Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Ablösefreie Talente

(1/7) > >>

Villemsson:
Tach Leute,

oft thematisiert, viel diskutiert: ablösefreie "Talente"!
Für den Neuaufbau vielversprechender Mannschaften in unterklassigen Ligen kann man die "Großen" des Weltfußballs ja nicht wirklich gewinnen...
ein Owen in Neunkirchen, ein Aimar in Spa, Ronaldo in Foggia - schwerlich vorstellbar!
Aber es gibt auch wechselwillige [und vor allen Dingen ablösefreie] Youngster - meine Vorschläge u.a.:

TW - Sammy Monin [Senegalese mit französischem Paß]
VT - Kennedy Chinwo, Soga Sambo, Ifeanyi Ugo [alle Nigeria, teilweise erst 16], Dudu Paraiba [Brasilien]
MF - Fernandinho [Brasilien], Moses Ayuba [Nigeria], Loue [Elfenbeinküste], Georges Ngoma-Kasanda [DR Congo mit belgischem Paß]
ST - Sambia Karimbi Jumane [Burundi 15(!!!)], Wilson [Brasilien], Moke [DR Congo], Joe Cole [Nigeria]

und etliche mehr, deren Namen mir momentan nicht fehlerfrei oder gar nicht von der Hand gehen...

cmfan:
villemsson danke echt gut deine liste wenn dir noch mehr einfallen schreibs sie ruhig rein

Slaine_McRoth:
Ich habe Marco Aleixo für 35'000 Euro zu Sporting geholt und der hat als Verteidiger gleich bei seinem Debut ein Tor erzielt!

:)

Villemsson:
Ergänzungen zu vorstehender Liste:

TW - Akpan Bassey, Osaze Uweluwi [beide Nigeria]
VT - Gladstone [Brasilien], Toni Banduliev [Mazedonien, U21-Nationalspieler], Israel da Silva [Brasilianer mit portugiesischem Paß], Dennis Cagara [Dänemark, U21-Nationalspieler]
MF - Ferne Snoyl [Niederlande], Kingsley Mbome [Kamerun], Akaraphong Houtcome [Thailand, mit belgischem Paß]
ST - Giuseppe [Brasilien].

Weitere Entdeckungen werden umgehend gemeldet.

cmfan:
weiter so.
aber hast du auch ein paar spieler auf lager die es bei einem klub wie inter mailand schaffen???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln