MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza  (Gelesen 8034 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #20 am: 24.Dezember 2020, 18:37:14 »

Die Nerazzurri 

Vorbereitung zur Saison 2021/2022







26.06.2021 Marcelo Brozovic wechselt zu Manchester Utd. Da ich nicht so richtig warm wurde mit ihm und ich mit seinen Leistungen nicht so richtig zufrieden war habe ich einen Wechsel zugestimmt. Der Vorstand möchte von mir das ich Italienische Spieler hole also 2 Fliegen mit einer Klappe. 4 Mio Gehalt eingespart und noch ca. 10 Mio € an Transferplus gemacht. Der Ersatz ist Sandro Tonali

Zum 1.07.2021 wurden die schon Feststehenden Transfers von Dario Sarmiento und Eric Garcia vollzogen. Beide kommen Ablösefrei.
Zusätzlich wurden mehrere Schwache Positionen mit Spielern verstärkt. Raoul Bellanova kommt für 6,75 Mio € von Bordeaux. Andrea Carboni stößt aus Cagliari zu uns und kostet bis zu 18 Mio €. Auf der Position des Torhüters nehmen wir Manuel Gasparini unter Vertrag. Er kostet uns maximal 9 Mio €. Für die Außen kommen Vincenzo Millico von AC Turin für 6,75 Mio € sowe Dennis Man und Florinel Coman von Steaua Bukarest beide kosten zusammen 8,1 Mio €.

Am 3.07 Wechselt Christian Eriksen zu Barca. Er bringt nochmals 34,5 Mio € in die Kasse. Kurz darauf am 10.7. wechselt Ionut Radu für bis zu 9 Mio € zu Bournemouth.

Am 12.07 wurde darüber hinaus der Transfer von Adam Hlozek vollzogen er kostet 5,25 Mio € und soll umgeschult werden zum OM

11.07. Verkündet Lukaku seinen Wechsel zu Manchester City für bis zu 101 Mio € ist er ein Rekordverkauf. 2 Tage Später wurde der Verkauf von de Vrij zu Manchester Utd vollzogen. de Vrij bringt bis zu 77 Mio € in die Kasse.

Als Lukaku Ersatz wurde der Transfer von Darwin Nunez am 14.07. verkündet. Er kommt von Benfica und kann bis zu 63 Mio € Kosten.

Kurz vor Ende der Transferfrist wurde dann noch für 48,5 Mio € Eduardo Camavinga geholt.

Vergleiche
(click to show/hide)





Der Kader

Torhüter


Handanovic geht in seine Letzte Saison. Auch er wird keinen neuen Vertrag erhalten. Mit Gasparini haben wir ein Talent bekommen. Er wird in dieser Saison ans Team herangeführt.

Innenverteidiger


Sind hier sehr gut Aufgestellt. Da mache ich mir wenn nichts wildes passiert in dieser Saison die wenigsten Gedanken.

Außenverteidiger


Hakimi Rechts und Link Kolarov, Carboni kann ebenfalls Links aushelfen und Bellanova ist Backup für Rechts. Im Winter werde ich versuchen Darmian zu Transferieren.

Defensives Mittelfeld


Hier sind wir falls wir einen DM brauchen recht gut aufgestellt.

Zentrale Mittelfeldspieler


Breit aufgestellt. Auch Nainggolan wird am Ende der Saison oder im Winter den Klub verlassen. Im OM sehe ich Almada und im ZM dahinter ein Tandem aus Barella/Vidal/Tonali/Camavinga. Vidal geht ebenfalls in seine letzte Saison.

Flügelspieler


Hier sind wir enorm Breit aufgestellt. Letzte Saison war das nicht so. Sanchez und Perisic werden im Winter oder im Sommer den Klub Verlassen. Ein Verkauf hat sich in diesen Sommer nicht ergeben somit bleibt zu hoffen das sie keinen Stunk machen wenn sie nicht mehr zum Einsatz kommen.

Stürmer


Der Abgang von Lukaku hat ein Loch gerissen, das wir mit Darwin hoffentlich schließen können. Martinez hat ein neuen Vertrag bekommen ohne eine AK. Ansonsten rücken Salcedo, Pinamonti und Esposito im Sturm nach.

Gespeichert
#ForçaChape

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #21 am: 25.Dezember 2020, 08:58:05 »

Puh, Lukaku doch abgegeben. Dann hoffe ich mal, daß der junge Nunez die Lücke schließen kann. 

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #22 am: 25.Dezember 2020, 09:57:28 »

Puh, Lukaku doch abgegeben. Dann hoffe ich mal, daß der junge Nunez die Lücke schließen kann.

Ja das Angebot war zu gut um es nicht anzunehmen. Und Darwin macht es bis jetzt ganz gut

Gespeichert
#ForçaChape

Daniel Fonseca

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #23 am: 25.Dezember 2020, 10:25:20 »

Puuhh also Lukaku ist schon eine Lanze die wegbricht, aber Darwin Nunez ist echt ne Granate. Bei mir gehört ihm die Zukunft im Team der Uruguayer  ;). Könnte der neue Luis Suarez werden.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #24 am: 25.Dezember 2020, 16:20:40 »

Puuhh also Lukaku ist schon eine Lanze die wegbricht, aber Darwin Nunez ist echt ne Granate. Bei mir gehört ihm die Zukunft im Team der Uruguayer  ;). Könnte der neue Luis Suarez werden.

In der Liga kommt er noch nicht so richtig in Tritt aber im der CL macht er schon ordentlich Dampf.

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #25 am: 27.Dezember 2020, 09:40:30 »

Die Nerazzurri 
 
Hinrunde 2021/2022










Atalanta spielt eine tolle Hinrunde und hält uns auf Abstand. Juventus und die Roma straucheln ein wenig bis jetzt. Florenz ist Überraschend auf Platz 4. Die Niederlage gegen Verona tut echt weh. Mussten da aber Verletzungsbedingt auf einige Spieler Verzichten. Ansonsten tun wir uns echt Schwer Tore zu machen. 4 Spiele ohne eigenes Tor sind nicht Akzeptabel. Da muss ich wohl ein wenig mal an der Taktik schrauben.







Am letzten Spieltag verspielen wir Platz 1. Ansonsten macht vorne Darwin 8 Buden dafür läuft es in der Liga für ihn schlechter. Der nächste Gegner ist nun Real Madrid. Während ManU auf PSV Eindhoven trifft.

« Letzte Änderung: 27.Dezember 2020, 14:59:12 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #26 am: 27.Dezember 2020, 14:21:38 »









« Letzte Änderung: 27.Dezember 2020, 15:14:15 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #27 am: 27.Dezember 2020, 18:03:36 »

Gespeichert
#ForçaChape

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #28 am: 28.Dezember 2020, 10:15:46 »

Du legst ein Tempo hin wirklich krass :D
Aber Glückwunsch zum Triple überragende Leistung :)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #29 am: 01.Januar 2021, 19:37:39 »

Die Nerazzurri 
 
Rückrunde 2021/2022










Die Meisterschaft war trotz der 6 Punkte Vorsprung ein enges Ding. Atalanta spielte eine Bärenstarke Saison. Juventus etwas endtäuschend nur auf Platz 6. Offensiv und Defensiv waren wir Bärenstark. Hier gilt es dann in der nächsten Saison nochmal einen drauf zusetzten.






Zum Glück steht der Titel beim Vorstand nicht hoch im Kurs. Chiesa schießt Juventus in der 86 min zum Titel.








Mit ein schlechten Rückspiel gegen AC Milan erreichen wir das Finale nur um das knapp im Elfmeterschießen zu gewinnen.







Völlig Überraschend holen wir die Champions League und damit das Triple. Mit einen tollen finish in der Nachspielzeit holen wir uns dann doch Verdient den Titel. Nun kann das Ziel in der neuen Saison nur heißen Titelverteidigung!







Mit den zwei Siegen stehen wir damit in der KO Runde. Am 13.7 geht es erst weiter. Bedingt durch den Champions Cup. Dann heisst der Gegner  FC Liverpool.








Das Erste Spiel konnte Gewonnen werden. Zwar erst in der Verlängerung aber immerhin PSG geschlagen.







Bevor die neue Saison starten kann öffnet in England schon der Markt und mit Lautaro und Skriniar verliere ich 2 Stützen die es Primär in der neuen Saison zu Ersetzen gilt.



Statistiken

Torhüter


Handanovic geht am Ende der Saison. Sein Vertrag wird nicht Verlängert. Mit 2 Jungen Keepern will ich nicht in die Saison gehen daher wird hier ggf. nochmal ein Erfahrener Keeper geholt.

Innenverteidiger


Der Abgang von Skriniar tut weh. Mit Garcia habe ich aber schon einen Spieler der locker in seine Fußstapfen treten könnte, dennoch wird hier im Sommer vllt nochmal einer nachgeholt.

