MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigenen Spieler erstellen + Bild  (Gelesen 2074 mal)

DK-Dance

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Eigenen Spieler erstellen + Bild
« am: 16.Januar 2021, 17:19:48 »

Hi

ich hab heute im Editor meine Eigenen Spieler erstellt (mich und ein paar Kollegen :D ).

Jetzt möchte ich noch die passenden Bilder dazu verlinken, jedoch bekomme ich das nicht hin...
Iedoch zieht er sich das nicht richtig. Ich muss doch eine png erstellen die mit der Einzigartige Kennnummer ist und dann muss ich das skin neu laden und sollte doch eig. gehen. Oder mach ich was falsch?

Was muss ich beachten?

Danke vorab für eure Hilfe :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eigenen Spieler erstellen + Bild
« Antwort #1 am: 16.Januar 2021, 17:42:46 »

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.msg677422.html#msg677422

Die config.xml fehlt in deinem Fall bzw. muss angepasst werden. Anleitung siehe Link.
Gespeichert

DK-Dance

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Eigenen Spieler erstellen + Bild
« Antwort #2 am: 16.Januar 2021, 18:38:42 »

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.msg677422.html#msg677422

Die config.xml fehlt in deinem Fall bzw. muss angepasst werden. Anleitung siehe Link.

Danke für den Hinweis

Das hab ich jetzt getan, jedoch hat er das Bild trotzdem nicht gezogen nach neuem Laden vom Skin.
Muss ich noch was beim Bild beachten außer .png ?
Größe oder sowas
Gespeichert

DK-Dance

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Eigenen Spieler erstellen + Bild
« Antwort #3 am: 16.Januar 2021, 19:14:35 »

Hab es jetzt hinbekommen, leider sind die Bilder stark verpixelt :/

Wie bekomme ich die Scharf?
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eigenen Spieler erstellen + Bild
« Antwort #4 am: 17.Januar 2021, 13:16:16 »

Ohne ein Beispiel-Bild im Anhang kann man Dir leider nicht weiterhelfen. Aber eine zu starke Verpixelung (gröberes Bild/wenige Bildpunkte) erkennt man oft erst bei einem großen Bild. Wenn Deine "kleine" Vorlage schon unscharf ist, dann kannst Du diese i.d.R. für ein Bild ingame für "Mannschaft" nicht schärfer machen; jedenfalls nicht mit einem "handelsüblichen" Bearbeitungsprogramm.

Beispiel:
MyFace (nicht das beste Foto im Schärfegrad) ist ingame am Größten in "Mein Profil", bleibt aber immer kleiner als ein Spieler-Bild (Zagadou) in "Mannschaft". Daher ist diese Schärfe für mich ausreichend, obwohl ich eigentlich ein Perfektionist bin.  ;)

Vielleicht solltest Du bessere Vorlagen wählen oder Kompromisse eingehen.  8)
Gespeichert