MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 40379 mal)

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #260 am: 23.Februar 2021, 10:01:40 »

Okay. Danke für die Information. Einen Screenshot brauche ich aber nicht. Ich denke, ich weiss schon warum das passiert. Ein entsprechendes Update folgt dann natürlich.
Gespeichert

whatti

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #261 am: 23.Februar 2021, 10:19:06 »

https://ibb.co/0BsGW1t

Ich wollte auch gerade mit dem gestrigen Winter Update neustarten, hatte den Screenshot schon erstellt, vielleicht hilft er ja noch.
Gespeichert

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #262 am: 23.Februar 2021, 12:10:43 »

Habe das File mit dem Editor überprüfen lassen, kommt folgende Meldung. Siehe Screenshot
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #263 am: 23.Februar 2021, 12:46:23 »

Es hilft jetzt wenig mehrfach zu schreiben, dass die Verifizierung bzw. das File nicht mit dem Winter Update funktioniert, wenn andere das bereits getan haben.
Gespeichert

dat ei

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #264 am: 23.Februar 2021, 16:43:37 »

Hallo, nach 10 Jahren Spielzeit ist meine 2. Mannschaft in die Landesliga gekommen (Spiele mit spielbar ab Oberliga aufwärts). Im dritten Jahr hat sie sogar Platz 1 erreicht, ist jedoch im Folgejahr nicht in einer der Oberligen dabei. Alle vorherigen Erstplatzierte waren danach jeweils in den Oberligen dabei.

Gibt es eine Besonderheit bei der Aufstiegsregelung die ich übersehe? Oder ist das total vom Zufall abhängig?
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #265 am: 23.Februar 2021, 19:51:41 »

Ich würde ja sagen, dass es daran liegt, weil bei dir die Landesligen inaktiv sind und es dadurch nach Reputation um den Aufstieg gehen dürfte. Allerdings habe ich das Phänomen auch schon mal beobachtet, da es irgendwie nur Reservemannschaften betrifft. Es könnte daher auch ein Bug sein. Im Editor ist der entsprechende Haken jedenfalls gesetzt.
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #266 am: 24.Februar 2021, 14:16:01 »

Mir ist in der A-Junioren Bundesliga aufgefallen, dass in der zweiten Saison auch nur eine halbe Saison ohne Rückspiel gespielt wird.
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #267 am: 24.Februar 2021, 15:08:54 »

Danke für die Meldung. Leider kann ich das jedenfalls per Editor nicht bestätigen. Da sieht es normal aus, wenn ich die Testläufe starte. Könnte das jemand mal überprüfen, der schon in der zweiten Saison ist?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #268 am: 24.Februar 2021, 17:48:48 »

Danke für die Meldung. Leider kann ich das jedenfalls per Editor nicht bestätigen. Da sieht es normal aus, wenn ich die Testläufe starte. Könnte das jemand mal überprüfen, der schon in der zweiten Saison ist?

Hi, Dani.

Bin grad mit der 2. Saison fertig und mit deinem File wurde bei mir mit Hin- und Rückrunde gespielt.

(click to show/hide)
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #269 am: 24.Februar 2021, 18:27:27 »

Danke für die Überprüfung. Also scheint da alles richtig zu sein.
Gespeichert

kübi297

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #270 am: 24.Februar 2021, 18:44:51 »

vielen dank für deine mühen lieber dani....
ist es abzusehen wann das file zum download bereit steht? oder bin ich doof?  :D :D
muss ja ne neue version geben damit man es bei einem neuem spielstand(wegen dem update)nutzen kann oder?
Gespeichert

Osl91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #271 am: 24.Februar 2021, 18:51:11 »

Hi kübi!

Dani ist ab "Problem" dran. Eine genaue Prognose will und wird er nicht abgeben / abgeben können.

Wir sollten Dani alle für sein FILE Dankbar sein & ihm jetzt die Zeit geben!

Freut euch demnächst beruhigt mit seinem FILE weiter zocken zu können.

Gespeichert

kübi297

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #272 am: 24.Februar 2021, 18:55:53 »

ich möchte auch keinerlei "druck" ausüben...

ich bin übelst dankbar das es überhaupt jemanden gibt der sich solch eine mühe für andere macht..... denk da spreche ich für alle
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #273 am: 24.Februar 2021, 19:22:55 »

Dann gebe ich ja doch mal ein Statement dazu. Heute kommt definitiv kein Update mehr. Das File besteht mittlerweile wieder die Verifizierung, aber es müssen noch Sachen ausgebessert werden. Und danach wird es fix von mir natürlich getestet. Also halten wir mal morgen fest oder spätestens Freitag.
Gespeichert

Lodda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #274 am: 24.Februar 2021, 21:58:52 »

Danke für deine Mühe! Sind dann die Aufsteiger in den untersten Staffeln mit drin?
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #275 am: Gestern um 14:42:58 »

Danke für die Meldung. Leider kann ich das jedenfalls per Editor nicht bestätigen. Da sieht es normal aus, wenn ich die Testläufe starte. Könnte das jemand mal überprüfen, der schon in der zweiten Saison ist?

Hi, Dani.

Bin grad mit der 2. Saison fertig und mit deinem File wurde bei mir mit Hin- und Rückrunde gespielt.

(click to show/hide)

Alles klar, dann muss ich mal schauen woran das liegt. Nen neuen Spielstand kann ich jetzt ja leider erstmal nicht starten um es zu testen.
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #276 am: Gestern um 17:52:58 »

Fussball-Ligasystem Deutschland | German Football League System - Version 1.2

https://mega.nz/file/71JwDBzQ#aREAACRYX1edRjDgc6Hl8Anhk2gtDFgh8ufhhPkhVFA
« Letzte Änderung: Gestern um 18:42:22 von Dani190283 »
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #277 am: Gestern um 17:53:36 »

Leider ist es durch einen Bug immer noch nicht möglich Objekte im Steam Workshop zu updaten. Daher gilt der Link im Beitrag über diesen erneut für alle.

Vielleicht hat es der ein oder andere Nutzer sogar schon vorher entdeckt, aber nun sind erstmalig die Verbandspokale und Landesligen fest in der Datenbank eingetragen. Einen großen Dank gilt daher Wolfgang (Head Researcher von Deutschland und Österreich), der dieses möglich gemacht hat.

Das bedeutet auch, dass die Geschichte mit den Überschneidungen der IDs endlich ein Ende gefunden hat. Leider fällt dadurch der Niedersachsenpokal der Amateure aber vorrübergehend zum Opfer, da dieser noch nicht angelegt wurde. Zudem müssten die Namen mancher Wettbewerbe über die fake.lnc angepasst werden, da diese teilweise in englischer Sprache auftauchen.

Bei einigen Jugendmannschaften wie z.B. vom Chemnitzer FC oder RB Leipzig scheint die Verbindung zum Mutterverein zu fehlen. Ich habe das weitergeleitet und hoffe das es mit dem nächsten Update behoben wird, welches ja noch erscheinen soll.

Die heruntergeladene Datei muss dann nach "C:\Benutzer\{Dein Nutzername}\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2021\editor data" kopiert werden, wo sie mit der vorherigen Version überschrieben wird.

Version 1.2 (25. Februar 2021)
  • Die Erweiterung wurde generell spielbar für das Winter Update gemacht
  • Erstmalige Verwendung der nun in die Datenbank integrierten Verbandspokale und Landesligen
  • Integration der neuen Vereine für die Landesligen, hinzugefügt mit Update 21.3
Gespeichert

Sascha78 werder

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #278 am: Gestern um 18:19:41 »

Warum ist bei deinem File U17 und bei der Datenbank nach dem Update 21.3  U16 in der Bundesliga erlaubt?
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #279 am: Gestern um 18:30:26 »

Einfache Erklärung. Ich wusste davon nichts, aber ich habe es fix jetzt noch korrigiert. Der Link enthält also nun auch die neue Altersbeschränkung.
« Letzte Änderung: Gestern um 18:46:24 von Dani190283 »
Gespeichert