MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manchester United  (Gelesen 11786 mal)

Utera

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Manchester United
« am: 21.Dezember 2020, 23:21:30 »

Wirklich komisch ,nachdem ich alles down geladen habe an Wappen usw. fehlt mir nur das Originale Manchester United Wappen alle andern sind da.Woran kann das liegen?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #1 am: 21.Dezember 2020, 23:25:51 »

Das hat lizenzrechtliche Gründe.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Utera

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #2 am: 21.Dezember 2020, 23:30:17 »

Ja aber alle andern schon? Letztes Jahr wars kein Problem`? Auf Fanseiten kann man das ja trotzdem rein machen oder nicht?Irgendwer ne Idee wie ich das Wappen korrekt nach rein bekomme?
Hab jetzt das Logo von 2019 genommen und korrekt unbenannt wie alle andern Logos in der englischen Liga.Also auch die Nummer 680 für United.Es wird mir trotzdem nicht angezeigt ...Bitte um Hilfe und danke im voraus  :-*
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2020, 00:07:30 von Utera »
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #3 am: 22.Dezember 2020, 08:22:11 »

Hier sind sie auch drin:
FM Austria Logos
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #4 am: 22.Dezember 2020, 17:07:16 »

Ja aber alle andern schon? Letztes Jahr wars kein Problem`? Auf Fanseiten kann man das ja trotzdem rein machen oder nicht?Irgendwer ne Idee wie ich das Wappen korrekt nach rein bekomme?
Hab jetzt das Logo von 2019 genommen und korrekt unbenannt wie alle andern Logos in der englischen Liga.Also auch die Nummer 680 für United.Es wird mir trotzdem nicht angezeigt ...Bitte um Hilfe und danke im voraus  :-*

Anscheinend alle anderen schon und ja, das Problem kam schon letztes Jahr auf.
Hast du die .xml bearbeitet sofern nötig, Cache gelöscht & Skin neu geladen?

Ansonsten siehe Dirk.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Utera

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #5 am: 22.Dezember 2020, 23:34:56 »

Ja aber alle andern schon? Letztes Jahr wars kein Problem`? Auf Fanseiten kann man das ja trotzdem rein machen oder nicht?Irgendwer ne Idee wie ich das Wappen korrekt nach rein bekomme?
Hab jetzt das Logo von 2019 genommen und korrekt unbenannt wie alle andern Logos in der englischen Liga.Also auch die Nummer 680 für United.Es wird mir trotzdem nicht angezeigt ...Bitte um Hilfe und danke im voraus  :-*

Anscheinend alle anderen schon und ja, das Problem kam schon letztes Jahr auf.
Hast du die .xml bearbeitet sofern nötig, Cache gelöscht & Skin neu geladen?

Ansonsten siehe Dirk.

Also cache hab ich gelösht und skin neu geladen aber xml nicht bearbeitet weiss auch nicht wie das geht ^^ ok und  wer ist Dirk? danke für deine Stellungshilfe  :-*  222 Aufrufe und keiner hilft sonst weiter obwohl ich glaube da spielen fast alle mit dem richtigen Wappen  ;D
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #6 am: 23.Dezember 2020, 03:50:19 »

Dir wurde geholfen, eben von Dirk zum Beispiel. Im FM-Austria-Logopack ist das entsprechende Logo enthalten, ebenso im Metallic Logopack.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2020, 03:51:59 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Utera

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #7 am: 27.Dezember 2020, 20:45:23 »

Ok mir wurde geholfen ,danke nur leider wird das Logo denoch nicht angezeigt  :-X
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #8 am: 27.Dezember 2020, 21:02:36 »

Welches Logopack nutzt Du denn?
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #9 am: 28.Dezember 2020, 09:42:33 »

Ok mir wurde geholfen ,danke nur leider wird das Logo denoch nicht angezeigt  :-X

Ich benutze das Metallic-Logo Pack und bei mir funktioniert es:

Gespeichert

Utera

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #10 am: 17.Januar 2021, 11:27:48 »

Welches Logopack nutzt Du denn?
Nachdem du das oben geschrierben hattest hatte ich auch das probiert.
Danke habs hinbekommen war ein fehler beim abspeichern
« Letzte Änderung: 17.Januar 2021, 13:33:38 von Utera »
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #11 am: 08.Juli 2021, 19:51:13 »

Hi,

ich habe mir ein neuen Laptop zugelegt. Alles neu installiert, alle Grafiken neu geladen und auch das ManU Logo neu eingebunden. configs alle erneuert, jedoch hab ich das Problem, dass Teile der kleinen Wappen nicht angezeigt werden. Die kleinen Logos rechts sind aktualisiert, die kleinen Logos links in der Tabelle nicht.
Die üblichen Vorgänge wie Skin wechseln, Cache leeren, neu laden haben nichts gebracht. Auch bei der config Erstellung wurde drauf geachtet, dass die Häkchen an der richtigen Stelle sind.

