| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM21] Dave's & Thewes' Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0 |
| << < (16/42) > >> |
| vollmagnet:
Ich will nur nochmal danke für das file und für die Hilfe hier sagen - Wacker Innsbruck, Anlauf 1.1 (bin inzwischen in der vierten Saison) ist die spaßigste FM-Speicherung die ich je gespielt hab! |
| maider187:
Grüß euch, ich würde hier gerne einen Langzeitsave in Österreich starten aber aufgrund der Kapazität der anderen Ligen max mit LL spielen wollen. Gibt es dazu Erfahrungen wie lange das Spiel stabil läuft? Da ja hingewiesen wird nicht Über Liga 6 zu gehen bin ich etwas skeptisch ob es dann auch Sinn macht. Würde mich über weiter Infos freuen, danke. |
| Joern III:
Hallo ! tolles File. Frage dazu: müssen bei Spielstart fast alle Ligen gewählt werden ? (ähnlich D-File mindestens Oberliga) oder kann ich auch bis 3. Liga wählen ? ...hab´ sonst Sorge das es bei vielen Spielern (Ligen) den PC in die Knie zwingt. Danke |
| D4n1v4l:
Der Startbeitrag wurde aber gelesen, oder? --- Zitat von: Dave am 20.Dezember 2020, 17:39:00 ---Bei Spielstart sollte NICHT "Unterligen Level 6 oder höher" gewählt werden, jede andere Konstellation kann gewählt werden. Am besten wären "Unterligen Level 10 oder höher", da der FM random Aufsteiger nutzt und so Ligen stark schrumpfen/wachsen könnten. --- Ende Zitat --- |
| Joern III:
--- Zitat von: Dani190283 am 14.April 2021, 09:30:00 ---Der Startbeitrag wurde aber gelesen, oder? --- Zitat von: Dave am 20.Dezember 2020, 17:39:00 ---Bei Spielstart sollte NICHT "Unterligen Level 6 oder höher" gewählt werden, jede andere Konstellation kann gewählt werden. Am besten wären "Unterligen Level 10 oder höher", da der FM random Aufsteiger nutzt und so Ligen stark schrumpfen/wachsen könnten. --- Ende Zitat --- --- Ende Zitat --- Ja, sorry... hatte ich nicht richtig verstanden. Jedenfalls habe ich ein neues Savegame gestartet und mit den anderen Ländern, die mE dazugehören sollten, ging auch mein starker Rechner in die Knie... nicht weiter schlimm, mal sehen wie ich das mache. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |