zusammen, ich bin neu in der FM-Szene und ehrlich gesagt mit dem Auffinden und dem Einbau der Userfiles noch etwas überfordert. Ich spiele mit dem Deutschland-File in der Regionalliga - das habe ich noch hinbekommen :-) Gibt es auch ein File mit den Grafiken zu den Regionalligen (Wappen, Trikots, Gesichter, etc.) - also so eine Art Megafile wie früher bei Anstoß? Oder nur Einzelfiles? Wobei ich die Wappen oder Gesichter (müssen nicht die originalen sein) für die "eingebaute" Regionalliga für den FM21 nicht finden kann. Habt ihr eine Idee? Viele Grüße Tony474 |
| Staumauer:
Hallo, erstmal vielen Dank für dein Deutschland-File. Bin schon seit langem großer Fan deiner Arbeit und hatte bisher auch noch nie größere Probleme und habe immer gerne damit gespielt. Jetzt habe ich allerdings in der momentanen Version das Problem, dass zur Saison 2022/2023 sowohl eine "B-Mannschafft" als auch eine "Jugendspieler-Kandidaten-Mannschaft" von mir beide in der Oberliga Westfalen gemeldet sind und ich keine Möglichkeit haben, die Mannschaften abzumelden oder zumindest die Verantwortung über die Teams abzugeben. |
| D4n1v4l:
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28152.msg1025784.html#msg1025784 Haben die Landesligen bei dir für die Saison 2021/22 eine Chronik? Falls nein, so wurde der Spielstand leider mit der fehlerhaften Version 1.2 gestartet. Ein neuer Spielstand war daher unausweichlich. |
| nikinho:
ich würde gerne eine neue Karriere starten. Blicke aber gerade nicht durch. Das B-Elf Problem ist noch da oder? Also besser nur eine Karriere ohne dieses File? |
| D4n1v4l:
--- Zitat von: nikinho am 14.März 2021, 15:19:26 ---Das B-Elf Problem ist noch da oder? --- Ende Zitat --- Das wissen wir nicht. Bei Version 1.3 gab es bisher keine Meldung, dass das da auch passiert. Allerdings wird kaum einer schon bis zur Saison 2027/28 bereits gekommen sein. Ich möchte aber auch nichts versprechen. Also keine Ahnung. Deine Entscheidung, ob du es nutzen möchtest oder nicht. Und Version 1.2 muss generell ausgeklammert werden, weil die fehlerhaft war, aber diese kann eh nicht mehr heruntergeladen werden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |