Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM21] Dave's & Thewes' Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0
(1/42) > >>
Dave:
Vorwort:

Auf ein viertes Mal lade ich euch im Namen des Österreichischen Research Team dazu ein die tiefsten tiefen des Österreichischen Fußball-Kaninchenbaues zu erforschen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. :)

Information:

Die 2. Klasse Süd (Burgenland) besteht seit diesem Jahr aus 3 Wettbewerben (A, B & C). Auf der Verbandsseite sind nur Spieltermine bis zum 15. November aufgelistet, im Jahr 2021 keine mehr. Daher nehme ich von jeder Liga die besten 2 Teams und lasse sie im Frühjahr in einer 6er Liga dreimal gegeneinander spielen um sich den Aufsteiger in die 1. Klasse auszumachen. Wie auch schon im letzten Jahr habe ich die Jugendligen wieder angepasst, aus dem mehr als vollem Terminkalender der U18 Mannschaften wurde eine Bundeslands interne "Nations" League (gleich aufgebaut wie die Nations League). So spart man sich gegenüber des FM19 Ligen und gegenüber des FM20 einen überfüllten Terminkalender.

Bei Spielstart sollte NICHT "Unterligen Level 6 oder höher" gewählt werden, jede andere Konstellation kann gewählt werden. Am besten wären "Unterligen Level 10 oder höher", da der FM random Aufsteiger nutzt und so Ligen stark schrumpfen/wachsen könnten.

Dieses File ist nicht kompatibel mit jeglichen "Name Change"-Files! Abstand davon halten. (Dies betrifft nicht die bekannten "LNCs", sondern externe Dateien die im "Editor Data" Ordner abzulegen zu sind)

Jedem der dieses File spielt würde ich empfehlen bei Save-Start den Haken bei "Spieler zu spielbare Teams hinzufügen" zu setzen.

Logo:

Inhalt:

* 150 Ligen
* 10 Pokale
* 82 Reserve-Ligen
* 1 Jugendliga
* 9 U-18 Ligen mit 38 Unterdivisionen
Zusatzfiles:

Auch dieses Jahr gibt es wieder Zusatzfiles:

* Österreichs Auszeichnungen
* Österreichs fiktive Schiedsrichter
* Österreichs Medienquellen
Hier klicken um die Zusatzfiles herunterzuladen - 21.1

Hier klicken um die Zusatzfiles herunterzuladen - 21.3

Hier klicken um die Zusatzfiles herunterzuladen - 21.4

Medienlogos (von Crashy)

Download und Installation:

Herunterladen und die Datei in den Userordner im Unterordner "editor data" packen.
Beispielhafte Lage des Ordners unter Windows 10: "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2021\editor data".
Um die Ligaerweiterung nutzen zu können muss ein neuer Spielstand erstellt werden.

Hier klicken um das File herunterzuladen - 21.1

Hier klicken um das File herunterzuladen - 21.3

Hier klicken um das File herunterzuladen - 21.4

Link zum Steam-Workshop

Credits:

* Mr. Davidoff
* Torchlight
* Dani190283
* Cozmopolit
* Thewes
* GameCrasher
* Crashy
* pat10
* One
* krlenjushka (SI-Forum)
* alian62 (SI-Forum)
Vielen Dank an allen Helfern die es möglich machten das Österreich-File für den FM21 auf die Beine zu stellen.  :)

Changelog:

Version: 1.0 (20. Dezember 2020)

* Release der 1.0 Version.
Version: 1.0 (22. Dezember 2020)

* Release der fertigen Zusatzfiles.
Version: 1.1 (1. Januar 2021)

* Release der 1.1 Version.
Version: 1.2 (3. Januar 2021)

* Release der 1.2 Version.
Version: 2.0 (25. Februar 2021)

* Release der 2.0 Version. (Datenbank: 21.30)
Version: 3.0 (18. März 2021)

* Release der 3.0 Version. (Datenbank: 21.40)
pat10:
starke leistung dave  :laugh: ;D
Copywriter:
Super,alle Lob!
pat10:
@dave, die LNC vom meistertrainerforum sollte auch nicht verwendet werden?  ???  :angel:
Thewes:

--- Zitat von: pat10 am 20.Dezember 2020, 18:01:45 ---@dave, die LNC vom meistertrainerforum sollte auch nicht verwendet werden?  ???  :angel:

--- Ende Zitat ---

Doch die geht problemlos, es geht hier um die Editor Name Changes in der Fake.lnc von sortitoutsi, diese haben bei jedem Test zu Crashes geführt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln