MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] DER AUFSTIEG IST ALTERNATIVLOS | Hannover 96  (Gelesen 1091 mal)

amigolouis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM21] DER AUFSTIEG IST ALTERNATIVLOS | Hannover 96
« am: 19.Januar 2021, 11:49:26 »

Moin liebe Meistertrainer!

Ich habe mit meinem Lieblingsteam eine schwere Aufgabe gestartet. Martin Kind sitzt mir schon im Nacken, obwohl die Saison noch nicht einmal angefangen hat. Unser klares Ziel: Der Aufstieg in die 1. Bundesliga. Doch werde ich es mit dieser Gurkentruppe schaffen, oder wann wird Kind auch bei mir die Reißleine ziehen?

Ich freue mich über jeden Tipp und Kommentar und ich hoffe, dass euch mein kleines Let's Play gefällt!

Hier geht es zur aktuellsten Folge: https://youtu.be/tL_ErHZeumo
Hier geht es zur gesamten Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL0Zg8RwpBlztb2C_qSm8ylveELM8PWujZ



Gespeichert
Wir war’n schon mal in Europa,

Das weiß jeder ganz genau!

Schlachtenbummler aus Hannover

Kämpfen für den HSV!

amigolouis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] DER AUFSTIEG IST ALTERNATIVLOS | Hannover 96
« Antwort #1 am: 20.Januar 2021, 22:35:59 »

Neuste Folge!
Wir wollen uns revanchieren für die Niederlage im Derby in der Hinrunde.

https://youtu.be/ydMhgHaV4Oc

Gespeichert
Wir war’n schon mal in Europa,

Das weiß jeder ganz genau!

Schlachtenbummler aus Hannover

Kämpfen für den HSV!

amigolouis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] DER AUFSTIEG IST ALTERNATIVLOS | Hannover 96
« Antwort #2 am: 22.Januar 2021, 14:17:51 »

Die Saison geht in die heiße Phase!
Im Topspiel gegen Regensburg (ja, die sind tatsächlich auf dem Tabellenplatz 2) müssen wir gewinnen, um endlich an die Tabellenspitze zu gelangen. Gelingt uns das, kommen wir dem Ziel des Aufstiegs so nah wie noch nie. Aber seht selbst:

https://youtu.be/H8uFlpLxBhQ

Gespeichert
Wir war’n schon mal in Europa,

Das weiß jeder ganz genau!

Schlachtenbummler aus Hannover

Kämpfen für den HSV!

amigolouis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] DER AUFSTIEG IST ALTERNATIVLOS | Hannover 96
« Antwort #3 am: 25.Januar 2021, 20:29:58 »

Auf uns wartet ein richtig spannendes Saisonfinale mit den Partien gegen Düsseldorf und Paderborn. Meisterschaft, direkter Aufstieg oder Relegation. Alles ist noch möglich und mit Paderborn spielen wir auch gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg.

https://youtu.be/rJl5-HxqYWc
Gespeichert
Wir war’n schon mal in Europa,

Das weiß jeder ganz genau!

Schlachtenbummler aus Hannover

Kämpfen für den HSV!

amigolouis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] DER AUFSTIEG IST ALTERNATIVLOS | Hannover 96
« Antwort #4 am: 27.Januar 2021, 23:01:33 »

Moin Meistertrainer!

Die letzte Saison hat mit dem Aufstieg geendet und in der neuen Folge stelle ich euch die Neuzugänge für die kommende Saison vor. Außerdem geht es im ersten Saisonspiel gegen RB Leipzig. Wir spielen mit einer neuen Taktik und müssen uns natürlich erstmal in der ersten Liga eingewöhnen.
Auf einen erfolgreichen Saisonstart!

https://youtu.be/bxClR1RjPVc

Gespeichert
Wir war’n schon mal in Europa,

Das weiß jeder ganz genau!

Schlachtenbummler aus Hannover

Kämpfen für den HSV!