MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020 Spieler für Onlinespiel gesucht.  (Gelesen 5493 mal)

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM 2020 Spieler für Onlinespiel gesucht.
« am: 13.Januar 2021, 20:02:08 »

Hallo.

Wir würden gerne mit dem FM 2020er ein Onlinespiel starten, und suchen weitere "zuverlässige Spieler" dazu.
Keksarmee und ich haben uns auf dem Discord https://discord.com/channels/613380630897491988/651501801761407000 getroffen,
und würden gerne ein Onlinespiel aufziehen.

Parameter die im Moment schon feststehen.

- Spielen ab 20 Uhr (Abends)
- Wochenende (favorisiert)

Im Moment ist die Frage eine Liga, mehere Ligen. Und es gibt sicher noch mehr Punkte zu entscheiden. Es ist in Planung.

Wäre schön wenn Leute Lust haben sich beteiligen, und Ideen mit einbringen würden.

Grüße,

Murmel



« Letzte Änderung: 13.Januar 2021, 20:15:31 von Murmel »
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Spieler für Onlinespiel gesucht.
« Antwort #1 am: 25.Januar 2021, 00:07:50 »

Hallo.

Leider hatte keiner Interesse :(

UND TROTZDEM !  O0

Wir sind inwischen 3 Leute starten am Samstag 30.01.2021 20 Uhr
den ersten Testlauf. Portugal ist Startliga.

Die ersten Sachen wurden abgesteckt
Die Spiele sind einmal die  Woche 20 Uhr Abends oder Wochenende

Das ist unser Discordchannel falls jemand noch was mitgestalteten wiill.

https://discord.com/channels/613380630897491988/779273466108182538



Wir hoffen noch auf den einen oder anderen Spieler der Bock hat mitzumachen und vieleicht noch Ideen mitbringt.

nach dem Start ist nur noch ein Beitritt möglich.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2021, 00:32:26 von Murmel »
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Spieler für Onlinespiel gesucht.
« Antwort #2 am: 12.Februar 2021, 23:13:58 »

Hallo.

Statusupdate.

Morgen Samstag ist wieder ein bzw. mehere Spieltage. Der Kern besteht aus 3 Leuten im Alter von 25+ -47+.
Dazu gesellen sich noch zwei Jüngere die hin und wieder da sind ;)

Jeder der Lust hat und zuverlässig ist, mitspielen will ist gerne willkommen. Mit Mikrofon im Discord müsste schon sein, weil sonst Absprachen nicht machbar sind (Wir warten gerne bei technischen Problemen,
aber natürlich irgendwann geht das Spiel immer weiter)

Solange alles gut absprechbar ist läuft es ohne Timer, kann aber natürlich auch zugeschaltet werden wenn wir uns nicht einigen.

Wir sind in der ersten Saison, Spieltag müsste der 7 oder achte Spieltag sein.

Zukünftig werde ich wohl Screenshots posten ;)

Unser Discordchannel
https://discord.gg/KFkAwSkXRd
« Letzte Änderung: 12.Februar 2021, 23:40:53 von Murmel »
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Spieler für Onlinespiel gesucht.
« Antwort #3 am: 20.Februar 2021, 19:45:17 »

Hallo.

Sorry falls es Spam ist.

Wir spielen heute abend wieder ab 20 Uhr in Portugal. Wir sind 3 feste Leute und würden uns über einen geselligen vierten Mann freuen.

https://discord.com/channels/613380630897491988/779273466108182538

Mikrofon sollte schon sein, sonst ist die Verständigung schwierig.

Grüße,
Murmel
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Spieler für Onlinespiel gesucht.
« Antwort #4 am: 14.März 2021, 03:42:47 »

Hallo.

Wir sind immernoch 3-4 aktive user und gehn in die zweite Saison in Portugal
Wir würden uns freuen über weitere aktive Mitspieler,
Joinen ist jederzeit möglich.

Aber bitte nur dann wenn Ihr zuverlässsig seit und auch könnt)

Unser Discordchannel
https://discord.com/channels/613380630897491988/755164938514989086





Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Spieler für Onlinespiel gesucht.
« Antwort #5 am: 07.Mai 2021, 00:46:02 »

Hallo eine Aktualisierung.

Wir spielen immer noch dritte Saision Portugal
Treffen uns jeden Samstag ca. 20 Uhr (Ausnahmen sind möglich wenn alle zustimmen)
Es wird drüber nachgedacht nach Saisonende vieleicht die Liga zu wechseln.
Wir sind im Moment 4 Spieler (Der jüngste ist flatterhaft xD)
Das Kernalter ist 25-48 Jahre

Wir würden uns immer über weitere gesellige zuverlässige Spieler freuen  O0
Wer keine Zeit hat sagt bitte rechtzeitig ab, aber muss damit leben dass wenn die Mehrheit spielen
will, eben sein COtrainer übernimmt.

Zu uns, wir kannten uns vorher nicht, haben uns beim Spielen kennengelernt :)
Dadurch das wir eben schon "EINIGE" Spielstunden und Redestunden hinter uns haben sind wir
natürlich schon vertraut was der eine oder andere macht, und ziehen uns auf  ;)
Aber ich hoffe das schreckt niemanden ab.

Unser Discordchannel.
https://discord.com/channels/613380630897491988/755164938514989086

Grüße,

Murmel



« Letzte Änderung: 07.Mai 2021, 00:48:56 von Murmel »
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Spieler für Onlinespiel gesucht.
« Antwort #6 am: 22.August 2021, 18:24:13 »

Hallo.

Wir sind 3 feste Spieler und suchen einen vierten Mann, Hauptspieltag ist Samstagsabend, 20 Uhr aber mit Absprache auch mal unter der Woche.
Einer hat uns heute verlassen weil er anscheindend mit der Regel Die Mehrheit entscheidet nicht klar kommt.
Man stelle sich vor wir sitzen Samstag Abend zusammen haben Spass. Einer will was anderes spielen OK!
Was sollen wir machen auch aufhören ?

Also ich denke wir sind 3 nette Jungs und suchen jemand der Lust hat mitzuspielen und zuverlässig ist.

Aktuell sind wir in Spanien Anfang der Saison 3-4 Spiele gespielt.

Wir würden uns über jemanden freuen der Bock hat und zuverlässig ist.

https://discord.gg/NgeD5DEe
Gespeichert