MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Manager 2014 Datenenbank 2021  (Gelesen 3779 mal)

Cubaxone

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fussball Manager 2014 Datenenbank 2021
« am: 30.Dezember 2020, 08:19:41 »

Moin zusammen,

hab mal eine frage gibt es schon eine 2021 Datenbank für den EA Fussball Manager 2014?

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Manager 2014 Datenenbank 2021
« Antwort #1 am: 30.Dezember 2020, 08:50:07 »

Moin zusammen,

hab mal eine frage gibt es schon eine 2021 Datenbank für den EA Fussball Manager 2014?

Mit freundlichen Grüßen

Das wird bestimmt schwer - denke ich. Hier haben sich bestimmt viele id´s geändert. Wie wäre es mit einem Kauf des FM21?
Und mit EA Fussball Manager 2014 meinst du schon SI FM14, oder? Denn wenn du den von EA meinst, dazu gibt es hier im Forum nichts.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Manager 2014 Datenenbank 2021
« Antwort #2 am: 30.Dezember 2020, 09:01:42 »

Ja, so sieht es aus. Wenn du wirklich den Fussball Manager von EA meinst, so bist du hier im Forum völlig verkehrt.
Gespeichert