MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM21 Touch Spieler Bilder und Vereins Wappen in Android integrieren  (Gelesen 2521 mal)

ANKER1

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Community,

seit gestern habe ich den FM21 Touch auf meinen Android Tablet. Leider hat die Datenbank ganz schön große Lücken an Bildern, Namen und Vereinslogos.
Als Liebhaber des Spiels würde ich gerne diese Lücken schließen.

Daher die Frage: Gibt es hier bereits eine Anleitung, wie ich Download Daten in einen passenden Ordner auf meinem Android schiebe?

Gerne auch mit einer Empfehlung der passenden Datensätze.

In englischen Foren habe ich bereits gelesen, dass ein Datenimport auch bei Touch möglich ist.

Sollte das Thema bereits vorhanden sein oder bereits eine Anleitung besteht, freue ich mich natürlich über einen Link...

Vorab vielen Dank :D
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM21 Touch Spieler Bilder und Vereins Wappen in Android integrieren
« Antwort #1 am: 07.Januar 2021, 16:44:06 »

https://fmmvibe.com

Dort eventuell?! Ob das jetzt aber auch für dich geeignet ist, weiss ich nicht. Ich habe von Tablets oder so nicht die Ahnung und weiss nicht was da für Versionen gibt.
Gespeichert