MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM21 Adboard Patch  (Gelesen 15723 mal)

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
FM21 Adboard Patch
« am: 28.Januar 2021, 12:51:11 »

Hallo,
auf https://sortitoutsi.net/content/57671/fm21-adboard-patch gibt es endlich einen Adboard-Patch für den FM21.
Damit können die Banden im 3D-Spiel gegen realistische, teilweise Vereinsbezogene Banden getauscht werden. Ich hatte beim 18er oder 19er sogar realistisch Banden für die Regionalliga im Spiel.
Bin gespannt, ob ich das wieder hinbekomme.
Werden den heute abend mal testen, schauen was der taugt und berichten.
Viele Grüße
EfzeEstepe
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #1 am: 28.Januar 2021, 15:44:17 »

So, Dank Homeoffice habe ich es schon installiert.
(click to show/hide)
Gefällt mir! Und war nicht schwer.
Ich meine bei der älteren FM-Version war das ein ziemliches Rumgebastel bis das funktionierte.
 ;D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #2 am: 29.Januar 2021, 09:36:51 »

Ja das ist so,klappt auf Anhieb und wertet das 3D Spiel nochmals auf.
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #3 am: 31.Januar 2021, 13:00:21 »

So sieht das bei mir (BVB) aus.  8)
Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #4 am: 31.Januar 2021, 16:41:21 »

So sieht das bei mir (BVB) aus.  8)

Naja, beim BVB sehen doch die Banden anders aus






Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #5 am: 31.Januar 2021, 22:17:42 »

Welche fm.xml hast du verwendet? Die aus dem Club-Ordner oder die aus dem No Club-Ordner?
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #6 am: 03.Februar 2021, 12:31:12 »

@cpt.tsubasa, diese feste Bandenwerbung hatte ich schon im FM20 (Eigenauswahl). Die "echte" Werbung einzubinden finde ich nicht so wichtig, denn das Signal Iduna Park-Stadion wird im FM ja auch nicht wie in der Realität dargestellt.  Leider gibt es für die 1.BL nur 5 unterschiedliche feste Banden. :(

@EfzeEstepe, ich verwende die fm.xml aus dem Club-Ordner.
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #7 am: 23.April 2021, 15:35:42 »

Ich hab es auch nur installiert. Das Lob verdient rabcp aus dem sortitoutsi-Forum.
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #8 am: 11.Juli 2021, 20:28:25 »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.

bei mir gehen die festen Banden, allerdings die videobanden bleiben schwarz.
Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

Danke
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #9 am: 12.Juli 2021, 16:32:21 »

bei mir gehen die festen Banden, allerdings die videobanden bleiben schwarz.

Hatte ich auch mit Update v1.2, vorher ging es problemlos.

Ich habe dann wieder das Full Pack v1.0 und NUR das Update 1.1 installiert, dann war das Problem gelöst.

Da das so funktioniert habe ich das nie weiter hinterfragt, warum das mit Update 1.2 nicht mehr funktioniert.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #10 am: 12.Juli 2021, 17:33:44 »

Also bei mir läuft es einwandffrei
« Letzte Änderung: 12.Juli 2021, 17:35:40 von Doddo04 »
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #11 am: 13.Juli 2021, 11:33:28 »

Also bei mir läuft es einwandffrei

Nee, mit Update 1.2 laufen die Videobanden in der deutschen Fußball-Bl (andere Länder und Ligen kann ich nicht beurteilen) nicht rund....die bleiben u.a. in München entweder schwarz, oder wechseln nicht, oder beides.

Ich glaube in dem Thread auf sortitoutsi auch gelesen zu haben, dass es mit dem Pfad in dem Update Probleme gab...hatte das dann wie geschrieben aber nicht mehr weiter verfolgt, da mir Update 1.1 vollkommen ausreicht, und es damit keine Probleme (zumindest in der BL) gibt.
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #12 am: 16.Juli 2021, 17:58:11 »

Ich hätte ja echt große Lust mein Adboard Patch von damals zu aktualisieren.
Aber verstehe ich das richtig, dass man immer noch zwischen "Club" und "No Club"-Banden entscheiden muss?
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #13 am: 16.Juli 2021, 18:07:50 »

Ich hätte ja echt große Lust mein Adboard Patch von damals zu aktualisieren.
Aber verstehe ich das richtig, dass man immer noch zwischen "Club" und "No Club"-Banden entscheiden muss?

Das wäre genial... Wie ich deine adboards geliebt habe...
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #14 am: 18.Januar 2023, 10:19:45 »

Guten Morgen zusammen,

darf man hierzu für das Adboard Patch 22 für den FM23 noch etwas fragen?
Ich habe leider alles nach Anleitung gemacht, allerdings bleiben meine Banden schwarz. Auch eine Änderung von HD in SD hat leider nicht geholfen.

Vielleicht kann mir auch jemand via TV helfen?

Viele Grüße
Sascha
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #15 am: 18.Januar 2023, 16:20:54 »

@Sascha1602, bei mir klappte es erst mit den laufenden Banden erst seit ich die Grafikqualität auf sehr hoch gestellt hatte. Ich weiß nicht was Du für eine Grafikkarte hast; ich habe eine RTX 3070 Ti. - Es kann sein, dass bei Dir nur schwarze Banden trotz richtiger Einbindung zu sehen sind.
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #16 am: 19.Januar 2023, 20:31:41 »

Habe eine Geforce RTX3060, sollte damit eig. klappen. Ich probiere deinen Tipp aber mal aus. :-)
Gespeichert

abc

  • Gast
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #17 am: 08.Februar 2023, 11:31:37 »

Ja @Doc_Debil: Dein Bandenpatch war erste Sahne! Spielst Du den FM23 und wenn ja, mit einem Bandenpatch?
Ich habe leider den Patch von rabcp durch einen PC Crash verloren, alle Daten. Den hätte ich ansonsten wieder versucht zu intergrieren, wenn ich die Files hätte und ich von keinem anderen Bandenpatch weiß.
Aber dein Patch früher war echt genial! Ist sicherlich eine sau Arbeit gewesen was.
« Letzte Änderung: 12.Februar 2023, 22:01:16 von abc »
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #18 am: 13.Februar 2023, 20:11:59 »

Ja @Doc_Debil: Dein Bandenpatch war erste Sahne! Spielst Du den FM23 und wenn ja, mit einem Bandenpatch?
Ich habe leider den Patch von rabcp durch einen PC Crash verloren, alle Daten. Den hätte ich ansonsten wieder versucht zu intergrieren, wenn ich die Files hätte und ich von keinem anderen Bandenpatch weiß.
Aber dein Patch früher war echt genial! Ist sicherlich eine sau Arbeit gewesen was.

Ist es eigentlich normal das für Deutschland z.B. beim Adboard Patch nur 5 Video Banden
Angezeigt werden? Sprich Audi, Lotto und noch drei andere.. Hatte meine ich in der Vergangenheit mal mehr, weiß aber nicht mehr welches Patch das war.
Ich nutze aktuell das FM22 Adboard Patch. Oder kann man von irgendwo noch zusätzliche Videobanden einfügen?
« Letzte Änderung: 13.Februar 2023, 20:54:39 von Sascha1602 »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM21 Adboard Patch
« Antwort #19 am: 26.Februar 2023, 10:20:37 »

Hat hier noch Jemand einen gut funktionierenden Adboard Patch? Bitte mal Pn an mich...
Gespeichert