MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play  (Gelesen 8514 mal)

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« am: 06.Januar 2021, 19:01:08 »

Hallo Leute,

ich liebe den Football Manager und ich liebe es Videos zu machen und kreativ zu sein.

Momentan mache ich eine komische Phase meines Lebens durch und habe mir gedacht, ich verbinde meine beiden Leidenschaften. Gestern bin ich mit meinem kleinen Kanal online gegangen.

Hauptserie ist ein Let's Play einer Pentagon Challenge. Wie ich finde, die größte Herausforderung im FM!
Wir versuchen nämlich alle kontinentalen Titel der Welt zu gewinnen. Man startet arbeits- und mittellos irgendwo in Ozeanien. Danach geht es nach Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika und schließlich Europa.

Ich versuche die Qualität der Folgen möglichst hoch zu halten. Hoffentlich ist mir das gelungen ;) Die erste Folge ist sicher etwas holprig, aber die Geschichten um exotische Vereine und Spieler sind denke ich einen Blick wert.

Außerdem sind noch Team Guides und Tutorial Videos auf meinem Kanal zu finden.

Momentan sind die ersten vier Folgen der Challenge Online, sowie zwei Team Guides. Neue Folgen der Pentagon Challenge erscheinen jeweils Dienstags und Donnerstags, unregelmäßig dazwischen kommen Guides und Tutorials, (da ich in einem stressigen Beruf arbeite, schaffe ich nicht momentan nicht mehr)

Ich würde mich freuen, wenn ihr reinschaut und an der Reise teilnehmt.

Hier der Link zum Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCzO4R7r0raUehR4FrxQJx2A

Ich werde natürlich auch hier im Forum aktiv sein und alle Updates hier posten!

Hoffentlich sehen wir uns dann auf der Reise!  8)

Und HIER die erste Folge! (Ja, das ist eine Mischung aus Klopp, Guardiola und Peter Neururer): https://youtu.be/E1lWsYo9lIQ

In der ersten Folge lernen wir den Trainer kennen, wir finden eine Mannschaft und schauen, wie diese wohl spielen könnte. Außerdem bereiten wir uns auf die neue Liga irgendwo in Ozeanien vor.
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #1 am: 07.Januar 2021, 13:42:54 »

Hallo Leute,

nach den zum Kanalstart vorhandenen Folgen ist dann heute am Donnerstag pünktlich Folge 5 der Pentagon Challenge erschienen!

"Nach der herben Enttäuschung müssen wir uns erst einmal sammeln. Wir blicken auf die vergangene Saison zurück und reflektieren. Außerdem bereiten wir uns auf einen neuen Angriff auf die OFC Champions League vor und lernen die neuen Spieler für die nächste Saison kennen. Wir sehen die Mannschaft dann auch direkt in Aktion am ersten Spieltag!"

Ich würde mich freuen, wenn ihr reinschaut und vielleicht ein Like dalasst.

Grüße,

ChewieFM


Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #2 am: 10.Januar 2021, 17:18:56 »

Hallo Leute, heute frisch erschienen,

Folge 6



(click to show/hide)

https://youtu.be/VR4i3ROr69w

Inhalt als Spoiler, da es natürlich auf vorherigen Episoden aufbaut.

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #3 am: 12.Januar 2021, 12:10:27 »

Folge 7: Rache


https://youtu.be/e5FpQSitAmM

Inhalt:
(click to show/hide)

Grüße,
ChewieFM
« Letzte Änderung: 12.Januar 2021, 12:12:28 von ChewieFM »
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #4 am: 14.Januar 2021, 13:00:51 »

Folge 8: Absolute Power


Inhalt:
(click to show/hide)

https://youtu.be/NPlZfWU6HiI

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #5 am: 17.Januar 2021, 13:40:28 »

Folge 9: Finale Dahoam



https://youtu.be/PrA2a7mIJQU

Inhalt:
(click to show/hide)

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #6 am: 19.Januar 2021, 13:31:01 »

Folge 10: Afrika!



https://youtu.be/xlv1_j36EBM

Inhalt:
(click to show/hide)

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #7 am: 21.Januar 2021, 13:07:22 »

Folge 11: Zollverein Dakar



https://youtu.be/xSoWbGCCDTk

Inhalt:
(click to show/hide)

