MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm 20 bei origin  (Gelesen 904 mal)

Sturmtank

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fm 20 bei origin
« am: 17.Januar 2021, 10:50:42 »

Hallo!

ich lese hier die ganzen Lösungsvorschläge, was man tun kann, wenn die deutsche Nationalmannschaft keine Spieler hat und das Spiel dann auch (deshalb?) am Saisonende abstürzt.
Überall steht etwas von steam datein - bei mir wurde aber alles in einem origin Ordner abgelegt - wie kann ich denn da dann das problem lösen?

spiele auf windows 10 (laptop), habe Fm 2013 installiert mit den notwendigen updates.

Danke vorab!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm 20 bei origin
« Antwort #1 am: 17.Januar 2021, 10:53:55 »

Ich glaube, du bist hier falsch. Hier geht es um den Football Manager von Sports Interactive. Daher steht auch überall Steam und so.
Gespeichert

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fm 20 bei origin
« Antwort #2 am: 19.Januar 2021, 10:21:37 »

Hallo!

ich lese hier die ganzen Lösungsvorschläge, was man tun kann, wenn die deutsche Nationalmannschaft keine Spieler hat und das Spiel dann auch (deshalb?) am Saisonende abstürzt.
Überall steht etwas von steam datein - bei mir wurde aber alles in einem origin Ordner abgelegt - wie kann ich denn da dann das problem lösen?

spiele auf windows 10 (laptop), habe Fm 2013 installiert mit den notwendigen updates.

Danke vorab!

Dokumente/Sports interactiv/Football Manager2020
Da findest Du die Dateien.

@ Dani

Origin hat den FM20 vor einigen Wochen verschenkt. Und das ist der selbe Sega Manager.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm 20 bei origin
« Antwort #3 am: 19.Januar 2021, 10:34:06 »

Du vertust dich, glaube ich. Du meinst Epic Games oder? Die hatten den FM 2020 in der Tat verschenkt. Origin ist die Vertriebsplatform von Electronic Arts. Und da kann ich mir sehr schlecht vorstellen, dass er dort angeboten wird. Jedenfalls finde ich ihn dort nicht.
Gespeichert