MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Falsche Bilderzuordnung im Game  (Gelesen 1514 mal)

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Falsche Bilderzuordnung im Game
« am: 01.Februar 2021, 12:31:54 »

Hallo, ich habe eine Flasche Bilderzuordnung im Game. So hat Moukoko vom Wonderkidsfile das Bild eines weißen Grauhaarigen Brillenträgers. Kann mir jemand sagen wie ich dies beheben kann? Ich habe die Bilder des Wonderkidsfiles ordnungsgemäß der Anleitung installiert. Lieber hat der Spieler gar kein Bild , als dieses. Danke schon mal für die Hilfe
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Falsche Bilderzuordnung im Game
« Antwort #1 am: 01.Februar 2021, 18:47:12 »

Waren beim Wonderkidsfile auch die entsprechenden Bilder dabei?
Entweder passt die Zuordnung in der .xml nicht, ober die IDs haben sich aufgrund mehrerer Files verschoben.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Falsche Bilderzuordnung im Game
« Antwort #2 am: 01.Februar 2021, 20:48:18 »

hey.die waren dabei und auch ein lösungsansatz.der greift jedoch leider nicht
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Falsche Bilderzuordnung im Game
« Antwort #3 am: 01.Februar 2021, 23:11:45 »

Schau mal, welche ID Moukoko im Spiel hat und dann benenne das Originalbild in diese ID um.
Die .xml weist ihm ja ein Bild zu, nur halt das falsche.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!