Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM21] Dave's & Thewes' Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0
Assindia 1907:
Hallo, ich glaube ich hab ein Fehler gefunden, weiß nicht ob es am FM liegt oder am File. Ich hab gerade ein Save mit Wacker Innsbruck gestartet. Am Anfang der Saison muss man ja ein Transfermeeting abhalten, gesagt getan... am nächsten Tag sollte ich es wieder abhalten...gesagt , getan. Nächsten sollte ich es wieder machen...
Kann das ein Fehler am File sein?
Dave:
--- Zitat von: Assindia 1907 am 03.Januar 2021, 16:45:39 ---Hallo, ich glaube ich hab ein Fehler gefunden, weiß nicht ob es am FM liegt oder am File. Ich hab gerade ein Save mit Wacker Innsbruck gestartet. Am Anfang der Saison muss man ja ein Transfermeeting abhalten, gesagt getan... am nächsten Tag sollte ich es wieder abhalten...gesagt , getan. Nächsten sollte ich es wieder machen...
Kann das ein Fehler am File sein?
--- Ende Zitat ---
Ja, ich mag Wacker Innsbruck nicht und habe das aus Bosheit so hinterlegt. :P Spaß beiseite, das kann nicht einmal am File liegen, da man so etwas nicht einstellen kann. ;)
Assindia 1907:
Ok :D ja ich weiß auch nicht , ich bin jetzt einfach den tag in den Urlaub gegangen dann war es wieder normal. Liegt wohl am FM.
melahide:
--- Zitat von: Dave am 03.Januar 2021, 11:42:38 ---
Der Spielplan in der 1. Saison ist in den Profiligen (oder besser gesagt in allen in denen er sich aufgrund von Corona 1 Jahr lang verändert hat) zum kotzen. Das liegt wohl an der neuen Funktion, dass der Spielplan angepasst wird wegen Corona. Kennt man ja schon 2022 wegen Katar, dasselbe trifft nun auch mit Corona ein. Bevor ich also durchdrehe, greife ich diesen Spielplan gar nicht an.
Und das in der 2. Saison, keinen Plan. Ich könnt jedesmal kotzen wenn ich den Editor aufmache, also nehmen wir es bitte so hin wie es ist. Mehr Bugs im Editor als heuer gab es noch nie.
--- Ende Zitat ---
Jawohl. Dankeschön nochmal für Deine tolle Arbeit und dass Du Dir das antust.
Der Editor wird wirklich jedes Jahr schlimmer ...
Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: melahide am 04.Januar 2021, 09:38:19 ---
--- Zitat von: Dave am 03.Januar 2021, 11:42:38 ---
Der Spielplan in der 1. Saison ist in den Profiligen (oder besser gesagt in allen in denen er sich aufgrund von Corona 1 Jahr lang verändert hat) zum kotzen. Das liegt wohl an der neuen Funktion, dass der Spielplan angepasst wird wegen Corona. Kennt man ja schon 2022 wegen Katar, dasselbe trifft nun auch mit Corona ein. Bevor ich also durchdrehe, greife ich diesen Spielplan gar nicht an.
Und das in der 2. Saison, keinen Plan. Ich könnt jedesmal kotzen wenn ich den Editor aufmache, also nehmen wir es bitte so hin wie es ist. Mehr Bugs im Editor als heuer gab es noch nie.
--- Ende Zitat ---
Jawohl. Dankeschön nochmal für Deine tolle Arbeit und dass Du Dir das antust.
Der Editor wird wirklich jedes Jahr schlimmer ...
--- Ende Zitat ---
Dafür ist das Spiel deutlich besser geworden ;)
By the way: vielen Dank für das File :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln