MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manchester United  (Gelesen 11731 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Manchester United
« Antwort #20 am: 01.Februar 2023, 18:19:28 »

Das sollte also noch aktuell sein, denke ich.

Dir wurde geholfen, eben von Dirk zum Beispiel. Im FM-Austria-Logopack ist das entsprechende Logo enthalten, ebenso im Metallic Logopack.

Club logos are registered trademarks and/or copyright material owned by the respective football clubs. This graphic pack is only intended for personal use within the game.
Warning: The Manchester United logo is not present in this pack for image rights issues.

You must request for Man Utd logo here :

https://www.tcmlogos.com/requetes-request/
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wappen Manchester United
« Antwort #21 am: 01.Februar 2023, 20:14:58 »

Hallo :) ,

habe hier gesucht,aber nichts gefunden ,was mir weiterhilft. Kann mir jemand sagen wo ich ein Wappen von ManU dl kann und wie ich es dann einfügen kann? Fehlt ja aus lizensrechtlichen Gründen in den bekannten Megapacks.

Gruß

Das musst du selbst machen aber das ist nicht wirklich schwer:

- mit Google nach Logos von Man utd suchen und eines runterladen das dir gefällt
- mit einem Bildbearbeitungsprogramm das Logo so bearbeiten das es je einmal die Größe von 180 x 180 Pixeln sowie 20 x 20 Pixeln hat
- im Editor die Vereins ID von Man Utd rausfinden
- beide Logos in die Vereins ID umbenennen und in die entsprechenden Unterordner deines Logo-Ordner kopieren
- in den entsprechenden Ordnern ist eine config-Datei in die dann noch folgende Zeile eingefügt werden muss

<record from="xxxxxx" to="graphics/pictures/club/xxxxxx/logo"/>

Das xxxxxx muss natürlich durch die Vereins ID von Man Utd ersetzt werden.

Danach nur noch den Skin neu laden und Man Utd hat ein Logo.

Bei mir sind die entsprechenden Ordner beispielsweise hier zu finden. Das 180 x 180 Logo muss in den Normal Ordner und das 20 x 20 in den Small. Keine Ahnung welchen Logopack du benutzt aber der Ordner mit dem Namen Inghilterra heißt bei dir wohl England, UK, Premier League oä.

Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER