MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SUCHE KITS für [FM 20XX] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 3794 mal)

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich bin auf der Suche passend zum Deutschland File suche ich unterklassige Kits 2D&3D
Wir können dieses Thema auch für alle zum sammeln anbieten
Ladet einfach eure Kit Sammlung hier hoch oder postet einen Link zum Download

Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das wir für alle eine schöne Sammlung zusammen bekommen
Gespeichert

Torti

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: SUCHE KITS für [FM 20XX] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #1 am: 20.Dezember 2020, 01:50:18 »

Ich bin gerade dran die Verbandsliga Sachsen-Anhalt und die NOFV Oberliga Süd und Nord zu machen. bei manchen muss ich improvisieren um da den Sponsor usw. zu bekommen aber sollte einigermaßen gehen.
Sobald ich fertig bin stelle ich es rein.
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SUCHE KITS für [FM 20XX] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #2 am: 20.Dezember 2020, 10:36:03 »

Ich bin gerade dran die Verbandsliga Sachsen-Anhalt und die NOFV Oberliga Süd und Nord zu machen. bei manchen muss ich improvisieren um da den Sponsor usw. zu bekommen aber sollte einigermaßen gehen.
Sobald ich fertig bin stelle ich es rein.
nutz Fupa, die Bilder da sind gute Grundlage, da muss man auch nicht viel improvisieren, nur im Notfall gut nachbauen
Gespeichert

Torti

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: SUCHE KITS für [FM 20XX] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #3 am: 20.Dezember 2020, 18:51:30 »

Ja das mit FuPa nutze ich ja, ist Trotzdem schwierig da was vernünftiges zu Finden. Den Sponsor so darzustellen wie es wirklich auf dem Trikot drauf steht. Ich mach das jetzt so auch zum ersten mal aber ich gebe mein bestes =). Die 2D Trikots der Verbandsliga sind auch fast fertig.
Gespeichert

Torti

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: SUCHE KITS für [FM 20XX] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #4 am: 22.Dezember 2020, 10:51:57 »

Die Verbandsliga Sachsen Anhalt hab ich jetzt fertig gestellt, erst mal nur die 2d Trikots. Ob ich noch 3d mache, weiß ich noch nicht. Werde jetzt auf jeden fall noch die Oberliga Süd und Nord machen und dann mal weiter sehen.

https://filehorst.de/d/dfafqIzF
Gespeichert

Nobnab

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Entschuldigung schon mal vorweg. Vielleicht hab ich es nur übersehen, aber für die Regionalliga Bayern gibt es derzeit kein SS Kit oder?
Habe zwar gesehen das RuffRyder für die Regionalligen welche gemacht hat. Allerdings finde ich keine für Bayern.
Anderseits wer braucht schon die bayrischen Vereine  ;D ne Spaß beiseite.
Sorry falls ich es übersehen hab oder es darüber schon diskutiert wurde (man möge mir bei der Uhrzeit hoffentlich verzeihen).
Gespeichert