MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten

Autor Thema: [FM21] Dave's & Thewes' Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0  (Gelesen 56205 mal)

Lk17etihad

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi an euch alle zusammen,
Ich bin erst seit diesem Jahr mit Fm dabei und hab schon eine lange Zeit mit dem Spiel verbracht allerdings wollte ich mal eine neue Challenge anfangen in einer Unterklassigen Liga in Österreich.
Erst einmal danke an Dave für den Upload, allerdings kriege ich es nicht ganz hin bei meinem Mac die File vom Spiel lesen zu lassen obwohl ich sie denke Ich an dem richtigen Ort platziert habe. Die Steam File funktioniert reinungslos aber die ist ja leider nicht mehr ganz so aktuell und wollte deswegen fragen ob einer von euch evtl. weiß woran es hackt und ob die neue File auch auf Steam bald erscheint.
Grüße Louis
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ein tolles Saison gedreht mit SV Hall in die Regianal Liga Tirol und aufstieg zum Interwetten Liga erreicht.
Leider ein  Fehler wodurch das Spiel auf 10 Juni 2021 nicht weiter geht.(Staging)
Shade!
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ein tolles Saison gedreht mit SV Hall in die Regianal Liga Tirol und aufstieg zum Interwetten Liga erreicht.
Leider ein  Fehler wodurch das Spiel auf 10 Juni 2021 nicht weiter geht.(Staging)
Shade!

Hast du neben meinem File auch das Deutschland-File geladen?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ein tolles Saison gedreht mit SV Hall in die Regianal Liga Tirol und aufstieg zum Interwetten Liga erreicht.
Leider ein  Fehler wodurch das Spiel auf 10 Juni 2021 nicht weiter geht.(Staging)
Shade!

Hast du neben meinem File auch das Deutschland-File geladen?
Nein nur die Österreich-File und keine andere Editor Files.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ein tolles Saison gedreht mit SV Hall in die Regianal Liga Tirol und aufstieg zum Interwetten Liga erreicht.
Leider ein  Fehler wodurch das Spiel auf 10 Juni 2021 nicht weiter geht.(Staging)
Shade!

Hast du neben meinem File auch das Deutschland-File geladen?
Nein nur die Österreich-File und keine andere Editor Files.

Hm. Davon wäre mir nichts bekannt.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Vielleicht hilt es weiter, aber genau das gleiche Problem tritt auch bei meinem Save auch auf. Genau das gleiche Problem am genau dem gleichen Datum.

In meinem Fall ist das Deutschland-File aber installiert, dazu noch dein World-File und Indien und Japan von Riddler, wobei das ja eigentlich funktionieren müsste.
Versuche mal ob ich per Urlaub über das Datum komme...

EDIT: Hilft auch nichts, ich komm nicht über das Datum hinaus. Keine Chance.
Hab aber keinen Absturz oder Ähnliches. Das Spiel lädt ganz normal wie beim normalen Wochenfortschritt, aber ich komme einfach nicht weiter.
« Letzte Änderung: 06.Mai 2021, 13:03:26 von TheGroce »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Vielleicht hilt es weiter, aber genau das gleiche Problem tritt auch bei meinem Save auch auf. Genau das gleiche Problem am genau dem gleichen Datum.

In meinem Fall ist das Deutschland-File aber installiert, dazu noch dein World-File und Indien und Japan von Riddler, wobei das ja eigentlich funktionieren müsste.
Versuche mal ob ich per Urlaub über das Datum komme...

EDIT: Hilft auch nichts, ich komm nicht über das Datum hinaus. Keine Chance.
Hab aber keinen Absturz oder Ähnliches. Das Spiel lädt ganz normal wie beim normalen Wochenfortschritt, aber ich komme einfach nicht weiter.

Aus irgendeinem unbekannten Grund ist das diesjährige Österreich-File nicht mit dem diesjährigen Deutschland-File kompatibel. Warum genau? Wir wissen es beide nicht.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Komischerweise hatte mein letzter Spielstand, gestartet im März, das Problem nicht, obwohl da definitiv auch beide Files aktiv sind. Oder kam das erst mit 21.4 hinzu? Hatte den noch mit 21.3 gestartet, aber da sind definitiv das Deutschland- und dein Österreich-File geladen.

Ansonsten wäre es gut, vielleicht im Startpost einen Hinweis diesbezüglich zu machen. Vielleicht war ich auch blind, aber ich hatte da nichts diesbezüglich gesehen. :o
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Komischerweise hatte mein letzter Spielstand, gestartet im März, das Problem nicht, obwohl da definitiv auch beide Files aktiv sind. Oder kam das erst mit 21.4 hinzu? Hatte den noch mit 21.3 gestartet, aber da sind definitiv das Deutschland- und dein Österreich-File geladen.

Ansonsten wäre es gut, vielleicht im Startpost einen Hinweis diesbezüglich zu machen. Vielleicht war ich auch blind, aber ich hatte da nichts diesbezüglich gesehen. :o

Oh. 21.1 war nicht zusammen nutzbar. Vielleicht hat sich ja seit 21.3 was geändert.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Welche Fake lnc nutzt ihr? Ich meine mich zu erinnern das es mit der von sortitoutsi sehr sehr oft Probleme gab an einem gewissen Datum.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Die hier aus dem Meistertrainerforum. An der kann es jedenfalls nicht liegen.
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Welche Fake lnc nutzt ihr? Ich meine mich zu erinnern das es mit der von sortitoutsi sehr sehr oft Probleme gab an einem gewissen Datum.

Fake inc von Sortitousi
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Welche Fake lnc nutzt ihr? Ich meine mich zu erinnern das es mit der von sortitoutsi sehr sehr oft Probleme gab an einem gewissen Datum.

Fake inc von Sortitousi

Dann liegt's bei dir an der, sofern du alles aus dieser Fake lnc nutzt.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Die hier aus dem Meistertrainerforum. An der kann es jedenfalls nicht liegen.

Nein, sonst hast wirklich nichts aktiv?
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Nein, ein Neustart ohne das Österreich-File ging dann auch problemlos über das genannte Datum hinaus. Ist dann aber am 12. Juli wieder abgestürzt, dafür muss ich aber wohl in den Megafile-Thread gehen.
Gespeichert

Rapid_wien4

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Bei mir besteht die Regionalliga Ost im Jahr 2024 nur noch aus 12 Mannschaften. Tritt dieses Problem noch bei wem anderen auf?
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Vielleicht hilt es weiter, aber genau das gleiche Problem tritt auch bei meinem Save auch auf. Genau das gleiche Problem am genau dem gleichen Datum.

In meinem Fall ist das Deutschland-File aber installiert, dazu noch dein World-File und Indien und Japan von Riddler, wobei das ja eigentlich funktionieren müsste.
Versuche mal ob ich per Urlaub über das Datum komme...

EDIT: Hilft auch nichts, ich komm nicht über das Datum hinaus. Keine Chance.
Hab aber keinen Absturz oder Ähnliches. Das Spiel lädt ganz normal wie beim normalen Wochenfortschritt, aber ich komme einfach nicht weiter.

Bei mir genau das Selbe am 12.06 ist Ende Gelände. Ich hab zwar eine Datenbank geladen die sicher over the top ist aber habs 24 Stunden laden lassen ohne Fortschritt. Daher geh ich mal davon aus das es nix mehr wird..
Ich habe aber keinerlei andere EditorFiles drinnen.
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Bei mir gibt's auch Probleme:

fake.lnc hier aus dem Forum, dazu deine Files. Unterliga 7 und höher. Nach der Saison 25/26, nach dem Saisonupdate, startet in Österreich plötzlich nur noch der Cup, aber keine einzige Liga in Österreich (also Spielplan leer, die Tabellen der 25/26er Saison werden angezeigt). ÖFB Cup hat völlig normal funktioniert. Habe 2 Jahre simuliert, nun laufen auch die Ligen wieder. Keine Ahnung, was da los ist.

EDIT:
Man beachte das Enddatum der Liga unten rechts.. vielleicht hilft das irgendwie bei der Fehlersuche.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2021, 18:17:39 von driftlegende »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bei mir gibt's auch Probleme:

fake.lnc hier aus dem Forum, dazu deine Files. Unterliga 7 und höher. Nach der Saison 25/26, nach dem Saisonupdate, startet in Österreich plötzlich nur noch der Cup, aber keine einzige Liga in Österreich (also Spielplan leer, die Tabellen der 25/26er Saison werden angezeigt). ÖFB Cup hat völlig normal funktioniert. Habe 2 Jahre simuliert, nun laufen auch die Ligen wieder. Keine Ahnung, was da los ist.

EDIT:
Man beachte das Enddatum der Liga unten rechts.. vielleicht hilft das irgendwie bei der Fehlersuche.


Diesen Bug kenn ich schon aus mehreren FMs, keine Ahnung was es da genau hat. Hin und wieder funktioniert es wenn man eine Saison simuliert, aber scheinbar nicht immer. Fehlersuche bringt hier gar nichts. Da das, meiner Meinung nach, ein Problem vom Spiel ist und das nicht wirklich was mit dem File zu tun hat. Das einzige was man tun könnte, wäre die ganzen Ligen durchschauen ob irgendeine unter 10 Teams gerutscht ist, aber da füllt der FM sie normalerweise mit random Teams auf, also auch sinnlos.


Das mit Enddatum kenn ich. Das liegt, vermute ich jedenfalls, daran das der FM durch die Playoffs mit "Bester zweiter" und den ganzen versteckten Stages keine Ahnung mehr hat was jetzt genau das letzte ist. Ist aber genauso wenn die Saison normal funktioniert.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Okay, verstehe! Ist mir noch nicht untergekommen, daher dachte ich es liegt evtl am File. Ich hab es vorerst "gefixed", indem ich mehrmals über den Saisonstart "drübersimuliert", also in den Urlaub gegangen bin, habe. Auch habe ich versucht Unterligen zu entfernen bzw. hinzuzufügen - irgendwann hat es dann geklappt, allerdings ganz ohne Auf- und Absteiger, dh die Ligen sind ein zweites Jahr mit identer Besetzung weitergegangen.

Bin nun im letzten drittel der Saison, mal sehen, ob es wieder Probleme gibt bzw. ob Teams auf- und absteigen können. Hoffentlich geht's normal weiter, der Save macht wahnsinnig Spaß.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben