MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SS Kits Oberliga RLP Saar, Verbandsliga Südwest und Co.  (Gelesen 1407 mal)

Indietronic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 13.Januar 2021, 20:01:59 von Indietronic »
Gespeichert

Torti

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: SS Kits Oberliga RLP Saar, Verbandsliga Südwest und Co.
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2020, 12:03:03 »

Richtig gut, ich habe ja schon die Verbandsliga Sachsen-Anhalt gemacht und werde noch die Oberliga Nord und Süd die bald fertig sind machen. Als nächstes fange ich die Thüringen und Sachsenliga noch an.

Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SS Kits Oberliga RLP Saar, Verbandsliga Südwest und Co.
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2020, 12:03:03 »

Danke. Habe sie mal installiert und schauen doch gut aus. Ist dir, aus meiner Sicht, gelungen. Weiter so. ;)
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SS Kits Oberliga RLP Saar, Verbandsliga Südwest und Co.
« Antwort #3 am: 28.Dezember 2020, 17:00:19 »

Sehr schön. Selbe Region :D von wo kommst du?

Armamaddon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SS Kits Oberliga RLP Saar, Verbandsliga Südwest und Co.
« Antwort #4 am: 28.Dezember 2020, 18:47:50 »

wenn sie originalgetreu sind kannst du sie auch bei sortitoutsi anbieten (Kontakt ist hammer9)
Gespeichert

Moersi58

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: SS Kits Oberliga RLP Saar, Verbandsliga Südwest und Co.
« Antwort #5 am: 29.Dezember 2020, 08:27:36 »

Klasse, mich als Hunsrücker freut das natürlich :)

Indietronic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: SS Kits Oberliga RLP Saar, Verbandsliga Südwest und Co.
« Antwort #6 am: 29.Dezember 2020, 12:25:29 »

Erstmal vielen Dank  :)

@Torti
Ja, die habe ich auch geladen, daher kam auch ein wenig die Motivation die Kits fertig zu erstellen und diese auch anzubieten  :)

@s-d-b
Wohne ca. 20 Minuten weg vom Betzenberg, also sehr nah an Kaiserslautern  ;D

Habe hammer9 auf Sortitoutsi auch mal angeschrieben, da die Kits originaltreu sind.
Gespeichert

Stehle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: SS Kits Oberliga RLP Saar, Verbandsliga Südwest und Co.
« Antwort #7 am: 10.Januar 2021, 05:06:56 »

Moin!

Erstmal Danke für die Kits, sehen durchweg ordentlich aus.

Allerdings ist dir zumindest ein Fehler in der Config bei den IDs unterlaufen, wie man im Screenshot sehen kann. Du hattest einen Zahlendreher in der ID z.B.. Ist ja nichts großartig schlimmes.

LG

Gespeichert

Indietronic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: SS Kits Oberliga RLP Saar, Verbandsliga Südwest und Co.
« Antwort #8 am: 13.Januar 2021, 20:00:57 »

Ich habe mich nochmal an alle Kits rangesetzt und habe sie nochmal alle verbessert und auch die Ärmelsponsoren hinzugefügt.
Nun widme ich mich an einige Vereine aus der Oberliga, gerade die noch keine Kits haben oder neue besitzen (mache die Teams sozusagen nach Laune).

Update Oberliga RLP-Saar 2020/21



https://www.mediafire.com/file/37odlazvzz3z2wc/Oberliga_RLP-Saar_2020-21.7z/file

Update Verbandsliga Südwest 2020/21



https://www.mediafire.com/file/bq4c973rikh7qs0/Verbandsliga_S%25C3%25BCdwest.7z/file

"Landesliga Südwest" 2020/21[\b]



https://www.mediafire.com/file/4s672cgnin2tn8t/Landesliga_S%25C3%25BCdwest_2020-21.7z/file
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SS Kits Oberliga RLP Saar, Verbandsliga Südwest und Co.
« Antwort #9 am: 13.Januar 2021, 21:01:10 »

Erstmal vielen Dank  :)

@Torti
Ja, die habe ich auch geladen, daher kam auch ein wenig die Motivation die Kits fertig zu erstellen und diese auch anzubieten  :)

@s-d-b
Wohne ca. 20 Minuten weg vom Betzenberg, also sehr nah an Kaiserslautern  ;D

Habe hammer9 auf Sortitoutsi auch mal angeschrieben, da die Kits originaltreu sind.

Grünstadt? Bin aus dem Kreis Alzey-Worms :D die Ligen kommen immer mehr in meine Richtung  ;D