Außenverteidiger


Kolarov geht in seine letzte Saison bei uns. Hier will ich definitiv diese Saison schon ein möglichen Ersatz haben. Darmian steht ebenfalls vor seiner letzten Saison bei uns.

Defensives Mittelfeld


Mit Vidal geht unser Krieger. Hier werde ich auch im Sommer nochmals Handanlegen um einen Ähnlichen Spieler zu holen.

Zentrales/Offensives Mittelfeld


Nainggolan wird den Club Verlassen, Alexis wird der Vertrag gekündigt was ca. 10 mio € kosten wird. Sensi könnte im Sommer den Club per Leihe den Verein wechseln.

Flügelspieler


Hier wird in der neuen Saison nicht mehr Primär was geschehen.

Stürmer


Mit den Lautaro Transfer wird es wohl im Sturm zu ein oder 2 Transfers kommen. Esposito und Pinamonti sind derzeitig Verliehen. Vllt sind sie eine Alternative für die neue Saison. Ich tendiere eher dazu einen neuen Stürmer zu holen.
« Letzte Änderung: 02.Januar 2021, 07:08:50 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #30 am: 02.Januar 2021, 09:32:01 »

Die Nerazzurri 

Juli/August 2022







Nachdem Lautaro und Skriniar den Club im Juni Verlassen hatten musste ich ein wenig Aktiv werden auf dem Markt. Gefühlt waren die Außen und auch das Zentrum nicht ausreichend Besetzt. Zudem gingen dann noch Vidal (Vertragsende), Handanovic (Vertragsende), Sanchez (Vertragsauflösung) sowie Nainggolan (Vertragsende). Also hatte ich doch ein paar Baustellen mehr die es zu Bearbeiten gab.

Nachdem Handanovic keinen neuen Vertrag von mir bekommen hat entschied ich mich Livakovic aus Zagreb zu holen.



Als Ersatz für Vidal ist mir Nahitan Nandez aufgefallen, er ist Abgestiegen und war mit 7 Mio € ein Schnäppchen. Bei Cagliari im Zentrum machte er gegen uns beim 0:0 ein Starkes Spiel.
Als Lautaro Ersatz habe ich in Brasilien zugegriffen und mit Kaio Jorge und mit Pellegri hoffentlich passenden Ersatz gefunden.





In der Innenverteidigung entschied ich mich Garcia aufrücken zulassen. Dennoch wollte ich wieder breit Aufgestellt sein daher sind mir Mario Vuskovic und Bruno Mendez aufgefallen. Josko Gavriol war einfach zu teuer um ihn von RB zu holen.



Mit dem Transfer von Gabriele Zappa greife dem Vertragsablauf von Darmian in der nächsten Saison voraus. Olaza kommt diese Saison als Kolarov Ersatz. 



Pjanic und Asensio wurden von ihren Vereinen jeweils auf die Transferliste gesetzt. Mit etwa der hälfte ihres aktuellen MW.






Juventus mit richtigen Substanz Verlust. Mal abwarten wie sie die Saison überstehen.



2 Milliarden € wurde durch die Premier League bewegt. Und alleine Manchester City mit 322 Mio € alleiniger Spitzenreiter. Top Transfer war Valverde mit 208 Mio €.








Damit fällt erstmal Olaza ein paar Wochen aus. Wir lassen ihn mit Schutzkleidung dennoch Spielen.







Mit den Erwartungen kann ich Leben, und sollte für diese Saison keine allzu großen Probleme bereiten.
 



Platz 1 und Ungeschlagen. Die Defensive zeigt warum sie zu einer der Besten der Liga gehört. Und Kaio Jorge hat 7 der 14 Tore für uns geschossen. Das macht Lust auf mehr. Atalanta startet nach der Starken letzten Saison etwa Schwach. Auch Neapel zeigt schwächen und AC Milan ist ebenfalls nicht sonderlich gut gestaret.








Darwin mit einer tollen Leistung. Wir sind nun Offiziell der Beste Klub der Welt. Zumindest was den Titel angeht.







Mit City erwischen wir einen Bockstarken Gegner. Platz 3 wird wohl an Monaco/Brügge gehen.



Kader

Torhüter


Livakovic die Nummer 1. Gasparini wird dennoch einige Spiele bekommen. Brazao und Stankovic werden wohl über eine Leihe ihre Erfahrungen sammeln müssen.