Kennt jemand das Problem?
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #12 am: 09.Juli 2021, 19:24:59 »

Hi,

ich habe mir ein neuen Laptop zugelegt. Alles neu installiert, alle Grafiken neu geladen und auch das ManU Logo neu eingebunden. configs alle erneuert, jedoch hab ich das Problem, dass Teile der kleinen Wappen nicht angezeigt werden. Die kleinen Logos rechts sind aktualisiert, die kleinen Logos links in der Tabelle nicht.
Die üblichen Vorgänge wie Skin wechseln, Cache leeren, neu laden haben nichts gebracht. Auch bei der config Erstellung wurde drauf geachtet, dass die Häkchen an der richtigen Stelle sind.

Kennt jemand das Problem?

Konnte das Problem beheben: Anscheinend sind die facepacks von Sortitoutsi und TCM nicht untereinander kompatibel. Durch das löschen des TCM Packs und der Installation von Metallic Logo Pack hab ich nun wieder überall komplett die Logos drin!
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #13 am: 09.Juli 2021, 20:19:00 »

Hi,

ich habe mir ein neuen Laptop zugelegt. Alles neu installiert, alle Grafiken neu geladen und auch das ManU Logo neu eingebunden. configs alle erneuert, jedoch hab ich das Problem, dass Teile der kleinen Wappen nicht angezeigt werden. Die kleinen Logos rechts sind aktualisiert, die kleinen Logos links in der Tabelle nicht.
Die üblichen Vorgänge wie Skin wechseln, Cache leeren, neu laden haben nichts gebracht. Auch bei der config Erstellung wurde drauf geachtet, dass die Häkchen an der richtigen Stelle sind.

Kennt jemand das Problem?

Konnte das Problem beheben: Anscheinend sind die facepacks von Sortitoutsi und TCM nicht untereinander kompatibel. Durch das löschen des TCM Packs und der Installation von Metallic Logo Pack hab ich nun wieder überall komplett die Logos drin!
das Facepack hat mit den Logos aber nichts zu tun
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #14 am: 09.Juli 2021, 21:16:46 »

Hi,

ich habe mir ein neuen Laptop zugelegt. Alles neu installiert, alle Grafiken neu geladen und auch das ManU Logo neu eingebunden. configs alle erneuert, jedoch hab ich das Problem, dass Teile der kleinen Wappen nicht angezeigt werden. Die kleinen Logos rechts sind aktualisiert, die kleinen Logos links in der Tabelle nicht.
Die üblichen Vorgänge wie Skin wechseln, Cache leeren, neu laden haben nichts gebracht. Auch bei der config Erstellung wurde drauf geachtet, dass die Häkchen an der richtigen Stelle sind.

Kennt jemand das Problem?

Konnte das Problem beheben: Anscheinend sind die facepacks von Sortitoutsi und TCM nicht untereinander kompatibel. Durch das löschen des TCM Packs und der Installation von Metallic Logo Pack hab ich nun wieder überall komplett die Logos drin!
das Facepack hat mit den Logos aber nichts zu tun

mein Fehler. meinte natürlich die jeweilgen Logopacks  ;D Die scheinen nicht kompatibel untereinander zu sein
Gespeichert

Alfred

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #15 am: 15.Juli 2021, 17:50:54 »

Die Logos liegen bei ............Spielerdatein (individuell einstellbar)/graphics/logos/Europe/England/clubs/normal   und   /graphics/logos/Europe/England/clubs/small

ManU hat die Datei 680.png, einmal in der Größe 200x200 pixel und einmal (small) in 20x20 Pixel.
Sucht euch ein schönes Logo von ManU aus dem Internet, zur Not mit dem snipping tool schön rechteckig schneiden und dann als png Datei abspeichern und in o.g. Ordner kopieren.

Achtung!!
Die Datei darf nicht 680.PNG heißen sondern muß zwingen 680.png sein.
Groß- Kleinschreibung ist also wichtig.
Gespeichert

ApfelSchürrle

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #16 am: 30.Oktober 2022, 10:07:31 »

Welche ID hat Manu dieses Jahr ?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #17 am: 30.Oktober 2022, 10:17:10 »

Lass sie doch anzeigen.

Musst Du aber nicht, da sich die IDs nicht ändern in der Regel. Also 680.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2022, 10:19:27 von Der Trendler »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Wappen Manchester United
« Antwort #18 am: 01.Februar 2023, 16:40:09 »

Hallo :) ,

habe hier gesucht,aber nichts gefunden ,was mir weiterhilft. Kann mir jemand sagen wo ich ein Wappen von ManU dl kann und wie ich es dann einfügen kann? Fehlt ja aus lizensrechtlichen Gründen in den bekannten Megapacks.

Gruß
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #19 am: 01.Februar 2023, 18:09:34 »

Da wirst Du im Netz wahrscheinlich nicht fündig werden.
Grund: jeder, der ohne entsprechende Lizenz das United-Logo hostet, macht sich ggf wegen Lizenzrechtsverletzungen strafbar bzw schadenersatzpflichtig. Und das kann im schlimmsten Falle eine sechsstellige (!) Pfundsumme bedeuten.  :o

Das ist übrigens auch der Grund (bevor Du die Frage stellst), warum Dir hier niemand das Logo einfach als Anhang an einen öffentlichen Beitrag schicken kann.
Damit bringen wir die Betreiber dieses Forums nämlich u.U. in Teufels Küche. Und wer will das schon?

« Letzte Änderung: 01.Februar 2023, 18:16:22 von Achtelprofi »
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers