MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Dave's & Thewes' Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0  (Gelesen 56302 mal)

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Wo finde ich denn eine funktionierende Ligenerweiterung für die österreichischen Ligen für den FM22?
Gespeichert

patzii44

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Wo finde ich denn eine funktionierende Ligenerweiterung für die österreichischen Ligen für den FM22?


22er hatt es hier nie gegeben soviel ich weiß..
Gespeichert

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Danke für die Rückmeldung. Schade.
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wo finde ich denn eine funktionierende Ligenerweiterung für die österreichischen Ligen für den FM22?
Schau mal in Steam Workshop dort hat jemand eine gemacht.
« Letzte Änderung: 28.April 2023, 14:14:42 von Copywriter »
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

GreenElite

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Wo finde ich denn eine funktionierende Ligenerweiterung für die österreichischen Ligen für den FM22?
Schau mal in Steam Workshop dort hat jemand eine gemacht.

das ist leider irgendwas, nur keine wie gewünscht funktionierende Ligenerweiterung.
Ich hatte jedoch eine die bis zur Landesliga ging am Laufen, da war auch Auf- und Abstieg etc korrekt dargestellt. Finde sie leider nicht mehr. war aber nicht die aus dem SI-Forum, welche ebenfalls fehlerhaft ist, sondern von irgendeiner anderen FM website.
Für den FM23 könnte ich dieses empfehlen "Austria (D6) by Tenshi"
Gespeichert
since 2010 :]

FCannavaro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Moin, Ich Frage Nur UNGERN nach wegen dem File ob es demnächst geplant ist oder nicht. weil ich will mit den neuen Kader Update jetzt neu starten. weil  wenn es z.b die nächste 2 Wochen Kommt würde ich warten mit den neu Start bis es draußen ist.
lg. danke im voraus


Da das ATG Pack noch nicht fertig ist und Dave sich weiterhin darauf konzentriert, wird's weiterhin dauern.


Nutzt bis dahin einfach dieses File hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2897059609

Hallo,
habe nach langer Zeit wieder im Forum nachgelesen, daher sorry wenn ich etwas ÜBERlesen habe. Dave hat Ende März einen Link geteilt mit Inhalt Ozeanien welcher ja V3 sein sollte oder kommt noch etwas zusätzliches zum ATG Pack?

Bzgl. Österreich File gibt es hier ein Update wie der Stand der Dinge ist (nutze kein Discord wenn es dort stehen sollte sorry vorab). Es hätte halt den Charme mit dem Increase Realism Pack perfekt kompatibel wäre, dass geht halt bei den anderen Dateien auf Steam nicht, oder?

Danke allen Beteiligten für die tolle Arbeit!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Moin, Ich Frage Nur UNGERN nach wegen dem File ob es demnächst geplant ist oder nicht. weil ich will mit den neuen Kader Update jetzt neu starten. weil  wenn es z.b die nächste 2 Wochen Kommt würde ich warten mit den neu Start bis es draußen ist.
lg. danke im voraus


Da das ATG Pack noch nicht fertig ist und Dave sich weiterhin darauf konzentriert, wird's weiterhin dauern.


Nutzt bis dahin einfach dieses File hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2897059609

Hallo,
habe nach langer Zeit wieder im Forum nachgelesen, daher sorry wenn ich etwas ÜBERlesen habe. Dave hat Ende März einen Link geteilt mit Inhalt Ozeanien welcher ja V3 sein sollte oder kommt noch etwas zusätzliches zum ATG Pack?

Bzgl. Österreich File gibt es hier ein Update wie der Stand der Dinge ist (nutze kein Discord wenn es dort stehen sollte sorry vorab). Es hätte halt den Charme mit dem Increase Realism Pack perfekt kompatibel wäre, dass geht halt bei den anderen Dateien auf Steam nicht, oder?

Danke allen Beteiligten für die tolle Arbeit!


Nordamerika fehlt noch, ist das getan geht's hier vermutlich weiter.


Wann dies ist, keine Ahnung, Dave hat derzeit abermals nicht all zu viel Zeit. Das Privatleben geht halt nunmal vor, so ist es bei uns allen ja auch.


Und ja, wenn ein Ö-File kommt, ist es definitiv mit dem Realism Pack kompatibel.
Gespeichert

HarryDunne

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Servus! Kann man sich noch Anmelden zum mithelfen um das File auf Schiene zu bringen?
Gespeichert

andbru01

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen, ich hab mittlerweile schon alle 3 Files (Austia - Tiers 3 and 4, Austria by Riddler und Austria (D6) by Tenshi) getestet. Ich spiele in der Regionalliga Mitte (DSV Leoben) und nach dem ich dort Meister geworden bin, spiele ich wieder in der Regionalliga anstatt in der 2. Liga. Muss man da was umstellen oder sind die Datenbanken fehlerhaft??
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

die 3 genannten Files haben nichts mit dem hier von Dave und Thewes zu tun. Wenn du mit einem dieser 3 Files spielst, musst du dich an den jeweiligen Ersteller wenden ;)
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Um hier mal Schicht im Schacht zu machen und Dave zu helfen: Es wird auch für den FM23 kein Österreich File von ihm geben.


Nach diesem Jahr erfolgt sein Rückzug aus dem FM und daher müsste sich ab nun ein neuer Fileersteller für das Österreich File finden.
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Um hier mal Schicht im Schacht zu machen und Dave zu helfen: Es wird auch für den FM23 kein Österreich File von ihm geben.


Nach diesem Jahr erfolgt sein Rückzug aus dem FM und daher müsste sich ab nun ein neuer Fileersteller für das Österreich File finden.

Sehr, sehr schade!

ABER:

DANKE Dave für die unzähligen Stunden die du für uns im Editor verbracht hast, um immer wieder absolute Top-Files zu erstellen! Chapeau Dave  :)
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Auch hier danke für die unzähligen Stunden die ich durch das File den FM gezockt habe... :)

Schade das es keinen krönenden Abschluss mehr geben wird aber war schon abzusehen da es doch sehr zeitfressend ist sich mit den ganzen Daten auseinanderzusetzen und das dann auch noch zu einem funktionierendem File zusammenzufügen.
Vor allem die Qualität des Files von Dave ist einfach unantastbar gewesen.

Wer weiß vll. lässt sich ja iwann mal was auf Patreon Basis auf die Beine stellen

Umso bitterer das man das File nur noch dieses Jahr brauchen würde da man die Daten anscheinend ab jetzt portieren kann in die nächsten FMs :D
« Letzte Änderung: 03.Juli 2023, 18:37:52 von DonnyDarko »
Gespeichert

Barde

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo Ösi - Fans!  :)

Da ich auch noch den "alten" FM20 habe. Weiß jemand, ob diese Files auch für den FM20 funktionieren, oder braucht man dann wirklich die 21er Version?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27228.0.html

Und ansonsten ist das jeweilige File immer nur für die Version geeignet, die auch angegeben wurde.
Gespeichert

kankra9

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hi, kenne mich im editor nicht so aus, also im Pre Game editor, aber kann ich evtl. einen mod, ,z.b wenn ich einen runtergeladen habe von steam workshop, selbst "aktualisieren" wenn dieser noch nicht auf Version 23.4 gepatcht wurde?.Also über den Editor?
Gespeichert

Muckelpuckel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Leute,

schade, dass es das FM23 Österreich Medienfile nicht mehr gibt? Wie ist denn da der aktuelle Stand oder wurde das aus Zeitgründen eingestellt?
Jemand eine Idee wie ich das für FM23 herstellen kann? Die Grafiken sind ja noch da und die config gibts ja auch.

Gruß
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo Leute,

schade, dass es das FM23 Österreich Medienfile nicht mehr gibt? Wie ist denn da der aktuelle Stand oder wurde das aus Zeitgründen eingestellt?
Jemand eine Idee wie ich das für FM23 herstellen kann? Die Grafiken sind ja noch da und die config gibts ja auch.

Gruß


Es gibt keinen aktuellen Stand weil es kein File geben wird.


Die Mediendatei kann man aber versuchen in den FM23 zu übernehmen, dort im Editor mal öffnen und schauen ob es passt.
Gespeichert

Muckelpuckel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Was muss ich beim Editor machen? Der überfordert mich?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Was muss ich beim Editor machen? Der überfordert mich?


Im Editor öffnen und neu abspeichern.
Gespeichert