MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie übernimmt der Co-Trainer alle Traineraufgaben?  (Gelesen 2013 mal)

Saubear

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Wie übernimmt der Co-Trainer alle Traineraufgaben?
« am: 01.Januar 2021, 15:23:51 »

Hallo Zusammen,
ich will quasi nur als "Manager"/Sportdirektor agieren.
--> Ich will keine eine taktische Grund-Ausrichtung bestimmen müssen, keine Spieler zwischen 1ster 2ter und Jugend verschieben und ich will keine Auswechslungen und taktischen Änderungen im Spiel vornehmen (ich lass berechnen/Textmodus, wo ich auch noch nicht final schlau geoworden bin).
Hab ich irgendwelche Funktionen übersehen, oder muss man ein gewissen Teil durchführen, wie taktische Grundausrichtung ect.?
Wär cool, wenn jemand was weiß.
Saubear
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wie übernimmt der Co-Trainer alle Traineraufgaben?
« Antwort #1 am: 06.Januar 2021, 12:12:38 »

Um ne Taktikvorgabe kommst nicht drum herum, kannst deinen Co nur anweisen die Spieler entsprechend deinen Vorgaben sinnvoll aufzustellen. Wenn im Taktik-Screen über den Filter auch Jugend und U23 aktivierst holt er sich auch bei bedarf Spieler von dort bsp.: Verletzungs misere.

Das verschieben übernimmt der Jugendkoordinator wenn ein Spieler am Ende der Saison keine Spielberechtigung für eine Altersklasse mehr erhält.

Dann würd ich dir noch den Heffem-Skin empfehlen dort kannst du eine Sofortberechnung des Spieltages initiieren wo der Co bei bedarf/nutzen selbst Auswechslungen durchführt.
https://www.fmscout.com/a-heffem-skin-fm21.html
Gespeichert