MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EDITOR erklären  (Gelesen 1277 mal)

gerdinjo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
EDITOR erklären
« am: 15.Januar 2021, 12:12:41 »

Guten Tag Leute Gerdinjo hier,
also das spiel habe ich mittlerweile so ein wenig heraus , aber der editor ist mir ein Rätsel :-\.
Im EA FM Editor war es so , wenn man den geöffnet hat waren alle vereine Aufgelistet nur hier finde ich gar keine Vereine.
Kann mir einer von euch , schritt für schritt eine Anleitung machen?
Mit freundlichen Grüßen
Gerdinjo
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: EDITOR erklären
« Antwort #1 am: 15.Januar 2021, 12:16:09 »

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19221.0.html

Im Startbeitrag ist auch ein FAQ enthalten, welches z.B. deine Frage beantwortet, wie man Vereine findet. Und ansonsten nutze bitte das verlinkte Thema für weitere Fragen. Danke. :)
Gespeichert