MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM21 lädt mit Spielstand – Datum 17. Juni 2021 nicht mehr.  (Gelesen 967 mal)

Zezi7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,
habe folgendes Problem:

Komme ab dem Datum 17. Juni 2021 nicht mehr weiter. PC scheint zu arbeiten/laden, aber es passiert nichts mehr. Seit Stunden ist Stillstand. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Zur Info: Ich spiele mit der Österreich Erweiterungsdatenbank von Dave & Thewes. Sowie dem Fußball-Ligasystem - Deutschland, Mediendatei FM20, Österreichs Auszeichnungen, Österreichs Medienquellen und Salzburg_Cup. Ansonsten keine Datenbankänderungen.

Mein PC ist nicht mehr der Jüngste aber bis zu diesem Spielstand (fast ganze Saison durchgespielt) gab es keine Probleme.

Bitte um Hilfe!
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 lädt mit Spielstand – Datum 17. Juni 2021 nicht mehr.
« Antwort #1 am: 12.Januar 2021, 17:11:12 »

Es könnte gut sein, dass Dein Spielstand hinüber ist.
Das Österreich-File und das Deutschland-File vertragen sich nämlich nicht gut und beissen sich...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM21 lädt mit Spielstand – Datum 17. Juni 2021 nicht mehr.
« Antwort #2 am: 12.Januar 2021, 17:43:19 »

Hallo,
habe folgendes Problem:

Komme ab dem Datum 17. Juni 2021 nicht mehr weiter. PC scheint zu arbeiten/laden, aber es passiert nichts mehr. Seit Stunden ist Stillstand. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Zur Info: Ich spiele mit der Österreich Erweiterungsdatenbank von Dave & Thewes. Sowie dem Fußball-Ligasystem - Deutschland, Mediendatei FM20, Österreichs Auszeichnungen, Österreichs Medienquellen und Salzburg_Cup. Ansonsten keine Datenbankänderungen.

Mein PC ist nicht mehr der Jüngste aber bis zu diesem Spielstand (fast ganze Saison durchgespielt) gab es keine Probleme.

Bitte um Hilfe!


Wie hast du den die beiden fett markierten gleichzeitig geladen? Das dürfte doch gar nicht gehen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Zezi7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 lädt mit Spielstand – Datum 17. Juni 2021 nicht mehr.
« Antwort #3 am: 12.Januar 2021, 22:26:13 »

Habe nur beide in meinem User-Ordner.
Laden konnte ich die Salzburg_Cup Datei nicht.

Habe jetzt mit einem zweiten Spielstand bis zu diesem Datum gespielt und kam drüber.

Hier habe ich Deutschland bis Regionalliga und Österreich bis Regionalliga geladen.

Kann ich meinen Spielstand noch irgendwie retten?
Gespeichert