MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Die Kumpel und Malocher Challenge  (Gelesen 377 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
[FM21] Die Kumpel und Malocher Challenge
« am: 06.Januar 2021, 21:30:56 »

Mahlzeit Männers!

Aufgrund einiger Rückfragen zu meinem Schalke-Saisonende-Save habe ich mir überlegt,
den durchaus eingestaubten Challenges Bereich im MTF vielleicht ein wenig zu beleben!

Wer also mag, kann sich den Spielstand zum 15. Spieltag der Bundesliga nun ebenfalls laden und versuchen,
den geilsten Club der Welt vor dem Abstieg und dem möglichen Totalkollaps zu bewahren.
Zusätzlich lässt sich über den DFB Pokal durchaus noch die Europaleague erreichen.

Regeln, abgesehen vom üblichen Neuladen oder der Benutzung des Ingame Editors, gibt es soweit keine,
man bescheißt sich damit ja auch nur selber und nimmt sich den Spielspaß.

Nicht wundern, der Save ist mit dem Deutschlandfile (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27989.0.html) sowie dem Verletzungsfile (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27928.0.html) erstellt worden,
da ich eigentlich einen "normalen" FM Spielstand spielen wollte,
mir dieser zusammengestellte Sauhaufen aber schon nach 4 Wochen Ingame den Zahn gezogen hat und ich mich daher für die Challenge entschieden habe.

Zur Info hier noch einmal der Beitrag aus meinem Stationenthread:


(click to show/hide)


Lange Rede, kurzer Sinn - hier gibt's den Save:
https://www.mediafire.com/file/zpck590y4khflon/Challenge_MTF.fm/file



Viel Spaß!
Gespeichert
[FM21] Kumpel und Malocher Challenge



Immer schön GErade bleiben!

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Die Kumpel und Malocher Challenge
« Antwort #1 am: 07.Januar 2021, 06:47:07 »

Das kann ich nicht machen! Ich kann weder Bayern nehmen noch Herne West. Ich würde den Verein in die Zweite Liga bringen und noch mehr in den Bankrott führen als er eh schon ist. :-(
Gespeichert
#ForçaChape