MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiele mit zwei Spielern gleichzeitig simulieren? FM2021  (Gelesen 1357 mal)

Nordteufel666

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spiele mit zwei Spielern gleichzeitig simulieren? FM2021
« am: 01.Februar 2021, 17:09:23 »

Ahoi liebe Zocker,

vielen Dank zunächst mal für die Aufnahme.

Ein Kumpel und ich haben früher viel Managerspiele gezockt. Nun wollen wir diese Leidenschaft auferlegen lassen. Mit dem FM 2021 sind wir sehr zufrieden. Der einzige Punkt, der noch ein bisschen blöd ist, dass man die Spiele nacheinander anschauen muss (wir sitzen am gleichen Rechner). Gibt es eine Möglichkeit, dass die Spiele zeitgleich simuliert werden.

Mit verschiedenen Seins habe ich bisher nur die Sofortberechnung finden können. Es bringt natürlich mehr Spaß, wenn man direkt im Spiel eingreifen kann.

Gibt es da irgendeine Lösung?

Ahoi und viele Grüße aus Flensburg
Lenni
Gespeichert

Oehli27

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiele mit zwei Spielern gleichzeitig simulieren? FM2021
« Antwort #1 am: 02.Februar 2021, 01:15:43 »

Beim normalen Onlinemodus kann man z.B. einstellen, dass die Spiele der menschlichen Manager immer samstags und mittwochs sind.

Am gleichen Rechner wird das nicht möglich sein. Ich denke mal, dass ihr immer nacheinander eure Züge macht und immer nur ein Manager dann gerade Sachen machen kann.

Aber mich würde mal interessieren wie es ist, wenn ihr beide zur gleichen Uhrzeit ein Spiel habt. Das ginge dann ja eigentlich gar nicht.
Gespeichert

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spiele mit zwei Spielern gleichzeitig simulieren? FM2021
« Antwort #2 am: 02.Februar 2021, 09:03:38 »

Nur wenn Ihr gegeneinander spielt, ist es gleichzeitig. ;-)

Sonst zeitversetzt, was wohl von der Idee stammt, dass ein Spieler zwei Manager in einem Save spielt.
Was übrigens auch eine interessante, aber zweischneidige Sache ist.
Gespeichert