MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] MESSI UND RONALDO WIEDER 16 JAHRE | Experiment  (Gelesen 2847 mal)

amigolouis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM21] MESSI UND RONALDO WIEDER 16 JAHRE | Experiment
« am: 25.Januar 2021, 20:33:46 »

Moin Meistertrainer!

Ich hab für euch ein interessantes Experiment: Was wäre, wenn Ronaldo und Messi wieder 16 Jahre jung wären und bei ihren Jugendclubs spielen. Genau das finden wir im Football Manager 2021 heraus. Ich finde es sind überraschende und erstaunliche Ergebnisse entstanden. Doch guckt euch den ersten Teil meines Experimentes doch einfach selbst mal an!

https://youtu.be/WnFJd_bJ32g
Gespeichert
Wir war’n schon mal in Europa,

Das weiß jeder ganz genau!

Schlachtenbummler aus Hannover

Kämpfen für den HSV!

amigolouis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Gespeichert
Wir war’n schon mal in Europa,

Das weiß jeder ganz genau!

Schlachtenbummler aus Hannover

Kämpfen für den HSV!