MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 21 Spieler werden automatisch verschoben  (Gelesen 2908 mal)

derFortune

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 21 Spieler werden automatisch verschoben
« am: 28.Dezember 2020, 00:18:26 »

Hallo liebe Trainerkollegen,

ich habe beim FM 21 eine Saison mit der glorreichen Fortuna aus Düsseldorf gestartet. Nun habe ich das Problem, dass Spieler, die ich aus der zweiten Mannschaft in den Profikader befördere, am nächsten Tag wieder im Kader der zweiten Mannschaft stehen. Das ist echt anstrengend. Ich habe mal versucht ALLE Mitarbeiter Aufgaben zu übernehmen, das hat leider keine Abhilfe geschaffen. Kennt jemand das Problem? Gibt es hier eine Lösung?
Gespeichert

DarthCore

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 21 Spieler werden automatisch verschoben
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2020, 08:15:24 »

Hallo der Fortune,

das ist ein Bug und wurde schon zigfach an SI gemeldet. Es gibt aktuell nur die Lösung die Spieler der 2. in die U19 zu verschieben und von dort in die 1. Mannschaft. Das funktioniert. Andere Möglichkeiten kenne ich aktuell nicht.
Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 21 Spieler werden automatisch verschoben
« Antwort #2 am: 02.Januar 2021, 07:42:22 »

Funktioniert bei mir leider nicht, zumindest nicht dauerhaft. Bleibt nur vor jedem Spiel die Spieler in die Erste zu beordern. Hoffe der Bug wird bald behoben.
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 21 Spieler werden automatisch verschoben
« Antwort #3 am: 03.Januar 2021, 09:20:05 »

das spiel ist sehr verbuggt worden seit dem update. wenns nur das wäre
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 21 Spieler werden automatisch verschoben
« Antwort #4 am: 05.Januar 2021, 10:59:25 »

das spiel ist sehr verbuggt worden seit dem update. wenns nur das wäre

Das finde ich nicht... Mir fällt nix auf, außer dem o.g. Fehler, den man aber ja leicht umgehen kann.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 21 Spieler werden automatisch verschoben
« Antwort #5 am: 07.Januar 2021, 23:28:27 »

Der hier angesprochene Fehler wurde im Minor Upgrade von heute gefixt.

Aus den Patch Notes:

Gameplay
- Addressed players not staying in senior squad when being moved from other squads
« Letzte Änderung: 08.Januar 2021, 11:56:28 von DragonFox »
Gespeichert