MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Guide für Einsteiger - Kapitel 1: Transfers und Scouting  (Gelesen 2574 mal)

Klimbinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Grüßt euch! Meine erste Episode "Tipps und Tricks für Einsteiger" ist soeben online gegangen. Vielleicht sind auch noch ein paar interessante Facts für die erfahrenen Hasen unter euch dabei. Bei der ersten Episode beschäftige ich mit den beiden Reitern "Transfers" und "Scouting". In erster Linie geht es auch darum, wie ihr euer Transferbudget am ersten Tag mit ein paar Handgriffen erhöhen könnt. Um euch so vielleicht doch noch den einen oder anderen Spieler angeln zu können. Und natürlich was beim Scouting zu beachten ist, um interessante Spieler zu finden, die zu eurem Verein passen. Viel Spaß dabei 🙂 Lasst hören, was ihr davon haltet.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=Pnv5FK2F-wE&t=541s&fbclid=IwAR142_wiGZ7P9p-cRGWRdEgjdwvZ0WkCKEaNBlbf3IQ1nfjerYqvKKhc2Vc
Gespeichert