Innenverteidiger


Bastoni und Garcia bilden das Zentrum. Mendez musste ich erstmal aufgrund der Regularien an Parma verleihen. Carboni und Vuskovic sind die Backups.

Außenverteidiger


Hakimi/Zappa kommen auf Rechts zum Einsatz und Links Kolarov/Olaza. Bellanova wurde für die Saison Verliehen. Darmian ist nur noch ein Notnagel.

Defensives Mittelfeld


Sensi ist Verliehen. Spiele meist ohne einen 6er.

Zentrales/Offensives Mittelfeld


Im Zentrum habe ich die Breite Auswahl. Offensiv im Zentrum wird Almada spielen. Auf den 8er Positionen kommen wohl einige Spieler in Frage.

Flügelspieler


Die Qual der Wahl. Man und Coman können gehen. Pavon/Asensio sind Gesetzt. Der Rest reiht sich dahinter ein.

Stürmer


Hier geht es für jeden Stürmer darum an Darwin vorbei zu kommen. Jorge ist Bärenstark in die Saison gestartet.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #31 am: 02.Januar 2021, 13:07:15 »

Die Nerazzurri 

September/Oktober 2022











Bis jetzt nur "Leichte" Verletzungen die wir locker haben auffangen können.







So ein neuer Vertrag bis 2027 wurde Unterschrieben somit habe ich genug Zeit die Mannschaft weiter zu Entwickeln.








Weiterhin konnten wir in der Liga den Ersten Platz behaupten. Mit 21:5 Toren sind wir Verdammt gut in die Saison gekommen. Leider macht uns diese WM in Quatar einen Strich durch die Rechnung und zwingt uns nun in eine Lange Pause. In der Rückrunde sind fast nur Englische Wochen angesagt.








Bis auf die Niederlage gegen City konnten wir vollkommen Überzeugen. Mit Platz 1 haben wir die Erwartung sogar übertroffen.







Mit 9 Spieler die zur WM fahren bin ich zufrieden. Darunter meinen 4 Jungs aus Uruguay von denen ich mir für die WM echt gute Leistung erhoffe. Italien hat sich leider nicht Qualifiziert.

Gespeichert
#ForçaChape

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #32 am: 02.Januar 2021, 13:34:43 »

Daß diese Witz-WM überhaupt stattfinden darf ... und dann auch noch ohne die Squadra Azzurra?!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #33 am: 09.Januar 2021, 08:20:03 »

Die Nerazzurri   

November/Dezember 2022 










Hakimi Verletzt sich im Freundschaftsspiel und fällt somit für die ersten 2 Monate der Rückrunde aus. Ein herber Verlust für uns. Ein Tag später folgt noch unser Talent Hlozek der für 3 Wochen zum zuschauen gezwungen ist. Ansonsten waren wir in den zwei Monaten von größeren Verletzungen während der WM Verschont.



Freundschaftsspiele



Als Vorbereitung auf die Rückrunde haben wir in im Dezember das ein oder andere Spiel bestritten. Hervorzuheben ist der 4:0 Erfolg gegen Atletico Madrid. Aber die 2 Niederlagen gegen PSG und Lyon trüben so ein wenig die Stimmung auf die Rückrunde.







Die WM ohne Italien! Deutschland verliert gegen Österreich die bis ins Halbfinale kommen,danach nimmt Markus Gisdol seinen Hut. Der Jogi trat nach der EM zurück und der aktuelle Trainer ist nun Roger Schmidt.
Meine Spieler aus Uruguay kommen bis ins Halbfinale wo man knapp gegen den späteren Weltmeister verliert.








Am Silvester spielen wir schon das Erste Spiel für die Rückrunde und treffen auf die Roma. Mit einen tollen Finish holen wir uns da noch den Sieg.







Mit RB Leipzig treffen wir auf einen Schweren aber machbaren Gegner.



Ausblick auf den Youth Intake



Lässt irgendwie zu wünschen übrig der Ausblick.

 
Gespeichert
#ForçaChape

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #34 am: 09.Januar 2021, 09:32:21 »

Österreich im Halbfinale. Kann man mal machen. Glückwunsch aber zum Finaleinzug "deiner" Jungs aus Uruguay.

Der Youth Intake liest sich so, als würdest du einen 3-Sterne Stürmer bekommen und eine Masse von IV mit maximal 2 Sternen plus ein paar weitere Spieler. Schade!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #35 am: 09.Januar 2021, 09:47:28 »

Österreich im Halbfinale. Kann man mal machen. Glückwunsch aber zum Finaleinzug "deiner" Jungs aus Uruguay.

Der Youth Intake liest sich so, als würdest du einen 3-Sterne Stürmer bekommen und eine Masse von IV mit maximal 2 Sternen plus ein paar weitere Spieler. Schade!

Ja der YI war nicht prickelnd aber der Stürmer war gut. Leider hat ManU ihn einen Vertrag angeboten den er dann auch angenommen hat nun wechselt er am 2.1.2026 zu ManU
Gespeichert
#ForçaChape

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #36 am: 09.Januar 2021, 13:52:24 »

Bin schon begeistert was du aus Inter heraus holst  :) Das mit dem Jugendspieler ist zwar mist, aber so ist das Geschäft!!
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #37 am: 09.Januar 2021, 16:48:13 »

Bin schon begeistert was du aus Inter heraus holst  :) Das mit dem Jugendspieler ist zwar mist, aber so ist das Geschäft!!

Der Erfolg gibt mir recht aber ich hatte es mal im Discord geschrieben Vereine wie PSG und ManCity und co. kassieren abartige Werbegelder da kann ich nicht mithalten trotz das ich 700 Mio € habe. Aber die Jugend lässt zum teil echt zu wünschen übrig, obwohl alles ausgebaut ist. Aber vllt. tue ich mich schwer damit weil ich ja nur nach Statistiken und Einschätzungen meiner Trainer/Scouts gehen kann und vllt ist mir der ein oder andere gute Spieler damit durch die Lappen gegangen.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #38 am: 09.Januar 2021, 18:08:51 »

Die Nerazzurri 
 
Januar/Februar 2023









Damit gelingt es mir einen Schlüsselspieler Langfristig zu Binden. Barella ist ein wichtiger Baustein für das Mittelfeld daher war eine Verlängerung und Anpassung seines Gehalts einfach notwendig.







Nach der WM erlebe ich ein echt ruhiges Transferfenster. Insgesamt war in Europa relativ wenig los und es wurden keine so Großen Transfers getätigt









Kaio Jorge fällt somit bis in den Februar aus. Auch Asensio wird mindestens den Februar bis in den März hinein fehlen. Auch Ersatz Pinamonti wird den Februar Verpassen.







Mit den zwei Toren von Asensio sichern wir uns den Titel in der Supercoppa.








Weiterhin Platz 1 und die Ergebnisse passen auch in diesen Monaten, einzig die 1:4 Niederlage gegen Bologna ist ein ausreißer der Schmerzt. Aber das muss ich mir ankreiden da ich da wohl Zuviel Rotation drin hatte.







Bis jetzt ohne Gegentor. Und nun das Finale gegen Juventus. Darwin mit 4 von 9 Toren der Beste Torjäger.







Mit den Sieg gegen Leipzig können wir etwas entspannter ins Rückspiel gehen. Die 2 Tore muss Leipzig erstmal bei uns zuhause aufholen.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Auf den spuren von Giuseppe Meazza
« Antwort #39 am: 10.Januar 2021, 08:41:47 »

Die Nerazzurri 
 
März/April 2023







(click to show/hide)

Keine Langfristigen Verletzungen aber in der Spätphase der Saison fehlen halt einfach die Möglichkeiten vernünftige Rotation zu machen.







Immerhin kann ich die Verlängerung von einen unserer Talente eintüten. Er bleibt somit bis 2028 Erhalten.








Spielerisch waren das zwei gute Monate in den wir einfach mal bis auf Udinese alles gewonnen haben. 5 Gegentore in dieser Phase zeigen das wir Defensiv einfach fast unschlagbar sind. Für die Champions League sind wir damit auch schon frühzeitig Qualifiziert. Für uns sind noch 18 Punkte zu holen, Juventus hat 19 Punkte Rückstand bei einen Spiel weniger. Denke den Titel werden wir nicht mehr aus den Händen geben.








Im Finale treffen wir auf Juventus und können sie mit einen 1:0 Besiegen. Damit gelingt die Titelverteidigung.







Mit Leipzig und Benfica haben wir Relativ machbare Gegner bekommen. Gegen Atalanta wird es richtig schwer werden. Obwohl das Hinspiel mit 2:0 Gewonnen wurde wird es im Rückspiel nicht einfacher. werden.
Gespeichert
#ForçaChape