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #8 am: 24.Januar 2021, 12:12:38 »

Folge 12: Pleite im Senegal?



https://youtu.be/enuVuf4knm4

Inhalt:
(click to show/hide)

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #9 am: 26.Januar 2021, 17:35:16 »

Folge 13: Senegals Beste



https://youtu.be/lKS3vgQ4DNA

Inhalt:
(click to show/hide)

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #10 am: 26.Januar 2021, 21:56:51 »

Cooles Intro, angenehme Aussprache und spannende Folgen, sehr zu empfehlen.  :)
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #11 am: 28.Januar 2021, 14:08:53 »

Folge 14: Afrika - Start der Gruppenphase



https://youtu.be/wHz-MWOzho0

Inhalt:
(click to show/hide)

Grüße,
ChewieFM

@Marty_P: <3
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #12 am: 02.Februar 2021, 12:35:10 »

Folge 15: CAF CL VIERTELFINALE



https://youtu.be/WA9kP7_Kp9U

Inhalt:
(click to show/hide)

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #13 am: 04.Februar 2021, 14:10:29 »

Folge 16: CAF Champions League Halbfinale



https://youtu.be/RNOC2qZI53s

Inhalt:
(click to show/hide)

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #14 am: 07.Februar 2021, 18:02:03 »

Folge 17: Finale in Afrika



https://youtu.be/L7DiF3cOj90

FINALE! Wir spielen tatsächlich mit dem kleinen AS Douanes aus dem Senegal im Finale der afrikanischen Champions League. Der Gegner ist die übermächtige Mannschaft aus Tunis. Schaffen wir die Sensation und erreichen somit das zweite Ziel auf unserer Reise?

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #15 am: 11.Februar 2021, 15:47:49 »

Folge 18: AS Douanes und die Club-WM



https://youtu.be/KWlmLCcPqXc

Unsere letzten Spiele mit dem AS Douanes. Nach unseren glorreichen Sieg in der CAF Champions League steht direkt im Anschluss noch die Club-WM an und die nehmen wir natürlich noch mit, bevor wir uns einem neuen Verein in Asien widmen werden. Wir sind in einer Gruppe mit dem FC Santos aus Brasilien und Manchester United. Man könnte also sagen, Favoriten sind wir nicht grade...

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #16 am: 14.Februar 2021, 13:08:20 »

Asien Folge 01: Arabischer Traum



https://youtu.be/ne-yuCyyG50

Wir haben nach kurzer zeit einen neuen Verein gefunden. Unsere Reise nach Asien beginnt bei AL-NASSR, einem Team aus Riad, Saudi-Arabien. Dort finden wir ein Top-Team und finanziell großartige Bedingungen vor. Al-Nassr ist allerdings etwas in der Krise, doch jetzt sind wir ja da, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen! Dann legen wir mal los, auf der nächsten Station der langen Reise...

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #17 am: 19.Februar 2021, 13:38:49 »

Asien Folge 02: Arabischer Alptraum



https://youtu.be/NukpQJ8aAyE

Nach dem tollen Start bei Al-Nassr und dem Beginn mit einer tollen Mannschaft, folgt die Ernüchterung und unser arabischer Alptraum beginnt... Registrierungen, Transfers und schlechte Stimmung folgen. Kriegen wir noch einmal die Kurve?

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #18 am: 23.Februar 2021, 15:56:52 »

Asien Folge 03: Arabischer Turnaround?



https://youtu.be/7qXmrnEuIK4

Ich bin unentschlossen, wie es bei Al-Nassr weitergehen soll. Einige Angebote sind vor der Tür. Die Zufriedenheit im Kader ist auf dem Tiefpunkt, die Mannschaft stellt sich gegen den Trainer. Doch sportlich sind wir im Aufwind. Schaffen wir den Tunraround?

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Fm 21] Pentagon Challenge - Let's Play
« Antwort #19 am: 28.Februar 2021, 13:35:14 »

Asien Folge 4: Arabische Auferstehung



https://youtu.be/prYiZT1kzlo

Die Probleme scheinen gelöst und die Mannschaft performt plötzlich. Nach einigen Siegen stehen wir in Schlagdistanz zur Champions-League, wer hätte das gedacht? Heute spielen wir das Spitzenspiel gegen Al-Ittihad. Können wir es tatsächlich noch schaffen?

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert