MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Blaublitz Akita - Der Weg in die J-League  (Gelesen 2162 mal)

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM21] Blaublitz Akita - Der Weg in die J-League
« am: 31.Januar 2021, 11:37:53 »

こんにちは Konnichiwa!

Ich starte ab heute eine neue, eine zweite Serie auf meinem YouTube-Kanal. Wir begleiten den japanischen Drittligisten BLAUBLITZ AKITA auf ihrem Weg zum Ruhm. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon mal bei mir reingeschaut und meine Pentagon Challenge gesehen. Im Gegensatz dazu bleiben wir bei dieser Serie natürlich nur bei einem Verein, bei Blaublitz und versuchen den Verein aus den Niederungen des japanischen Fußballs an die Spitze zu führen.

Ich bin großer Fan von obskuren, nicht alltäglichen Ligen und Herausforderungen im Football Manager und Blaublitz Akita ist genau das, was ich gesucht habe.

In der ersten Folge lernen wir Land, Mannschaft und Liga kennen und versuchen eine mehr als konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Außerdem bestreiten wir unser erstes Ligaspiel und bekommen einen Vorgeschmack darauf, wohin es mit der Mannschaft gehen wird.

Ich hoffe ihr seid dabei und habt genau so viel Spaß am japanischen Fußball wie ich. Die erste Folge erscheint ausnahmsweise an einem Sonntag, sonst werden neue Folgen jeweils am Montag, Mittwoch und Samstag erscheinen.



https://youtu.be/wN4Gy2UuwWw

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Blaublitz Akita - Der Weg in die J-League
« Antwort #1 am: 31.Januar 2021, 12:38:14 »

Viel Erfolg. ich bin dabei  :)
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Blaublitz Akita - Der Weg in die J-League
« Antwort #2 am: 31.Januar 2021, 13:00:04 »

Danke, ich bei dir ebenso ;)
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Blaublitz Akita - Der Weg in die J-League
« Antwort #3 am: 03.Februar 2021, 13:29:55 »

Folge 2: Ein guter Start



https://youtu.be/vGl4M1Z-x0o

Der Saisonstart liegt hinter uns und wir hinterlassen einen guten Eindruck. In dieser Folge sehen wir gleich zwei Spiele unserer Männer in Blau und hoffen, dass wir gut in die Saison starten werden. Unsere Gegner, Grulla Morioka und Kataller Toyama, sind aber direkte Konkurrenten... Können sich die blauen Blitze durchsetzen?

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Blaublitz Akita - Der Weg in die J-League
« Antwort #4 am: 06.Februar 2021, 13:40:17 »

Folge 3: halbzeit



https://youtu.be/n2DBItsyOG8

Die hälfte der ersten Saison in der J3 League ist gespielt und wir haben einen mehr als guten Start hinter uns. Doch die Konkurrenz ist uns im Nacken. Heute spielen wir gegen so einen direkten Konkurrenten, nämlich gegen Nagano Parceiro. Das Spiel kann wichtig sein im Kampf um den Aufstieg!

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Blaublitz Akita - Der Weg in die J-League
« Antwort #5 am: 09.Februar 2021, 13:08:10 »

Folge 4: Aufstieg



https://youtu.be/y0GLs7rqS9c

Wir können in diesem Spiel den am Ende souveränen Aufstieg in die J2 League perfekt machen. Eine wirklich grandiose Serie neigt sich somit dem Ende entgegen und trotz aller Bedenken der Öffentlichkeit, haben es die blauen Blitze allen gezeigt. Jetzt müssen wir den Lohn für die harte Arbeit nur noch einholen!

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Blaublitz Akita - Der Weg in die J-League
« Antwort #6 am: 13.Februar 2021, 15:32:31 »

Folge 5: Nicht das Ende



https://youtu.be/MZtwUSV5FBc

Wir bestreiten heute unser letztes Saisonspiel und geben in der Liga noch einmal alles. Aber überraschender Weise ist das nicht unser letztes Saisonspiel. Wir müssen nämlich direkt nach dem Spiel im Kaiserpokal ran. Als Sieger der 3. Liga ist man automatisch für das Viertelfinale qualifiziert. Schaffen wir den Einzug ins Halbfinale?

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Blaublitz Akita - Der Weg in die J-League
« Antwort #7 am: 16.Februar 2021, 12:48:44 »

Folge 6: Pokal Halbfinale



https://youtu.be/9sGm9CCmTjQ

Entgegen aller Erwartungen stehen wir im Halbfinale des Kaiserpokals. Dort treffen wir auf Avispa Fukuoka, den souveränen Aufsteiger aus der zweiten Liga. Das Spiel wird schwer, doch die blauen Blitze haben selbst genug Selbstvertrauen. Schaffen wir die Sensation und spielen im Finale gegen eins der besten Teams des Landes?

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Blaublitz Akita - Der Weg in die J-League
« Antwort #8 am: 23.Februar 2021, 15:52:28 »

Folge 7: Pokalfinale & Saisonrückblick



https://youtu.be/NoPxOHWkeL8

Wir spielen tatsächlich im Finale des Kaiserpokals. Was eine Chance. Aber vielleicht kommt dieses Spiel etwas zu früh für uns. Wir werden jedenfalls alles geben, die beste Mannschaft in Japan, den FC Tokio, zu besiegen. Können unsere blauen Blitze die absolute Sensation schaffen?

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Blaublitz Akita - Der Weg in die J-League
« Antwort #9 am: 16.April 2021, 11:06:02 »

Folge 8: 2. Liga, here we go



https://youtu.be/pBbENHFIeRE

Wir haben es geschafft. Die zweite Liga erwartet uns! Den Aufstieg souverän eingetütet, machen wir uns auf den Weg in die zweite Liga. Doch diese Liga stellt vor allem finanziell eine ganz andere Herausforderung dar...

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert

ChewieFM

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Blaublitz Akita - Der Weg in die J-League
« Antwort #10 am: 26.April 2021, 11:17:00 »

Folge 9: Guter Start



https://youtu.be/JntkzLfpT5g

Nach einem holprigen Start sind wir jetzt in der Spur in der 2. Liga.

Grüße,
ChewieFM
Gespeichert