Football Manager > FM2021
Fragen rund um das Transfergeschehen und anderes...
Tankqull:
--- Zitat von: Onkelzfan3 am 21.Dezember 2020, 11:42:51 ---
5. Achso Aufgaben delegieren weiß ich schon, ich dachte es gäbe noch eine andere Möglichkeit.
--- Ende Zitat ---
Wenn du im Transferangebots Screen bist, ist relativ mittig ein farbig hervorgehobener Bereich, im unteren bereich davon bzw. darunter - bin mir grad nicht ganz sicher - ist nochmals ein gehighlighteter Bereich : "Vorstand bitten Transferverhandlungen zu übernehmen."
Dadrüber schaltest den Vorstand für diesen Transfer dazu was bei entsprechender Spielerqualität dein Transferbudget nahezu uninteressant macht.
hab jetzt nur nen bild ausm 20er zur hand hat sich im 21 aber (Skinabhängig) nicht geändert:
(click to show/hide)
Onkelzfan3:
--- Zitat von: Tankqull am 21.Dezember 2020, 14:24:31 ---
--- Zitat von: Onkelzfan3 am 21.Dezember 2020, 11:42:51 ---
5. Achso Aufgaben delegieren weiß ich schon, ich dachte es gäbe noch eine andere Möglichkeit.
--- Ende Zitat ---
Wenn du im Transferangebots Screen bist, ist relativ mittig ein farbig hervorgehobener Bereich, im unteren bereich davon bzw. darunter - bin mir grad nicht ganz sicher - ist nochmals ein gehighlighteter Bereich : "Vorstand bitten Transferverhandlungen zu übernehmen."
Dadrüber schaltest den Vorstand für diesen Transfer dazu was bei entsprechender Spielerqualität dein Transferbudget nahezu uninteressant macht.
hab jetzt nur nen bild ausm 20er zur hand hat sich im 21 aber (Skinabhängig) nicht geändert:
(click to show/hide)
--- Ende Zitat ---
Mega danke für die Hilfe :) *Daumen hoch*
Celestiale:
das klingt doch alles relativ realistisch, insbesondere im Vergleich zur realen Situation in der sich Real befindet. Ich würde da auf keinen Fall cheaten oder ähnliches um es hinzubiegen, sondern lieber mit dem Arbeiten was man hat, macht doch viel mehr Spaß, sich mit realistischen Problemen rumschlagen zu müssen.
Ich bin in einer ähnlichen Situation mit ManUnited und den ganzen Kaderleichen, die niemand wegen ihren hohen Gehältern will - es gibt immer Wege, das zumindest etwas zu bessern (z.B. Spieler verleihen und Teil ihres Gehalts weiter übernehmen, das hab ich bei Jones, Rojo und Shaw gemacht)
Onkelzfan3:
--- Zitat von: Celestiale am 22.Dezember 2020, 10:07:10 ---das klingt doch alles relativ realistisch, insbesondere im Vergleich zur realen Situation in der sich Real befindet. Ich würde da auf keinen Fall cheaten oder ähnliches um es hinzubiegen, sondern lieber mit dem Arbeiten was man hat, macht doch viel mehr Spaß, sich mit realistischen Problemen rumschlagen zu müssen.
Ich bin in einer ähnlichen Situation mit ManUnited und den ganzen Kaderleichen, die niemand wegen ihren hohen Gehältern will - es gibt immer Wege, das zumindest etwas zu bessern (z.B. Spieler verleihen und Teil ihres Gehalts weiter übernehmen, das hab ich bei Jones, Rojo und Shaw gemacht)
--- Ende Zitat ---
Ja da hast du allerdings recht.
Wo bliebe der Spaß wenn man immer à la PSG das Geld hat und einen Kader von 50 Leuten mit Gehältern von je 100 Mio. problemlos stemmen könnte und es sich leisten könnte jeden Spieler weit unter Wert zu verkaufen?! ;D Ist ja immerhin Football Manager und nicht Football-alles-ist-fertig-und-du-musst-nur-noch den-Knopf-drücken
Und immerhin hat mir der neue Vorstand Mbappé spendiert also was will ich mehr?! ;D
P.s.: Nix gegen PSG aber ihr wisst worauf ich hinaus wollte.